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Telefonstreich oder ernst gemeint?

Eine Anruferin wollte sich beschweren, weil sie bei SPAR auf Mallorca ein abgelaufenes Produkt gekauft hatte. Mein Mitarbeiter, der den Anruf entgegengenommen hatte, erklärte ihr nett und ruhig, dass wir dafür nicht zuständig sind und generell überhaupt nichts mit irgendeinem SPAR-Markt auf den Balearen zu tun hätten.

Wir blieben kopfkratzend zurück und einigten uns darauf, dass das nur ein Telefonstreich gewesen sein kann. Aber ich würde zugegebenermaßen auch nicht generell ausschließen, dass das von der Frau nicht doch ernst gemeint war. Dafür haben wir schon zu viele merkwürdige Dinge erlebt in all den Jahren…

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Kommentare

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Kornstrasse 4ever am :

Das war bestimmt "Sie!" :-D

AvN am :

Oh, da fällt mir ein, dass ich dir noch ein Bild von einem Sparmarkt auf Mallorca schicken wollte. Wird gleich erledigt. ;-)

PS: Ich war das aber nicht mit dem Anruf! :-P

llamaz am :

Naja, für die sind halt alle Spar Märkte teil des großen Spar-Konzerns und da werdet ihr ihre Beschwerde ja hoffentlich weiterleiten und ggf auch das abgelaufene Produkt zurücknehmen und das Geld auszahlen.

mt am :

Natürlich meinte die Anruferin das ernst.

Ich habe ein Blog über Kreta und irgendwo da habe ich mal Küchenutensilien aus kretischem Olivenholz bei Amazon verlinkt. Nur verlinkt!

Und es haben mittlerweile schon zwei Damen angerufen, die Löffel aus Olivenholz bei mir bestellen wollten, eine sogar für ihr eigenes Ladengeschäft.

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