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Ätsch, verarscht!

Mein (erfolgloser) Versuch, die kostenpflichtige Servicehotline eines Lieferanten zu erreichen:
Herzlich Willkommen bei Meiermüllerschulz GmbH. Wenn Sie eine Bestellung aufgeben möchten, drücken Sie bitte die Eins. Für technische Fragen drücken Sie bitte die Zwei. Für alle anderen Anfragen drücken Sie bitte die Drei.
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Bei Fragen und Änderungswünschen zu Ihrem Vertrag mit der Meiermüllerschulz GmbH, drücken Sie bitte die Eins. Wenn Sie bei uns Neukunde werden möchten, drücken Sie bitte die Zwei. Bei allen anderen Fragen drücken Sie bitte die Drei.
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Leider rufen Sie außerhalb unserer Bürozeiten an. Diese sind von Montag bis Freitag von neun bis sechzehn Uhr dreißig. Vielen Dank. [Klick!]
Können die nicht einfach außerhalb der Bürozeiten einen Anrufbeantworter an die Leitung klemmen, statt sich die Kunden vergeblich durch's Menü wühlen zu lassen? :-(

Wichtige Angelegenheit

An mich privat adressiertes Schreiben einer Versicherung, mit der ich normalerweise nichts zu tun habe. Ich solle mich doch bitte umgehend melden, da es um eine "wichtige Angelegenheit" gehen würde.
Man habe wohl vergeblich versucht, mich persönlich zu erreichen.

Na, da habe ich vermutlich Glück gehabt. :-)