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Für den Ar…

Das fing ja links ganz gut an, der Rest war ziemlicher Schmutz. Passend zum Produkt könnte ich hier diverse Fäkalausdrücke anbringen, aber ich weiß nicht, ob hier auch Kinder mitlesen. Vermutlich ja eher nicht.

Meine Güte, warum packt man Ware so ins Regal?! :-O


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Kommentare

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SPages am :

Hat man schneller Feierabend bzw. Pause :-P ;-)

Oder wie ich hier schon mehr als einmal gesagt habe: "Sind halt Menschen, die sind so."

Das stelle ich jetzt in der Urlaubszeit gerade wieder fest wo ich Leitungsaufgaben von Kollegen mit erledige und halt einen etwas anderen "Führungsstil" habe als die Personen welche ich vertrete. Das gab am ersten Tag gleich mal "Mimimi" und ein kurzes Gespräch wie ich das ein oder andere meine.

Piet am :

Hallo SPages (Klarname?),
ja, das geht in beide Richtungen. Entweder ist die Vertretung deutlich umgänglicher (was damit endet, dass die Leute sich anderswohin orientieren), oder sie merken erst was sie am eigenen Vorgesetzten haben, dem vieles egal ist, insofern der Laden läuft.
Piet

SPages am :

Also naja, sagen wir mal so, ich muss halt u.a. sicherstellen das bestimmte Dinge zu bestimmten Zeitpunkten erledigt sind, da sonst in der Fertigungskette folgende Schritte "Leerlaufen" und sich die Probleme aufsummieren.

Also ich in der folge ggf. zu viele Menschen für zu wenig Arbeit habe, aber das dann halt Zeitversetzt wie ein Bumerang zurück kommt und ich dann zu wenig Menschen für zu viel Arbeit habe. Bei 100%+x ist halt Schluss.

Also habe ich mir dir "Frechheit" erlaubt kurz in Textform zusammengefasst welche mitunter auch augenscheinlich Kleinigkeiten wie eine Freigabe von Kollege x, das Kollege y den nächsten Arbeitsschritt ausführen kann, fehlen.

Antwort Kollege x: "Ich habe das schon im Blick und hätte das schon noch rechtzeitig gemacht."

Was ich eigentlich sagen wollte: "Um so besser wenn du es auch ohne meinen Hinweis gemacht hättest, aber irgendwie muss ich halt ein Aufnahme des IST Zustandes zum Zeitpunkt X machen".

aufrechtgehn am :

Naja, diese Hitze macht einen halt ganz... weich. ;-)

Hendrick am :

Auch nicht zu vergessen sind Kunden, welche auch schonmal Ware zurücklegen und dabei eher nicht auf richtige Ausrichtung achten.
Das ganze zwei Mal, und dann kann es auch schon fast so aussehen.

Andy am :

Zugegeben völlig off-topic, aber passt zumindest zum Titel: Seit wann promotet Edeka eigentlich alternativmedizinischen Unsinn?

https://de.wikipedia.org/wiki/Blutgruppendi%C3%A4t

https://www.edeka.de/ernaehrung/bewusste-ernaehrung/abnehmen/bewusst-abnehmen/blutgruppendiaet.jsp

Der kümmerliche Satz "Wissenschaftliche Beweise dafür gibt es allerdings nicht." mittendrin macht das ganze leider auch nicht wirklich besser.

Ulli am :

ich würde sagen, wenn auch nur der Hauch einer Möglichkeit besteht, daß irgendjemand auf so einen Mumpitz steht und danach lebt: das machen alle Kaufleute, und zwar seit schon immer.

Es soll ja auch Leute geben, die auf Schilder wie "kaufe 2, bezahle 3!" hereinfallen. :-D

Supporthotline am :

Ja, solche Leute gibt es. Ich zähle dazu.

Andi am :

Ich finde das sehr serviceorientiert. Der Kunde kann die Ware so auf einen Blick von (fast) allen Seiten / aus verschiedenen Perspektiven betrachten. Das erleichtert die Kaufentscheidung und fördert den Umsatz.

Ulli am :

Kunden wie, sagen wir, Fledermäuse?

f1 am :

Dies ist der perfekte Beitrag um auf dieses Liebeslied an den Edeka hinzuweisen:

Team Scheisse - EDK

https://www.youtube.com/watch?v=7JyYzVqBQnM

Tom am :

Auch Du bist bestimmt ein wertvoller Mensch - irgendwie.
Danke für Deinen nicht ganz so wertvollen Beitrag.
Aber Du hast es versucht und das zählt.

John P am :

Sehe nicht wo das Problem ist. OK, etwas unordentlich eingeräumt, aber da habe ich schon viel schlimmere Dinge gesehen.

Sandra am :

Immerhin gestapelt. In einem A*d* ist überall Chaos. Irgendwann habe ich beobachtet, wie die Erdnussdosen ins Snackregal gepackt werden: einfach die Steige ausleeren. Sämtliche Dosen hatten Dellen. Den Markt meide ich seither, da das öfter aufgefallen war und es scheinbar keinen interessierte. Will gar nicht wissen, wie das mit Gläsern läuft oder mit echten Konserven. Da ist es mir aber zu riskant, dass jemand schlampt.

Klaus am :

Weils pressiert und weils im Grunde egal ist.

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