Skip to content

Schlechter Service

Eine Kundin wollte "gelbe Säcke" haben und hat ihren Coupon für diese meiner Kassiererin vor die Nase gehalten. Diese hat die Kundin freundlich darum gebeten, eben an der Lagertür zu klingeln oder einen Mitarbeiter im Markt anzusprechen, da wir die Säcke aus Platzgründen nicht an der Kasse lagern können.

Ohne gelbe Säcke, aber "was ist denn das für ein schlechter Service..." fluchend, verließ die Frau den Laden.

Manchen ist echt nicht zu helfen...

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Jerk am :

Scheissladen!

Troeken am :

Was ist eigentlich aus Shobloggers Halle geworden die er angeblich angemietet hat?

Chris am :

dort lagern die gelben Säcke!

Kann mir, als non-deutscher, mal jemand erklären was es mit den gelben säcken aufsich hat?

princi am :

leute gibts die gibts gar nicht. :-O

voerdus am :

Stimmt! Ist ja auch alles erfunden hier ;-)

Ghettomaster am :

Da sind dann die Leute denen der Kellner im Restaurant am besten noch das Fleisch in mundgerechte Stücke schneiden soll.

C4rdin4l am :

Du kriegst doch die meisten Sachen auch nur erzählt von deinen Kassiererinnen, oder?

Schon mal daran gedacht, dass deine Kassiererin in einem nicht positiven Ton mit der Kundin geredet hat?

Sven K. am :

Genau! Die war bestimmt unfreundlich und zeigt Männern nichtmal ihren ausschnitt!

So sehe ich das auch! pfui!

Echt ein scheiss laden! Kein Kundenservice :'(

helmut am :

Zu dem Thema kann ich nur eins sagen: Zieh dir mal Björn in echt rein, von der coolness mit der er hier seine Erlebnisse schildert ist nicht die Spur zu spüren, der Mann ist andauernd abgehetzt und hat immer nur ein Auge auf dem Kunden und den Kopf meist ganz woanders. Missverständnisse sind da vorprogrammiert und nicht immer sind es die Kunden die sich daneben benehmen, auch wenn dies sicher häufig der Fal ist.

joswiga am :

Bei Björn wird mehr als auf Höflichkeit geachtet,warum hat er denn nur seine Stammkundschaft?

Husti am :

Immer ein paar für ältere Kunden zwischen den beinen der Kassiererin lagern !

. am :

OOps, jetzt hab ich doch das "für" glatt überlesen ... und mich schon gewundert ..

Naku-Ta am :

Der Chinesen-Imbiß ist an der Lagertür? Coooooool!

Bevor wieder Kommentare von Gutsmenschen kommen, ich bin selbst Chinesin. Also Ruhe! :-)

Max am :

Du bist doch bestimmt Deutsche im Sinne des Art. 116 GG oder? Na, dann darfst du das natürlich nicht!! :-D :-P

Naku-Ta am :

Nein, bin ich nicht.

Ich studiere hier nur, klaue die Technologien und in China gründe ich dann eine eigene Firma und verkaufe alles 40x günstiger. ;-)

jau am :

Das kennen wir doch nicht anders ;-)

Aber wieso kommen hier alle auf China-Imbiss etc.? Wurde der Text schon geändert?

Max am :

Na dann noch viel Spaß.
Was für ein Fach denn? :-)

(P.S. Ich dachte zuerst, ihr (zusammen mit den Arabern) würdet uns die Weihnachtsbäume wegkaufen... ;-))

samy am :

ich kann die kundin gut verstehen, wer läuft schon gerne ums geschäft herum und klingelt - aber abhilfe naht - ein tipp:

am besten ein nettes männchen auf einem schild mit dem spruch, so in der art: "soviel sie wollen - hinten an der türe einfach klingeln ..."

greetz, samy

Ulli am :

Solche Kunden lesen nicht. Nie.

CarstenII am :

Habe auch schon einmal meinen Einkauf auf dem Band stehe lassen mit der gleichen Bemerkung,weil die Kassiererin meinte, mit einer Bekannten, die vor mir dran war, privates austauschen zu müssen. (ich war vorher gefühlte 50 sek.- 1min geduldig)

DJ Teac am :

Das ist ja auch etwas anderes, und verständlich.
Aber sich so aufzuführen weil man seine Gelben Säcke nicht an der Kasse kriegt sondern an der Lagertür?
Das wird ja wohl nicht aus reiner Boswilligkeit von Björn so gemacht.

ArsennenJoe am :

Was fällt der Frau eigentlich ein, ein Volk von 1,3 Mrd. Menschen zu beleidigen? Leute gibt's....

Max am :

Ich bezweifle, dass "Sammelbeleidigungen" tatsächlich strafbare Beleidigungen sind (so verneinte die Rspr. das für Ausländer, Asylanten, Türken).

Max am :

P.S. Und wenn doch, dann fällt es wohl spätestens im subjektiven Tatbestand raus. Also keine Beleidigung. :-)

MCXSC am :

Das Kunden auch immer direkt an die Kasse dackeln und meinen, dass da alles erledigt werden kann...

DJ Teac am :

und sich dann noch so anstellen wenn sie mitkriegen dass eben nicht alles an der Kasse erledigt werden kann.

Volker Schepker am :

Nunja gut, Kasse wäre auch meine erste Anlaufstelle gewesen. Aber dann wär ich halt nach hinten gedackelt und das wärs dann.
Sich so aufzuführen ist in meinen Augen lächerlich und macht bei erwachsenen Menschen irgendwie einen total komischen Eindruck. Ich mein, ich hab solche noch nie auf der Straße gesehen, wie kommts dann, dass die im Supermarkt, oder wo auch immer sie grad Kunde sind, so austicken?

Olaf am :

Natürlich passieren immer wieder solche Sachen - aber man sollte sich darüber nicht aufregen. Erstens gibts auch jede Menge netter Kunden - und auch bei den "unnetten" kanns ja sein dass diese gerade irgend einen Frust hatten und mal "überreagieren"

Nur registrierte Benutzer dürfen Einträge kommentieren. Erstellen Sie sich einen eigenen Account hier und loggen Sie sich danach ein. Ihr Browser muss Cookies unterstützen.

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
BBCode-Formatierung erlaubt
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen