Skip to content

Juicy-Drops-Aufsteller

Das hier im Februar schon angekündigte kleine Display mit den "Juicy Drop"-Kaubonbons ist heute angekommen.

Optisch machen die Tüten immer noch was her, sehen cool aus. Geschmacklich war ich nicht so überzeugt, aber das spielt ja keine Rolle. Wenn ich hier nur Sachen anbieten würde, die ich mag – ohauaha, das wäre aber trostlos. :-)

Ab jetzt läuft die Uhr: Renner oder Penner? Wir werden es sehen …


Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Supporthotline on :

Im Netz gibts sie in kleinen Onlineshops für 1,29 € - 1,69 €. Wieso kostet es in einer Filiale so viel mehr?

Supporthotline on :

1,29 €…. Und der Shop versendet für lau?
Dein ominöser 1,29 Onlineshop hat 5,00 € Versandkosten, dein ominöser 1,69 € Onlineshop will sogar 5,99 € Versandkosten und selbst bei Amazon werden 30 € für 12 Stück aufgerufen.

Panther on :

Wer es drauf anlegt, bestellt bei den 1,29er-Shop 39 Stk. á 1,38 € bzw. 78 Stk. á 1,16 €, jeweils inkl. VK – oder kombiniert den Kram mit anderem Junkfood in viel Plastik aus dem Sortiment.

Um die Rechenspielchen beiseitezuschieben: Wenn ein kleiner Onlineshop den Krempel schon für 1,16 € (1,08 € netto) einschließlich aller Kosten drumherum anbieten kann, kann sich jeder denken, was solcher nahezu kostenneutral produzierte Kram im Einkauf über die Edeka nur kosten mag ;-)

Raoul on :

Fairerweise muss man dazu sagen, daß die Versandkosten ja nun nichts mit der Preisgestaltung zu tun haben.

Supporthotline on :

Sollte klar sein, dass ich mir nicht nicht selbst antworte. Da hat der Moderator mal wieder nicht aufgepasst.

Arno Nym on :

Vielleicht, weil's ne andere Packungsgröße ist?

cyberjoker on :

Vielleicht weil der Online-Shop kein Ladengeschäft unterhalten muss und auch weniger Mitarbeiter benötigt?

Johnny Doof on :

Onkel Björns Klümpchen Bude? :-P

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
BBCode format allowed
Welche Farbe hat der Himmel?
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options

Submitted comments will be subject to moderation before being displayed.