Saturday, January 5. 2008BefehlstonTrackbacks
Trackback specific URI for this entry
No Trackbacks
Comments
Display comments as
(Linear | Threaded)
Vielleicht wollte der, der das Geld gab eigentlich garnicht das Geld geben, sondern wurde von den großen erpresst?
#1
on
2008-01-05 10:53
Ja, für mich hört sich das auch so an. Aber für die jugendlichen Straftäter wird ja gerade bestens vorgesorgt
Lass mich raten: Ausländer? Mit Sicherheit! Alle Verbrecher sind Ausländer. Und alle Ausländer sind Verbrecher! Schreibt BILD.
Früher hieß es: "Alle Menschen sind Ausländer." Sind auch alle Menschen Verbrecher? Herr Schäuble, übernehmen Sie!
#2
on
2008-01-05 11:19
Ich habe zwei Beine. Ein Huhn hat auch zwei Beine. Daraus kann nur folgen: Ich bin ein Huhn!
#2.1
on
2008-01-05 16:43
Ich auch.
#2.1.1
on
2008-01-05 19:26
Ich bin ein Hahn, ein schöner Hahn.
#2.1.1.1
on
2008-01-06 00:42
Ja da hat die Bild auch ganz recht, vor allem wenn man sieht dass in Deutschen Gefängnissen mehr Ausländer als Deutsche sitzen.
#2.2
on
2008-01-05 22:12
Michele ist auch kein deutscher Name.
Bist Du also auch einer der (natürlich) ausländischen Straftäter?
Sorry Björn, aber das scheinen die in der Umgebung deines Ladens üblichen Umgangsformen zu sein.
#3
on
2008-01-05 11:21
da scheint der Umgangston aus der heimischen Wohnung 1:1 in den kindlichen Alltag übernommen worden zu sein.
Wie hieß denn noch der letzte Gewinner von "Big Brother"...wie sprach der denn noch mal..."ihr Arschlöcher"(Zitat)...
...quatsch "Big Brother", ich meine "Deutschland sucht den Superstar"...sorry
Du meinst Mark Medloc
"Zum Abspritzen geil" usw. Naja und die Jugend schaut ja bekanntlich deutlich mehr Fernsehen ^^
#4.1.1.1
on
2008-01-05 12:41
Polemiker!!!
Dadurch rückst Du das sehr ernstzunehmende Thema der Kriminalität grosser Teile der Jugend aus dem mittleren und nahen Osten nicht in die lächerliche Ecke. Das wir Dir nicht mehr gelingen! Das war ein viel zu lange Zeit beliebtes Mittel linker Unbelehrbarer und Ewiggestriger... Eure Zeit ist abgelaufen - endlich! Jammern und Zähneklappern folgt nun - Die Pfründe müssen gesichert werden - einfach nur peinlich das. Übrigens: Es geht nicht um die AUSLÄNDER! Dann würdest Du allen rechtschaffenen Franzosen, Norwegern, Japanaern, Chinesen usw. Unrecht tun! Um es nochmals zu präzisieren: Es geht hauptsächlich um Jugendliche Straftäter arabischer, russischer und türkischer Herkunft. Die können sich nämlich mehrheitlich nicht benehmen. Die Statistik schreibt da eine ganz deutliche Sprache. Und wie wir alle vermuten, ist diese Statistik noch deutlich geschönt von unseren Alt-68er Politikern, die die Wahrheit einfach nicht vertragen. Ganz zu schweigen von den um ein deutlichen Faktor höhere Dunkelziffer von nicht zur Anzeige gebrachten Verbrechen, die von "Südländisch aussehenden Jugendliche" verübt wurden - aus Angst, weiteren Repressalien (Staats-)Schutzlos ausgesetzt zu werden. Naja, aber für Dich wahrscheinlich alles aus den Fingern gesogene rechte Probaganda. Stimmt ja alles gar nicht... Na dann - Mit sozialistischem Gruss (pflegt man in Euren Kreisen wohl immer noch zu sagen) Eure Medien-Probaganda-Maschine bröckelt Euch langsam weg - weil Eure Zeit zu Ende geht.
#5
on
2008-01-05 11:40
Sachse?
#5.1
on
2008-01-05 12:00
Das wäre ja schlimm wenn der aus dem gleichen Bundesland kommt wie ich, denn so geschädigt bin ich nicht!
Wenn du erst vierzehn bist, dann kann es sein, dass dein Penis noch wächst!
#5.2
on
2008-01-05 14:36
Du mich auch.
Schön, dass du einen "Gastgeber" gefunden hast, der deine Hetze gegen Türken, Araber und (jetzt neu in Mode!) Russen duldet. Wer mir, nur weil ich intelligenter bin und nicht jede BILD-Titelzeile glauben muss, unterstellt, ein Sozialist zu sein, der hat offenkundig nicht mehr alle Tassen in Schrank. Schon mal was von Liberalismus gehört (!= Rechtskonservatismus)?
#5.2.1
on
2008-01-05 17:08
"Wer mir, nur weil ich intelligenter bin und nicht jede BILD-Titelzeile glauben muss, unterstellt, ein Sozialist zu sein, der hat offenkundig nicht mehr alle Tassen in Schrank."
Es müsste heißen "im Schrank", oder? Nur mal eine Frage, bevor ich in diese Diskussion einsteigen sollte: Wie hast Du deine behauptete Intelligenz hier nachgewiesen?
#5.2.1.2
on
2008-01-06 00:21
Ich wusste nicht, dass es Möglichkeiten gibt, via WWW "seine Intelligenz nachzuweisen". Vielleicht wissen Sie da mehr...
Vor allem: Intelligenz kann man weniger Intelligenten gegenüber nie nachweisen. Wenn ich Ihnen meine Intelligenz erklären würde, ware das in etwa so aussichtsreich, als wenn Sie Sich gegenüber einem Wurm erklären wollten. Suhlen Sie Sich weiter unter Ihresgleichen - sie werden immer genug Mittelmaß finden, da dürfte es Ihnen nicht schwerfallen, auf die paar Intelligenten als Gesprächspartner zu verzichten. Und jetzt ist Schluss.
#5.2.1.2.1
on
2008-01-08 15:40
Komisch, obwohl er ziemlich richtig liegt, halten ihn sofort alle für dumm. Faszinierend. Vermutlich halten sich die Blogleser eher selten im richtigen Leben auf, es sei denn, sie gehen einkaufen.
Wenn ihr die Klischees erfüllt sehen wollt, dann geht doch am Wochenende mal auf die "Partymeile", da hat sich nämlich wenig geändert.
#5.3
on
2008-01-05 16:49
Diese Umgangsformen kommen wohl eher in den unteren sozialen Schichten vor. Viele dieser Ausländer aus industriell weniger entwickelten Ländern leben in diesen sozialen Schichten. Ergo neigen auch mehr davon zu diesen Verhaltensweisen. Das liegt aber nicht daran, dass sie Ausländer sind.
#5.4
on
2008-01-05 18:56
Und da soll mir nochmal jemand sagen, dass die Kinder/jugend von heute teilweise "normal" ist o0
#6
on
2008-01-05 11:43
Hat sich denn die Jugend wirklich verändert oder war sie nicht schon immer so...?
Ich les den guten Björn jetzt seit ca 2 Jahren... und jedesmal wundert der sich über die Umgangsformen als wäre es das erste Mal!
Björn: "Hach nein, die Kinder von der Straße reden ja als wären sie von der Straße" Comment 1 - 800: Umgangsformen im allgemeinen und speziellen, Migrationshintergrund, Eltern als Beispiel, Schule und Gesellschaft. Perpetuum mobile
#7
on
2008-01-05 11:46
Solle Sachen sagt man doch nicht, da ist doch dann die ganze Erziehung im Arsch!
Sooo ungewöhnlich finde ich das gar nciht...in manchen Kreisen ist die sprache doch schon sehr rau geworden und an der tagesordnung. Hier hat sicher auch die schule versagt...
Wieso hat da "auch die Schule versagt"? Den Schuh müssen sich schon ganz alleine die Eltern anziehen.
#9.1
on
2008-01-05 13:23
Das denke ich auch. Die Schule soll Wissen vermitteln, nicht erziehen!
Aber ich vermute mal, dass diese Kandidaten eh nur sporadisch in die Schule gehen. Wenn sie Geld brauchen oder neue Drogen. Das ist leider längst auch auf den Grundschulhöfen Gang und Gebe. Nachdem ich in meinem Heimatdorf (1400 Einwohner, da sagen sich Hase und Fuchs gute NAcht und die Welt war da zu meiner Zeit noch in Ordnung (vor 15 jahren)) gesehen habe wie Erstklässler eine Oma bedrohen um Feuer für ihre Kippen zu bekommen...
#9.1.1
on
2008-01-05 13:59
"Das denke ich auch. Die Schule soll Wissen vermitteln, nicht erziehen!"
Dann sollten Fächer wie Ethik, Sozialkunde und Religion aber sofort vom Lehrplan gestrichen werden. Das sind keine exakten Wissenschaften. Geschichte steht dann auch schon auf der Warteliste. Einiges ist nicht hinreichend geklärt und/oder belegbar.
#9.1.1.1
on
2008-01-06 00:31
also bei religion muss ich da aber mal ganz klar sagen: raus aus dem lehrplan damit!
der rest deiner aussage ist natürlich schwachsinn wie soll ein lehrer in 45 minuten dass nachholen was sehr viele eltern jahrelang vernachlässigt haben? und v.a.: wieso sollten sie?
#9.1.1.1.1
on
2008-01-06 02:13
Du hast Recht!
Aber Religion kann man zumindest wenn man gerne labert für den Punktedurchschnitt ganz gut brauchen. Ethik hat es bei uns nicht gegeben, genauso wie Sozialkunde. Ist wohl zu katholisch/ländlich, die Gegend
#9.1.1.1.1.1
on
2008-01-06 08:19
Wenns keiner belegt gibts idR auch kein Ethik. afair muss es angeboten werden sobald Bedarf besteht.
Sozialkunde dachte ich eigentlich schon dass es Pflicht ist. Jedenfalls ein Jahr lang in Jahrgangsstufe 9 (oder 10)
#9.1.1.1.1.1.1
on
2008-01-06 13:42
Schwachsinn? Kannst Du das auch begründen?
#9.1.1.1.1.2
on
2008-01-06 15:41
Auch mit dem Vermitteln von Wissen hat die Schule von heute so ihre Probleme. Aber schauen Sie sich das Lehrpersonal dort mal an. Ich bin erschüttert über die Bildung derer, die den Kids Wissen vermitteln sollen.
Wenn bei "Wer wird Millionär" eine Lehrerin oder ein Lehrer auf dem Hochstuhl sitzt, kann man fast Wetten abschliessen, die schaffen das gerade mal bis 1000 Euro, haben alle Joker verbraten und müssen passen. Wie sollen die Kids in der Schule etwas lernen, wenn die Lehrer selbst nicht mehr wissen, bzw. das wenige Mehrwissen nicht vermitteln können?
#9.1.1.2
on
2008-01-06 14:19
Irgendwie komm ich auch in die Richtung 'Erpressung'!
Hmm...
#10
on
2008-01-05 13:34
Björn Du weißt doch, dass Du Deinen Laden in einer primitiven Ecke hast, dann mußt Du auch solche (Klein-)Kunden in Kauf nehmen.Die bessere Gesellschaft würde sich bei Dir sowieso nicht blicken lassen, schon der Anblick läßt zu wünschen übrig.
#11
on
2008-01-05 13:35
@eine leserin.
Aber echt, da geht es fast schon zu, wie bei Penny auf dem Hamburger Kiez. Darüber hat gerade Vox eine zweiteilige Soap gesendet. Security satt im Laden, die Kassiererinnen tragen Schutzwesten, die Polizei hat ein eigenes Büro im Markt, so kam es wenigstens rüber. Das wäre was für unseren Shopblogger, in vier Wochen wär der reif für die Klapse. Das wird in der Bronx von Bremen nicht anders sein, in ein paar Jahren, wenn die heutigen Kids älter sind. Da muss man konform gehen mit dem brutalstmöglichen hesslichen Ministerpräsidenten Roland Koch: Raus mit diesem Mob. Je früher je besser. Angie packt denen sogar die Koffer und passt auf dass die nicht heimlich einen Rückflug buchen. Die beiden wollen aber nur spielen, die tun nix, schliesslich ist in wenigen Wochen Landtagswahl in Hessen. Dass dieses Problem der zunehmenden Gewalt nicht nur in Deutschand eins ist, das wollen wir aber bitteschön nicht vertiefen. Es wird in anderen Ländern nur anders angegangen. Gerade bei Kids im Alter von 6-8 Jahren die sich so aufführen wie hier beschrieben ist da noch Hoffnung, wenn sie frühzeitig aus dem Umfeld herausgenommen und entsprechend betreut werden, in entsprechenden Camps z.B.
#11.1
on
2008-01-05 14:11
Bei allem Respekt: Haben sie die "zweiteilige Soap" wirklich gesehen, oder haben sie sich nur davon erzählen lassen? In der "Reportage" wurde aufgezeigt, dass in dem Laden EIN Security-Mitarbeiter arbeitet, es gab KEINERLEI Anzeichen dafür, dass die Kassiererinnen "Schutzwesten" tragen (und ich bin sicher, dass man die gesehen hätte) und es wurde MEHRFACH erwähnt, dass die Polizei JEWEILS von der nahen Davidswache gerufen wurde und aus Anlass von Ladendiebstählen und Hausfriedensbruch nach erteiltem Hausverbot in den Laden eilte.
Das wollte ich mal unabhängig vom Thema loswerden, weil ich den Eindruck hatte, dass Sie hier in Springer-Verlags-Manier versuchten Fakten zu erfinden.
#11.1.1
on
2008-01-05 17:17
Ja, bei allem Respekt, ich habe die Sendung gesehen, schon interessehalber. Ich habe auch nicht geschrieben, dass es so ist, sondern dass es so rüberkam. Sicher werden die Pennyleute zwischendurch auch mal ruhigere Zeiten haben.
Was haben Sie eigentlich gegen Springer? Mögen Sie Franz-Josef Wagner nicht?
#11.1.1.1
on
2008-01-06 13:55
Die Kinder sprechen so, wie sie's von den lieben Eltern lernen. Die Kinder leben so, wie es die lieben Eltern vorleben. Raucht das Elternhaus, rauchen die Heranwachsenden auch - insgesamt nennt sich das im Poitiven wie Negativen Vorbildfunktion.
Leider sind die negativen Vorbilder derzeit zu stark vertreten - vor allem durch gewisse Sender des Unterschichtenfernsehens. Und die guckt ja angeblich keiner... Wenn man seinen Nachwuchs so einen Mist wie Big Brother, Deutschland sucht den Superidioten oder ähnliches angucken lässt - vor allem ohne selbst sich davor abzuheben - braucht sich niemand zu wundern. Wenn einem schon Dieter Bohlen als Star dargestellt wird.... Und es sind übrigens quer alle Nationen, die sich entsprechend aufführen!!!!!!! Und bei vielen merkt man an der (Aus-) Sprache keinen Unterschied
#12
on
2008-01-05 13:42
Da haben wohl die Eltern ein klein wenig bei der Erzeihung versagt, oder waren mal kurzfristig abwesend.
[HAZ = Hirngespinnste alter Zigeuner]
"Schakke-line, komm wech von die Regale, du Arsch!"
#14
on
2008-01-05 15:08
Auch gut:
"Komm mach die mä ei!" Kommentar einer Mutter zu ihrem Kind...irgendwo bei Ikea.... Was das bedeuten soll? "Komm und Streichele das (Plüsch) Schaf."
#14.1
on
2008-01-06 19:25
Früher war alles besser, vor allem die Zukunft.
#16
on
2008-01-05 16:20
Ich find das garnicht mal so doof - immerhin weiß ich, dass ich mich Richtung Automatisierungstechnik oder Unterhaltungselektronik spezialisieren sollte - wobei Unterhaltungselektronik sicherer ist... Siehe auch den Tom unter http://www.bestatterweblog.de/fluppe/
#16.1
on
2008-01-05 16:29
Manche Sachen ändern sich halt nie:
"Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr in die Zukunft unseres Landes, wenn einmal unsere heutige Jugend die Männer von morgen stellt. Unsere Jugend ist unerträglich, unverantwortlich und entsetzlich anzusehen." Aristoteles griechischer Philosoph (384 - 322 v. Chr.)
#17
on
2008-01-05 16:38
Die Neue Deutsche Welle war lustig - die Neue deutsche Dekadenz auch?
#18
on
2008-01-05 17:12
nicht alles glauben, was in der bild steht, sondern mal wirklich recherchieren....das internet ist ein wundervoller ort für die unterschiedlichesten quellen zu (mehr oder weniger) aktuellen themen:
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/print/politik/713904.html nein wir haben keine erhöhte jugendkriminalität und wir haben auch nicht zu viele kriminelle ausländer..... richtig ist, das unmittelbare umfeld spielt nunmal eine rolle, aber lasst euch doch nicht ständig von irgendwelchen schreiberlingen, egal ob bild, süddeutsche, faz oder sonst wem zu irgendwelchen pauschalen urteilen hinreißen... es gibt einen schönen titel von reinhard mey..."weil's in der zeitung steht..." ich empfehle zwischendurch diese lektüre: http://www.nachdenkseiten.de da wird plötzlich vieles klarer....
#19
on
2008-01-05 17:23
Was willst du mit Müllers 70er-Jahre-Gewäsch? Es ist schon bezeichnend, dass Müllers ehemaliger Chef, der legendäre Karl Schiller, beim Versuch die Marktwirtschaft in Deutschland zu retten, gegangen wurde, während Müller es zum Leiter des Planungsstabes im Kanzleramt brachte. Die Folgen dieser Politik kann man jeden Tag aufs Neue "bestaunen".
#19.1
on
2008-01-05 17:55
ich behaupte ja nicht, dass man dort alles unreflektiert übernehmen soll, aber es regt doch zumindest zum nachdenken an....nichts anderes wird damit bezweckt!
#19.1.1
on
2008-01-05 18:06
@robert:
Liest du eigentlich auch was du da postest? In deinem Link steht unter anderem: Der Anstieg der registrierten Fallzahlen bei den Körperverletzungsdelikten allgemein und speziell bei den Tatverdächtigen von 14 bis 18 Jahren bedeutet aber nicht zwangsläufig einen tatsächlichen Anstieg der Kriminalität", heißt es in der polizeilichen Kriminalstatistik. Die Ursachen führt die Polizei auf eine erhöhte Anzeigebereitschaft und auf neue Gesetze zurück. Na ganz klar: Wenn mehr verbrechen angezeigt werden dann sind nicht mehr Verbrechen passiert sondern es wurden nur mehr angezeigt!!!! Sorry aber wenn mann eine Statistik so auslegt ist das mehr als lächerlich ^^
#19.2
on
2008-01-07 09:42
björn, du musst auch mal kritische beiträge lassen und nicht nur von den personen die dir "hinten reinkriechen". ist schon traurig, dass du nur die "gelobten" beiträge zuläßt.
ab und zu lese ich kritische beiträge und dann sind sie schnellstens wieder verschwunden. du bist nicht der große macker!!
#20
on
2008-01-05 19:26
Ausländerkriminalität gibt es nicht?
Sagt bescheid wenn ihr wieder auf unserer Erde gelandet seit. FAKT: • Mehr als jeder fünfte von der Polizei ermittelte Täter (22 Prozent) besaß laut Kriminalstatistik 2006 „nicht die deutsche Staatsangehörigkeit“. Zwar zählt die Statistik auch Illegale und Touristen als Tatverdächtige mit, doch werden andererseits eingebürgerte Ausländer kriminalstatistisch als deutsche Straftäter erfasst. Bereinigt um einschlägige Ausländer-Delikte wie Verstöße gegen das Aufenthalts- und Asylrecht betragen die „Tatverdächtigenanteile Nichtdeutscher“ noch immer 19,4 Prozent! Ausländer-Kriminalität nach Deliktgruppen (Tatverdächtigenanteile): •Mord/Totschlag: 28 Prozent •Vergewaltigung/sexuelle Nötigung: 29,6 Prozent •Raub: 28,9 Prozent •Schwerer Diebstahl: 22,4 Prozent •Einfacher Diebstahl: 20 Prozent •Rauschgift: 23,4 Prozent •Betrug: 19,2 Prozent •Urkundenfälschung: 40,9 Prozent. Alarmierende Zahlen, wenn man bedenkt, dass der Ausländeranteil an der Gesamtbevölkerung nur 8,8 Prozent beträgt! Aufgeschlüsselt nach Staatsangehörigkeit kommen die meisten „nichtdeutschen Tatverdächtigen“ aus: •Türkei: 23,3 Prozent •Polen: 8,1 Prozent •Serbien und Montenegro: 7,8 Prozent •Italien: 5,9 Prozent •Russland: 2,7 Prozent •Griechenland: 2,3 Prozent •Rumänien: 2,0 Prozent. Vor allem jugendliche Intensivtäter stammen immer öfter aus Ausländerfamilien: In Berlin z. B. ist nur jeder fünfte „Nachwuchs-Verbrecher“ aus Deutschland.
#21
on
2008-01-05 19:59
erstens hat niemand behauptet, es gäbe keine ausländerkriminalität, sondern nur deutlich weniger als uns ständig von bild und co. vor augen geführt wird und
zweitens woher stammen diese zahlen? wenn schon mit statistiken rumschmeißen, dann bitte belegt mit quelle... drittens wurde bereits erwähnt: es handelt sich hier um tatverdächtige, das heißt noch nicht, dass sie ein verbrechen begangen haben und grade in der heutigen zeit wird man leider sehr schnell verdächtigt...(schließlich sind ja z.b. alle tauschbörsenbenutzer raubkopierer, gelle?!)
#21.1
on
2008-01-05 20:47
nachtrag:
außerdem spielt noch etwas eine wichtige rolle: das anzeigeverhalten der bürger hat sich verändert, d.h. es werden mehr delikte zur anzeige gebracht.
#21.2
on
2008-01-05 20:50
noch ein nachtrag:
ok, ich habe die quelle gefunden, aber wenn schon, denn schon: QUOTE: Tatverdächtige Wie im Vorjahr fiel auch im Jahr 2006 die Abnahme der nichtdeutschen Tatverdächtigen erheblich höher aus als die der deutschen Tatverdächtigen. Während die Zahl der deutschen Tatverdächtigen um 0,8 Prozent auf 1.780.090 zurückging, reduzierte sich die Anzahl der Tatverdächtigen ohne deutsche Staatsangehörigkeit gegenüber dem Vorjahr um 3,2 Prozent auf 503.037. Bezogen auf die Gesamtzahl der Tatverdächtigen verringerte sich der Anteil der nichtdeutschen Tatverdächtigen seit 1993 kontinuierlich und machte im Jahr 2006 lediglich 22,0 Prozent (1993: 33,6 Prozent) aus. Die Ursachen für diesen Rückgang sind vielschichtig. So hat z. B. die EU-Osterweiterung im Mai 2004 und der Rückgang der Asylbewerberzahlen (1993: 323.000, 2006: 21.029) zu einer Verringerung der ausländerspezifischen Delikte geführt. Ohne ausländerspezifische Delikte betrug der Tatverdächtigenanteil Nichtdeutscher 19,4 Prozent (2005: 20,0 Prozent).
#21.3
on
2008-01-05 20:54
Immer und immer wieder das gleiche: "Tatverdächtige"! Kann mir mal EINER sagen, warum es diese Statistik nut für TatVERDÄCHTIGE zu geben scheint und nicht für Verurteilte? Ich will niemandem was unterstellen, aber es muss doch einen Grund haben, dass der Anteil an Menschen mit Migrationshintergrund bei den Tatverdächtigen so viel höher ist, als bei den verurteilten Straftätern? Kann mir das mal jemand erklären.
#22
on
2008-01-05 20:17
Das liegt daran das die Justiz wohl um Monate hinterher rennt.
Ich kann aus eigener Statistik sagen (arbeite als Ladendetektiv/Shopguard (Uniformiert und Zivil)): Habe im Jahr 2006 genau 37 Anzeigen geschrieben: Darunter: 1 Österreicher (besoffen ohne Ende 6 Deutsche, der Rest besteht aus Türken, Russen, Rumänen. Die meisten wurden eingestellt, obwohl diese zum Teil den "LaDi" zugegeben haben, oder eindeutig überführt wurden. Vielleicht versteht sowas man unter TATVERDÄCHTIG ? Arbeite im Rhein-Main Gebiet.
#23
on
2008-01-05 20:56
Wahrscheinlich in Offenbach? Oder doch Dietzenbach?
#23.1
on
2008-01-06 15:17
"Es geht hier um die Faulheit der Menschheit - die Parasiten, die Ihre Wirte übelst aussaugen! Wer für solche "Menschen" ist, ist gegen die Menschheit - und damit Feind der Menschheit - und die ekeln mich einfach nur noch an."
Es geht hier um Ausländer, nicht um Politiker. Aber ich verstehe deinen Ärger. Du hast das jetzt nur verwechselt.
#25
on
2008-01-06 00:57
"Die Rente ist sicher."
Aber erst mit 127. Alters- und Pflegeheime sind überkommene Konzeptionen. Zukünftig wird am Arbeitsplatz gestorben.
#26
on
2008-01-06 01:13
Völlig überflüssig, so etwas loszulassen!!!
#27.1
on
2008-01-06 01:25
ich will euch nur eins sagen : ich komme selbst auf woltmershausen (is eigentlich direkt um die ecke von björn) und es is wirklich so wie die "bösen" in diesen kommentaren beschreiben: Normale bürger werden auf der straße bedroht. Ich selbst wurde erst vor 2 wochen von einem Halbstarken (DEUTSCHER) vom rad gezogen und gefragt ob ich geld hätte ... Und das war in wolthmershausen. In die Neustadt (und in eininge andere ecken in wolthmershausen) gehe ich nachts nur wen es unbedingt sein muss, den da wird man schon bedroht wen man nur durch fährt. Ein guter freund von mir kommt aus Russland und wohnt direkt gegenüber von björns Laden und sagt selber das er es scheiße findet was da abläuft .
PS: Bin 15 jahre alt und deutscher, nur um den Trollen das Futter zu unterbinden
#28
on
2008-01-06 01:29
@volksvan
Also, der Kommentar ist so überflüssig wie Zahnschmerzen.
#29.1
on
2008-01-06 14:00
2 Möglichkeiten:
a) die Kinder hören, dass die Eltern so reden und sprechen es nach b) die Kinder sehen MTV etc. und plappern es deshalb nach.
#30
on
2008-01-06 16:19
Ich sage nur "City of God"
#31
on
2008-01-07 11:29
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
|
CalendarArchivesQuicksearchCommentsMon, 28.05.2012 03:56
Es wäre schön, wenn die Geschi
chte auch realistisch wäre. In
UK gibt es relativ oft Haltba
rkeitsdaten für abgepack [...]
about Warum aufregen?
Sun, 27.05.2012 21:38
"mit einem aufgeklebten Preiss
child" - das bezeichnet man gl
aube ich landläufig als "ausge
zeichnet".
Und: Die K [...]
about Warum aufregen?
Sun, 27.05.2012 12:47
Und ganz nebenbei, es steht da
gar nicht das er ausgezeichne
t war. Soviel zu wer lesen kan
n
about Warum aufregen?
Sun, 27.05.2012 12:45
"In der Kasse war ein niedrige
rer Preis hinterlegt, "
Als
o scheint doch in der Kasse ei
n Preis hinterlegt gewes [...]
Syndicate This BlogMeine BlogrollBestatterweblog
Das Moosyversum FRoSTA-Blog Hodenmumps Hostblogger Ingos Blog LawBlog Marcos Blog Oldschool Row for Silence Taxi-Blog Uli's Notizbuch Abbothekenrundschau Automobil-Blog basicthinking beetlebum Belauscht BILDblog Casino-Blogger Compyblog COP – Chaos Orientierte Programmierung Das Kassenmädchen Das Viertel / Bremens Cityblog Das Sonnenkind Daily Me Der Blometriker Der Glaser Doc Rollinger Drink Tank Ehrensenf Essen kommen! Fahrbier Fiatschrauber FinBlog Der Frostmann Fontblog Foodfreak Frau Shopping frl. krise interveniert Gastgewerbe Gedanken. Gurkensenf Heikos Blog Hirnrinde.de Honigblog Ich werde Politiker Indiskretion Ehrensache Isotopp Kaufhaus-per-Klick Keksblog Hans Freitag Kunden aus der Hölle La Melanie Lattmann unterwegs LECKER.de Magerquark Markenblog Marktjagd-Blog Maschinenschraubers Blog Abnehmen mit MC Reimann Medienrauschen Modellbaggerblog Mother of Six Mudder Seemann Nachtportier Netzgeflüster Nickerchen Pfötchen-Blog Pharmama Polizeinotruf Rainbraun Ringfahndung Rubiniablog Saftblog Schatzsucherblog Schockwellenreiter Sprachblog Spreeblick Straßen-Blog der VAJA Bremen Streetgirl Supermarktblog (F.A.Z.) Svenja and the City Taxiblogger Thorbens Blog TruckOnline Turbobrain VW-Bully und andere Oldtimer Die W-Akten-Blog Werbeblogger Wirres zumeinkaufswagen KategorienEs war einmal...Heute vor zwei Jahren:
|