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Optimist

Ein Kunde kam mit einer Tüte voller Leergut zum Automaten und stand etwas hilflos davor, da er nicht genau wusste, was er nun machen sollte.

Ich versuchte, ihm zu helfen und begann mit den Worten: "Sie brauchen die Flaschen nur in den Automaten zu legen..."

Daraufhin nahm er die Tüte und warf sie als ganzes unten in den Schacht, in den normalerweise die Kisten geschoben werden.

Naja, das konnte nicht funktionieren. :-)

Kündigung des Mobilfunkvertrages

Folgendes kam vorhin per Fax:
Vodafone D2 GmbH
Vodafone - Kundenbetreuung
D 40875 Ratingen

Kündigung des Mobilfunkvertrags 017x-xxxxxxx
Kundennummer: xxxxxxxxx


Sehr geehrten Damen und Herren,

hiermit kündige ich den zwischen Ihnen und mir bestehenden Mobilfunkvertrag für die Mobilfunknummer 017x-xxxxxx fristgerecht zum nächstmöglichen Termin.

Bitte senden Sie mir eine schriftliche Bestätigung dieser Kündigung unter Angabe des Beendigungszeitpunktes zu.

Mit freundlichen Grüßen
Ich frage mich, wieso die Dame die beiden Seiten (für zwei unterschiedliche zu kündigende Nummern) ausgerechnet an mich geschickt hat.

Ich habe die beiden Seiten einfach mal eigenmächtig an die Faxnummer der Vodafone-Kundenbetreuung (02102-986575 war hoffentlich korrekt) weitergeschickt. Auf die Mailbox, die bei einem der beiden Anschlüsse ranging, habe ich aber auch gesprochen.

Die beiden Nummern sind jedenfalls (noch) gültig. Sollte das also nur ein Scherz gewesen sein, um ins Blog zu kommen, sollte die Urheberin nicht versäumen, die Kündigung nach Eingang der Bestätigung wieder zurückzuziehen.