Holy. Crap?
Vor ein paar Tagen war ein Außendienstler von HOLY und wollte seine Produkte bei uns in den Markt bekommen. Vorzugsweise als komplettes Display, auf dem sich oben etliche Shaker befanden, die man technisch gleich und ohne Holy-Aufdruck in vielen Drogerien für deutlich unter neun Euro bekommen kann.
Er argumentiere, dass Holy der heiße Scheiß (okay, wortwörtlich hatte er es so nicht formuliert) in Social Media ist und dass man diese Umsätze einfach nicht an sich vorbeigehen lassen sollte.
Holy selber beschreibt seine Produkte so: "HOLY ist deine bessere Alternative zu den meisten klassischen Softdrinks." Ähnliches behauptet auch Waterdrop über seine Produkte und wenn ich an den Geschmack der Waterdrop-Cola denke, schüttelt es mich immer noch. Da ist ja sogar die River-Cola von Aldi besser. Brr.
Zurück zu Holy: Was haltet ihr davon? Ein MUSS für den Lebensmittelhandel oder wird die Welt sich auch weiterdrehen, wenn wir die Produkte nicht ins Sortiment aufnehmen?
Er argumentiere, dass Holy der heiße Scheiß (okay, wortwörtlich hatte er es so nicht formuliert) in Social Media ist und dass man diese Umsätze einfach nicht an sich vorbeigehen lassen sollte.
Holy selber beschreibt seine Produkte so: "HOLY ist deine bessere Alternative zu den meisten klassischen Softdrinks." Ähnliches behauptet auch Waterdrop über seine Produkte und wenn ich an den Geschmack der Waterdrop-Cola denke, schüttelt es mich immer noch. Da ist ja sogar die River-Cola von Aldi besser. Brr.
Zurück zu Holy: Was haltet ihr davon? Ein MUSS für den Lebensmittelhandel oder wird die Welt sich auch weiterdrehen, wenn wir die Produkte nicht ins Sortiment aufnehmen?










