Thursday, July 17. 2008GeorgiaComments
Display comments as
(Linear | Threaded)
Und das Design ist wirklich absprechend...
#1
on
2008-07-17 10:29
Wird aber wohl Preiswerter sein als die Bionade!!!
Kostet ja schon 17.99 hier in Bielefeld Hoffe das es das bald zu kaufen gibt!!!!!
#1.1
on
2008-07-17 10:33
Das finde ich auch.. wirklich ein Komplettfehlschlag, beulige Flasche, grelle Deckel und hässliches Gesöff, besonders das rechte.
1.: Bionade ist nicht Bio!
2.: "Bloodorange – Kaktusfeige" Was fürn ein beklopptes Denglish ist das denn
#2
on
2008-07-17 10:34
Bloodoronge - Cactusfig
hört sich nicht so ganz jugendfrei an... (ja, ich weiss, aber "prickly pear" kennt hier keiner)
#2.1
on
2008-07-17 10:39
Wie wärs mit Blutorange Kaktusfeige? Und Zitrone Wacholderbeere?
Da haben sich die Marketingfritzen wohl gedacht, sie machen mal alles auf englisch, was der Durchschnittskonsument versteht, der Rest bleibt deutsch. Wie albern.
#2.1.1
on
2008-07-17 11:27
...und schmerzhaft. Oouuch!
#2.1.2
on
2008-07-17 12:13
QUOTE: 1.: Bionade ist nicht Bio! Bionade ist sehr wohl ein Bioprodukt.
Bionade ist eine Limonade, die durch Fermentation (Vergärung) von Malz ausschließlich aus kontrolliert-biologisch gewonnenen Rohstoffen hergestellt wird.
Q: http://de.wikipedia.org/wiki/Bionade
#2.2.1
on
2008-07-17 10:43
Also da gehört der Marketing Abteilung von Coca Cola mal ganz ordentlich in den Arsch getreten. Sieht ja schon ecklig aus in den Flaschen. Und Sprachkombinationen wie "Bloodorange - Kaktusfeige" gehen ja schon gar nicht. Und wenn schon dann bitte "blood orange".
#3
on
2008-07-17 10:40
Glashaus. Steine.
#3.1
on
2008-07-17 10:50
#3.1.1
on
2008-07-17 13:04
sieht irgendwie aus wie so Alkopop-Zeugs
#4
on
2008-07-17 10:42
Dachte ich zuerst auch.
Zumal ein "Bioprodukt" in Plastikflaschen seltsam wirkt.
"Traditional refreshment"
since 2008 schon klar... Gibt eigentlich Fanta Citrel noch?
IIIIIIIIIh dieses Gesöff ist voll weg ohne dass man es gemerkt hätte.... kennt noch Jemand Crystal Pepsi?
#5.1
on
2008-07-17 13:01
Pepsi Crystal habe ich oft gekauft, war nicht schlecht. Ansonsten ärgere ich mich immer darüber, dass es Cherry Coke nicht als zero gibt.
#5.2
on
2008-07-17 15:35
Oh ja. Ne Cherry Coke Zero wäre etwas sehr feines.
Zumals in UK Cherry Diet Coke gibt. kA warum das hier nicht angeboten wird
#5.2.1
on
2008-07-17 18:35
Wenn da auch so viel Zucker drin ist wie in den anderen Produkten von Coca Cola, wird sich das gegen Bionade nicht durchsetzen.
Bionade wird aber nicht gekauft weils Bio ist - von den meisten zumindestens nicht...
Aber in den billigen plasteflaschen sieht das schon irgendwie unappetitlich aus aber vielleicht täuscht das foto
#7
on
2008-07-17 10:49
"Lemon-Wacholderbeere"?
Könnte das eine alkoholfreie Alternative zu Gin mit Bitterlemon sein?
Bei dem (Flaschen)Design und der Farbe des Inhalts wird das wohl nichts... Sieht nach dem billigsten vom billigen aus. Ich dachte, da soll Konkurrenz zu einem "Lifestyle-Produkt" her...?
Sogar die Bio-Getränke bei LIDL werden in (Einweg-) Glasflaschen verkauft (die Bionade sogar sehr ähnlich sehen). Also rein vom optischen Eindruck würde ich Bioness und Bionade diesem Zeug vorziehen, frage mich wie die das am Markt durchsetzen wollen...
#9.1
on
2008-07-17 13:59
> werden eingeschworene Bio-Kunden bestimmt nichts aus dem Hause Coca-Cola kaufen.
Na ja, ist es erkennbar von Coca-Cola oder war man so blöd dies als Hersteller anzugeben? Optisch machen die Flaschen ja nicht besonders viel her. Ich bin gespannt, wann ich sie das erste Mal in Händen halte.
#10
on
2008-07-17 10:54
Naja, da Bionade gerade die Preise erhöht hat, wird es zumindest ein paar Abnehmer für das Colazeugs geben.
#11
on
2008-07-17 10:57
Dennoch muss Bionade aufpassen. Nicht nur der kürzlich veröffentlichte Artikel in der Welt lässt den bisher sympathischen kleinen Getränkehersteller vor der Rhön arrogant auftreten, sondern auch die massive Preiserhöhung verärgern viele Kunden.
Zum Thema Bio gilt es zu sagen, dass dies wohl sehr bald nur noch schwer zu erreichen ist, da Bionade z.B. fast die gesamte Hollunder-Ernte braucht und der Rohstoff bald knapp wird. Da hilft auch das Sponsoring von kleinen Bauern in der Rhön nichts. Es wird Zeit, dass es einmal einen richtigen Konkurrenten gibt, um die Leute in der Chefetage von Bionade von Ihrem hohen Roß zu holen - zurück auf den Boden der Tatsachen. Ob dies nun unbedingt Coca Cola sein muss (alt Antwort auf die gescheiterte Übernahme vor einigen Jahren), ist fraglich.
#12
on
2008-07-17 11:00
der Geschmack lässt aber sehr zu wünschen übrig ich finde das zeug zu wässrig
#13
on
2008-07-17 11:08
Bionade muss aber trotzdem aufpassen. Nicht nur der kürzlich veröffentlichte Artikel in der Welt lässt den bisher sympathischen kleinen Getränkehersteller vor der Rhön arrogant auftreten, sondern auch die massive Preiserhöhung verärgern viele Kunden.
Zum Thema Bio gilt es zu sagen, dass dies wohl sehr bald nur noch schwer zu erreichen ist, da Bionade z.B. fast die gesamte Hollunder-Ernte braucht und der Rohstoff bald knapp wird. Da hilft auch das Sponsoring von kleinen Bauern in der Rhön nichts. Es wird Zeit, dass es einmal einen richtigen Konkurrenten gibt, um die Leute in der Chefetage von Bionade von Ihrem hohen Roß zu holen - zurück auf den Boden der Tatsachen. Ob dies nun unbedingt Coca Cola sein muss (alt Antwort auf die gescheiterte Übernahme vor einigen Jahren), ist fraglich.
#13.1
on
2008-07-17 11:09
hast du mal nen link zu dem Artikel in der Welt?
#13.1.1
on
2008-07-17 12:38
Ich hoffe man darf den Link hier posten:
http://www.welt.de/wirtschaft/article2074306/Kult-Getraenk_Bionade_wird_um_33_Prozent_teurer.html Besonders der Satz stößt vielen auf: "Bionade wolle den Anspruch des Originals behalten, und „das Original ist nun einmal das teuerste Produkt“."
#13.1.1.1
on
2008-07-17 13:57
Ich würde die nicht kaufen.
Die sind ja nicht mal ganz voll und bei der linken Flasche fehlt sogar der Schraubverschluss!
#14
on
2008-07-17 11:10
Das Spirit of Georgia von Coca Cola ist, steht doch ganz dick vorne drauf!
Atlanta ? Na?
#15
on
2008-07-17 11:10
Was ist an einem Getränk aus dem Kaukasus so besonders, dass darum ein solcher Hype gemacht wird?
#16
on
2008-07-17 11:14
Gibt's schon bei mir im Rewe in Berlin, sieht nicht schlecht aus.
#17
on
2008-07-17 11:22
Gibt es das demnächst auch in der Geschmacksrichtung Knoblauch-Nuss?
Die Plastikflaschen sind wirklich mehr als fragwürdig, das geht ja mal gar nicht.
Mit Verlaub, das wird ein Reinfall werden. Welcher Deutsche kann schon mit "Georgia" das von den Designern gewünschte assoziieren? Und die Getränke selber sehen aus wie die üblichen gefärbten Wässerchen, mit denen allerorten die Pfandverordnung umgangen wird.
Coca Cola hätte besser daran getan, die Coke Classic in Kästen mit den alten 0,33-l-Pfandflaschen wieder einzuführen. Die GANZ alten, die in keinen Automaten passen. btw, kennt jemand von Euch noch den Begriff "cokebottle"? http://onlinedictionary.datasegment.com/word/cokebottle
#19
on
2008-07-17 11:28
Ich finde ebenfalls, dass der Inhalt der Flaschen eher an die bunten Fanta-Versionen erinnert, denn an Bionade. Die Aufmachung sieht allenfalls nach Billigbrause aus. Ich denke nicht, dass diese Sorten eine Konkurrenz für Bionade darstellen werden.
#20
on
2008-07-17 11:31
Huch, nochwas vergessen: Weil sich einige hier so ob der Plastikflaschen empören... Bionade gibt es ebenfalls in Plastikflaschen.
#21
on
2008-07-17 11:32
Die Marketing-Abteilung (sic!, und nicht mit Deppenlehrzeichen!) von BIONADE hat alle Sympathien für das an sich ja durchaus gute Produkt verspielt. Ich wünsche dem "deutschen" Produkt aus Atlanta, Georgia allen erdenklichen Erfolg und der Rhön bald ein paar Arbeitslose mehr.
Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.
#22
on
2008-07-17 11:32
Ähm.... "Deppenlehrzeichen"?
Hochmut.... ach, egal.
#22.1
on
2008-07-17 12:34
Boykottiert die Scheiße! Wieder ein Produkt das dem CC-Konzern Geld in die Kasse spülen soll. Darunter leiden die kleinen Firmen.
#23
on
2008-07-17 11:34
Aber das mit der Marktwirtschaft hast du im Großen und Ganzen schon verstanden, oder?
#23.1
on
2008-07-17 11:38
Genau! Doitsche, kauft nicht beim Coca-Cola-Mann! Trinkt Afri, damit de Jodn aufgehalten werden!
/sarcasm_off
#23.2
on
2008-07-17 11:39
Welche kleinen Firmen genau?
Bionade? Die sind ja wohl kaum klein...
#23.3
on
2008-07-17 11:41
Und was ist mit den Firmen die unter Bionade leiden?
Was dieser Hersteller abzieht ist schon nichtmehr feierlich. Ich finde es gut dass hier ein mächtiger Weltkonzern jetzt auf den Plan tritt. Eine Firma bei der Bionade mit ihren bisherigen Methoden nichts erreichen wird
von georgia gibts nicht nur die billig flaschen sonder auch ein 24er kasten mit glasflaschen
#24
on
2008-07-17 11:42
Also seitdem Bionade die Preise stark erhöht hat würde es mich nicht wundern, wenn etliche Leute sich nach Alternativen umsehen würden. Das Getränk schmeckt ja ganz lecker, aber irgendwo hört der Spaß auch auf. Wenn Bionade meint, die Preise spontan um über 30% anheben zu müssen wird es schwer, den Kunden von der Notwendigkeit dieses Preisanstiegs zu überzeugen. Zumal sie selber ja sagen, dass ein gutes Produkt eben seinen Preis hätte und sie sich auch darüber definieren würden. Da steckt kein Hinweis darauf drin, dass diese Anhebung wirtschaftlich notwendig war, was diesen Preisanstieg vielleicht noch gerechtfertigt hätte.
#25
on
2008-07-17 11:53
im ersten moment hab ich gedacht:
"Was hat das mit Georgien zu tun..."
#26
on
2008-07-17 11:54
Ich dachte auch erst an Georgien... Wer denkt denn in Europa gleich an den Bundesstaat Georgia???
#26.1
on
2008-07-17 16:38
Ich!
#26.1.1
on
2008-07-17 16:41
Na das war ja klar!
#26.1.1.1
on
2008-07-17 17:05
Als ich Georgia letztens in meinem örtlichen Edeka sah, habe ich es erst für eine neue Hausmarke gehalten, welche ich irgendwo zwischen Limo und Schweppes steckte. Erst ein paar Sekunden später kam die Erkenntnis, dass ich mal von einer Coca Cola Bioande namens Georgia gelesen habe.
#27
on
2008-07-17 11:55
Das Design der Flasche ist mir bei einem Getränk völlig egal. Viel mehr würde mich der Zuckergehalt bei dem Produkt interessieren: wenn es konkurrenzfähig zur Bionade sein will, muss es auch entsprechend wenig beinhalten.
#28
on
2008-07-17 12:03
Nichts, was man nicht mit Süßungsmittel erreichen könnte.
EJLT - Es EJLT halt.
#28.1
on
2008-07-17 12:18
NICHTS wird mich von Bionade wegbringen! (aber probieren werde ich die anderen sicher schon mal)
#29
on
2008-07-17 12:12
Über ***** ***** wie dich lachen die sich in der Rhön schlapp - und planen direkt die nächste Preiserhöhung aus schierer Profitgier.
Kauft du auch die neue Geschmacksrichtung "Urin-Menstruationsblut"?
#29.1
on
2008-07-17 13:01
Sind wir ein klein wenig militant?
#29.1.1
on
2008-07-17 13:53
Aber bei dem Namen "The spirit of Georgia" kommt man doch schonmal in Versuchung, es zu probieren oder. Ist irgendwie klangvoller als Bionade.
ich weiß ja das es hier so ziemlich keine fans von Oettinger gibt, und das Bier finde ich auch scheußlich, aber von Oettinger gibt es auch schon eine bionadekonkurrenz, und die ist sehr lecker.
Glorietta heißt das zeugs
#31
on
2008-07-17 13:04
Glorietta bietet auch O-Limo, Cola, Spezi und ACE-Saft an. Alles einigermaßen lecker und mit 29 Ct pro Flasche noch erstaunlich günstig.
#31.1
on
2008-07-17 13:06
Schon, der bionade-verschnitt dagegen ist etwas teurer und dazu auch noch wie das original ein biologisches Erfrischungsgetränk
#31.1.1
on
2008-07-17 13:23
Oettinger braut das wiederlichste Bier was es überhaupt zu kaufen gibt, dafür aber auch das leckerste Malzbier Deutschlands. Ist schon eine Komische Firma.
#31.2
on
2008-07-17 13:20
Schonmal Paderborner getrunken? *würg*
Ja, das ist das Warsteiner für 3 Kästen 10 Euro
#31.2.1
on
2008-07-17 14:14
Das Oettinger Hefeweizen ist durchaus trinkbar
#31.2.2
on
2008-07-17 17:31
Was ist der Unterschied zwischen Oettinger und Muschi lecken ??
Muschi lecken hört irgendwann auf nach Pisse zu schmecken !
#31.2.3
on
2008-07-17 19:59
Ja, kenne ich - zumindest die normale Limo von denen. Der Name klingt imho aber sehr nach Ostprodukt
Ich bin Coke-Fan (mit Ausnahme des Light- und Zero-Zeugs - wenn schon, denn schon!), sogar mein Wasser - "Bonaqa" - kommt von denen... Ja, ich weiß, daß Bonaqa kein besonders hochwertiges Wasser ist, aber mir schmeckt's.
Somit werde ich das Georgia-Zeugs auf jeden Fall mal probieren, auch wenn ich mit Bionade, welchem damit ja Konkurrenz gemacht werden soll, eher weniger anfangen kann.
#32
on
2008-07-17 13:12
aber bestimmt nicht aus Plastikflaschen. Und dann noch diese Plerre.
#34
on
2008-07-17 13:33
Habe es gerade im Rewe in Solingen gekauft nachdem ich es hier bei Björn entdeckt habe. Also Grüne(?) Mango - Kiwi ist nicht der Burner. Ziemlich ekliger Nachgeschmack. Die anderen lass ich erstmal zu, bis ich den Geschmack los bin...
#36
on
2008-07-17 14:00
Wetten, dass auch "der Geist aus Georgien" eine typische Coca-Eintagsfliege wird, und dass es das in einem Jahr nicht mehr zu kaufen gibt?
#37
on
2008-07-17 14:04
Insgesamt eine interessante Entwicklung finde ich. Da kommt so ein kleiner Brausebrauer auf eine gute Idee und durchdringt einen gesättigten Markt.
Und dann kommt der große Marktführer und muß versuchen in diesem neuen Segment Fuß zu fassen. Meine Kinder (5 und 8 Jahre) die verlangen eher nach Bionade als nach Coca Cola. Für die ist Bionade Nr. 1
#38
on
2008-07-17 14:07
Du lässt deine Kids soetwas trinken? Schäm dich! Mir kommt werde Bion...pfui noch CC-Chemie ins Haus!
#38.1
on
2008-07-17 14:55
Nicht jeder steht auf euterwarme Milch, Eigenurin und verdünnten Essig.
#38.1.1
on
2008-07-17 15:11
Essig verdünnt? Weichei!
Nein im Ernst, es gibt doch dieses ...Wasser (im meine das echte H²O); sehr gesund! Und das Zeug von den Chinesen ...Tee (nicht der Müll aus den Beuteln!); auch sehr gesund! DAS mögen die Kleinen, wenn Eltern es nur wollen!
#38.1.1.1
on
2008-07-17 16:00
Statt der Bionade-Kopie in sehr seltsamen Geschmacksrichtung würde ich mir wünschen, daß sie endlich mal schaffen in Deutschland Diet - Cherry- Coke auf den Markt zu bringen.
#39
on
2008-07-17 14:09
Gute Idee! Das schmeckt bestimmt besser als die sonst hier üblichen Emetika.
#39.1
on
2008-07-17 14:26
Ich kann mir nicht helfen,
aber Coka Cola shcmeckt mir schon seit Jahren nicht mehr. Die haben wohl was an der Rezeptur geändern. Wenn ich Cola noch vor 5 Jahren mit dem von heute vergleiche, ein klarer Rückgang. Auf der anderen Seiten schmeckt mir Cola bei MC Donalds und Burger King sehr gut. Liegt wohl daran das hier Wasser mit Sirup (frisch) angemischt wird ... Schöne Grüßeh
liegt wohl glaube ich auch daran das es soweit ich weiß bei burger king pepsi gibt
#40.1
on
2008-07-22 21:23
Burger King führt nur Coca Cola.
Zumindest der Burger King in Tübingen (Hbf) tut dies. Der Geschmacksunterschied dürfte wohl vielmehr daher kommen, dass die Gastronomie-Cola mit Eiswürfeln versetzt wird. Sie schmeckt dann zwar nicht nur kälter, sondern auch etwas verdünnter, aber ich empfinde den Geschmack der Flaschencola eher als zu stark und die dünnere Konzentration der Burger-King-Cola als angenehmer, wenn man einen Durstlöscher sucht.
#40.1.1
on
2008-07-22 22:21
http://www.stern.de/wirtschaft/unternehmen/:Preissteigerung-Bionade-Luxusgetr%E4nk/631312.html
#41
on
2008-07-17 15:26
Jawohl, 20 Cent Zuschlag (von 59 auf 79 Cent) sind nicht wenig. Da sieht man sehr deutlich den Wandel von der quasi insolventen Brauerei zum arroganten Großproduzenten. Dieser Imagewandel scheint wirklich überall zu passieren wo Ideen erfolgreich sind und sich große Summen verdienen lassen.
#41.1
on
2008-07-17 17:47
Meiner Meinung nach ist Bionade eh nur schwule Brause mit Fruchtsaftgeschmack, da wird es Coca Cola nicht besonders schwer haben.
#42
on
2008-07-17 15:37
Bei uns im Laden kaufen das nur die "hippen" "coolen" heterosexuellen.
Ich würd die Plörre nach dem erfolglosen Testen auch nicht nochmal anfassen. Heterosexuelles Dreckszeug!
#42.1
on
2008-07-22 03:03
Das Produkt von Coca-Cola ist nicht mal annähernd Bio (siehe Zutaten und Herstellungsprozess). Es soll kein Angriff auf Bionade sein, sondern auf typische Schweppes-Kunden (Zielgruppe über 30 jährige), da The Spirit of... deutlich herber schmeckt. vgl. auch Pressemitteilungen Coca-Cola.
#43
on
2008-07-17 16:12
Toll!
marktführer bio-limo vs marktführer Zucker-limo. da versucht man doch tatsächlich mit absurdität sich gegenseitig zu schlagen. überteuertes "szenegetränk" (welche szene) gegen den neuen marketingunsinn von CC. na auf der anderen seite ist fanta ja auch ekelig und und werbe-technisch hat man den eindruck fanta hätte als zielgruppe nur kleinkinder. ich werde das zeug probieren, aber mehr auch nicht. bionade ist schon lange nichts besonderes mehr, die leben immer noch von ihrem einst guten image.. mal sehen sie lange noch
#44
on
2008-07-17 16:19
Ich konnte die neuen Cola-Produkte vor kurzem in meiner Stammkneipe testen. Die hatten ein paar Proben von Coca Cola bekommen. Meiner Meinung nach müssen sich die Bionade-Macher da überhaupt keinen Kopf darum machen dass sie evtl Konkurrenz bekommen haben. Das Gesöff schmeckt nämlich ziemlich bescheiden. Im Mund merkt man noch einen leicht süßlichen Geschmack, aber sobald das Zeug runtergeschluckt wurde hat man einfach nur noch ein "leeres" Gefühl im Mund. Null Nachgeschmack, einfach gar nix. Das hab ich so bei noch keinem Getränk erlebt, und muss ich nach dem Test auch nicht nochmal haben.
#45
on
2008-07-17 16:27
"nur noch ein "leeres" Gefühl im Mund."
Finde ich angenehmer, als einen säuerlichen Geschmack von Zuckerabbauprodukten im Mund zu haben.
#45.1
on
2008-07-18 00:31
Was heißt denn "demnächst". Zumindest in Essen stehen die schon ganz regulär im Laden.
Reißt mich geschmacklich nicht so vom Hocker, das rote Zoix ist ganz ok, der Rest eher langweilig. Allerdings nicht so süß, was ein Vorteil ist.
Das Zeug wird so gnadenlos untergehen....
und das ist auch gut so! Hab das letztens schon in der scharfrichter-lounge gesehen, dann aber als ich Cocacola gehört habe schnell zum Kakao gegriffen.... Mangels alternative ist das einzige Produkt dieses Schweinevereins das bei mir ins Glas kommt Cherrycoke. Sonst kaufe ich meine getränke lieber von Vilsa oder Pfanner. Die pumpen nämlich nicht den Bauern in Drittweltländern das Grundwasser weg um dort Billig ihre Plörre produzieren zu können....
Aber für Cherry-Coke darf Entwicklungsländern Grundwasser "weggepumpt" werden? Merkwürdige Einstellung.
Wenn schon, dann richtig oder gar nicht.
#47.1
on
2008-07-17 19:24
Geht ja nicht! Die haben mich Süchtig danach gemacht,
und es gibt keine Ersatzdroge! Der Zotterentzug viel mir wesentlich leichter.
also das Zeug schmeckt eiskalt - nach Zucker, mehr aber auch nicht. Kein Vergleich zu Bionade...
zum Qualitätseindruck: bei uns in der Firma blieben viele der gesponsorten Georgia-Flaschen halbvoll im Büro stehen - bei Bionade ist das nie passiert... sagt ja alles ^^ Mal sehen, wie lange Coke dieses Produkt aufm Markt lässt.. es gibt ja nicht schon genug Getränke mit komischen Geschmacksrichtungen, zudem preislich oft überlegen
#48
on
2008-07-17 18:29
Für viele mag wichtiger, sein, ob es mit Wodka, Gin oder so auf Touren gebracht werden kann. Oder ganz südstaatenmässig: Mit Bourbon.
#49
on
2008-07-17 18:32
Ich finde die Entwicklung durchaus interessant. Da kommt ein Produkt aufn Markt, relativ klein, und später ist es *der* hype. (Mir wurde Bionade anfangs als "Kräuterlimo" angepriesen, damals dachte ich noch "Fassbrause schmeckt da aber besser"
Bionade selber schmeckt mir ja ehrlich gesagt nicht so gut. Aber jedem wie er mag. (Auch an "Maltonade" und ähnlichen Produkten die auf den Zug aufspringen finde ich nicht viel). Da lieber Cola (und ja, ich mag CC - wenn auch Afri imho besser schmeckt). Auch da find ich den Markt mit den "kleinen" Herstellern - Premium, Fritz, Hermann, Hausmarke, die m.W. wieder vom Markt verschwundene Peace Cola..
Aber für Cherry-Coke darf Entwicklungsländern Grundwasser "weggepumpt" werden? Merkwürdige Einstellung.
Wenn schon, dann richtig. Oder gar nicht.
#51
on
2008-07-17 19:22
"Aus dem Hause Coca-Cola gibt es (demnächst)"
Habs schon im R**e stehn sehn, das zeug hat mehr kalorien wie Cola, d.h. hab ich es auch nicht probiert auch wenn 2 sorten Interessante geschmacksrichtungen haben, Cola als hersteller is im kleingedruckten erkennbar, ob sich das durchsetzen wird, wird sich zeigen aber mit genug werbung und marketing wird das schon^^
#52
on
2008-07-17 21:35
Egal ob es schmeckt oder nicht, ich danke dem Shopblogger für 2,37 € Mehrumsatz, die mir dieser Eintrag gebracht hat. Und der dazugehörigen Kundin, dass ich nicht bis zum Feierabend warten musste, um zu wissen, was den heute alles im Bremer Spar passiert ist.
#53
on
2008-07-17 21:59
HA! Die Kundin hats erkannt! Zwei Shopblogger-Leser haben sich getroffen.
#53.1
on
2008-07-18 10:08
Interessantes Interview mit der Coca-Cola Deutschland Chefin:
welt.de/welt_print/article2180450/Wollen_Sie_Bionade_aus_dem_Regal_draengen.html
#54
on
2008-07-18 09:20
Kunde: Eine Flasche Georgiergeist bitte.
Verkäufer: Welche Geschmacksrichtung? Kunde: Bladorandsch - Käktäsfaigi
#55
on
2008-07-18 10:34
Wir haben diese ... Flüssigkeiten ... heute beim Frühstück im Kollegenkreis probiert.
Ergebnis: Schmerzverzerrte Gesichter! Einfach nur widerlich, das "Zeug" ... Liebe Grüße Tiger
Bionade muss ich aus meiner Sicht keine allzugroßen Sorgen machen: das Zeug ist echt eine ganz üble Plörre, die nicht mal gekühlt halbwegs schmeckt.
Na, Bionade weht der Wind auch aus ganz anderer Richtung anständig ins Gesicht.
Vor dem Landgericht Düsseldorf erreichte die Stralsunder Brauerei am 5. Mai 2008 den Erlass einer einstweiligen Verfügung (Az.: 37 O 74/08), wonach Bionade nicht mehr damit beworben werden darf, kalzium- und magnesiumreich zu sein, da Bionade nicht die Mindestmengen davon aufweise und somit eine Werbung nicht zulässig sei.
#58
on
2008-07-18 23:55
Coca Cola...hehehe was für ein Dreck. Jammern seit letzer Woche über 23% Gewinnrückgang. Tja, wer sich auf seinem Kram ausruht überlebt es nicht.
Aber wenn ich mir die Farbe der Getränke anschaue, nein danke, wer will den sowas? Sind wir noch so 1986?
Ahhhhhh, und am Samstag stand ich noch vorm Regal und hab mich gewundert was das nun schon wieder sein soll. Von dem Weihnachtsmannkonzern also, na mal sehen ob ich das demnächst mal probieren werde, danke für die Erklärung.
Also mich reizen weder Bionade noch diese seltsamen Gebräue... *brrr*
Seit 1516 gibt es eine klare Regelung für ein reines Getränk. Mehr braucht man nicht. Aber davon viel.
#62
on
2008-07-22 11:03
Bionade ist im Prinzip eine Art Bier, nur ohne Alkohol. Was soll daran schlimm sein. Selbst als Diabetiker hat man damit keine Probleme
Bei meinem Rewe wird das Zeugs schon wieder zum reduzierten Preis verramscht. Ich glaube, das war's dann...
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
|
CalendarQuicksearchComments about Das Sahne-Wunder
Thu, 09.02.2012 14:48
Das habe ich auch gleich gedac
ht! "Leerzeichen bei Komposita
" heißt das glaube ich.
about Das Sahne-Wunder
Thu, 09.02.2012 14:37
G&G Platzierung rechts, einger
äumt über 4 Platzierungen
Syndicate This BlogMeine BlogrollBestatterweblog
Das Moosyversum FRoSTA-Blog Hodenmumps Hostblogger Ingos Blog LawBlog Marcos Blog Oldschool Taxi-Blog Uli's Notizbuch Abbothekenrundschau Automobil-Blog basicthinking beetlebum Belauscht BILDblog Casino-Blogger Compyblog COP – Chaos Orientierte Programmierung Das Kassenmädchen Das Viertel / Bremens Cityblog Das Sonnenkind Daily Me Der Blometriker Der Glaser Doc Rollinger Drink Tank Ehrensenf Essen kommen! Fahrbier Fiatschrauber FinBlog Fontblog Foodfreak Frau Shopping frl. krise interveniert Gastgewerbe Gedanken. Gurkensenf Hausmannblog Heikos Blog Hirnrinde.de Honigblog Ich werde Politiker Indiskretion Ehrensache Isotopp Julia im Wunderland Kaufhaus-per-Klick Keksblog Hans Freitag Kunden aus der Hölle La Melanie Lattmann unterwegs LECKER.de Magerquark Markenblog Marktjagd-Blog Maschinenschraubers Blog Abnehmen mit MC Reimann Medienrauschen Modellbaggerblog Mother of Six Mudder Seemann Nachtportier Netzgeflüster Nickerchen Pfötchen-Blog Pharmama Polizeinotruf Rainbraun Ringfahndung Rubiniablog Saftblog Schatzsucherblog Schockwellenreiter Sprachblog Spreeblick Straßen-Blog der VAJA Bremen Streetgirl Supermarktblog (F.A.Z.) Svenja and the City Taxiblogger Thorbens Blog TruckOnline Turbobrain VW-Bully und andere Oldtimer Die W-Akten-Blog Werbeblogger Wirres zumeinkaufswagen CategoriesEs war einmal... |
Sie stand noch auf dem Schrank, seit über einem halbem Jahr. (Ja, ich werde sie schnellstmöglich dem Mehrwegsystem zurückführen, was im Sauerland schwerer ist als der uneingeweihte Leser vermuten mag: Wenn es keinen Händler in der Nähe für dieses g
Tracked: Jul 18, 12:01
Nein, sondern auch zum Trinken. Die neueste Mixtur aus dem Hause Coca-Cola heißt so und verspricht erfrischend fruchtig, nicht zu süß und zu herb zu sein. Gesehen habe ich es als erstes beim Shopblogger, einen Tag darauf, gestern, beim heimischen E-Cent
Tracked: Jul 19, 18:34