Skip to content

Heiliger Dödel

Sollte man, resp. "Kassiererin", sich Gedanken machen, wenn ein Kunde ihr zur Verabschiedung einen "heiligen Dödel" wünscht?

Ernstgemeint, wohlgemerkt.

Annahmewerk-Austausch im Zeitraffer

Es war mal wieder so weit und ich dachte mir, dass ich euch diesmal ein kleines Video davon präsentieren könnte. Wenn man schon im Blickfeld einer Überwachungskamera arbeitet...

Als musikalische Untermalung müsst ihr euch die typische Musik aus der Benny-Hill-Show vorstellen. :-)


Plotter, Pech und Pannen

Fast auf den Tag genau ein Jahr ist es her, dass mein Plotter repariert wurde. Als ich eben meine Plakate für die kommende Woche drucken wollte, rührte sich in dem Gerät gar nichts mehr. Stattdessen meldete er mir auf dem Display, dass ein "Papierstau möglich" wäre. Nachdem ich weit über eine Stunde herumtelefoniert hatte, kam die Erkenntnis, dass wohl wieder einmal ein Technikereinsatz vonnöten sei. Ich bin hellauf begeistert.

Vor allem, weil ich nicht eine Stunde produktiv, sondern zwei Stunden absolut unproduktiv war. Das und auch die wieder einmal bevorstehenden Kosten im vermutlich hohen dreistelligen Bereich lähmen mich gerade etwas. :-(