Adé, du schöne Lucky-Strike-Werbung
Thomas Knüwer berichtet in seinem Blog "Indiskretion Ehrensache", daß die Hamburger Werbeagentur KNSK zukünftig nicht mehr die legendäre Werbung, die inzwischen Kultstatus erreicht hat, für die Zigarettenmarke Lucky Strike produzieren wird.
Schade eigentlich - damit wird wirklich ein schönes wie originelles Stück Werbungsgeschichte von den Plakatwänden und Bushaltestellen verschwinden.
Ich bin zwar nun wirklich kein Raucher, aber die Ideen waren auch aus Nichtrauchersicht oft sehr genial und haben mir so manches herzhafte Lachen, oder zumindest das eine oder andere Schmunzeln, entlockt.
Das abgebildete Motiv entstand übrigens letztes Jahr im Zusammenhang mit den Olympischen Sommerspielen 2004.
Schade eigentlich - damit wird wirklich ein schönes wie originelles Stück Werbungsgeschichte von den Plakatwänden und Bushaltestellen verschwinden.
Ich bin zwar nun wirklich kein Raucher, aber die Ideen waren auch aus Nichtrauchersicht oft sehr genial und haben mir so manches herzhafte Lachen, oder zumindest das eine oder andere Schmunzeln, entlockt.
Das abgebildete Motiv entstand übrigens letztes Jahr im Zusammenhang mit den Olympischen Sommerspielen 2004.