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Verschrotteter Weihnachtsmann

Ein Kunde stellte neben ein paar anderen Artikeln auch einen großen Schokoladenweihnachtsmann auf das Förderband der Kasse. Nachdem meine Mitarbeiterin den Schokomann gescannt hatte, stellte der Kunde ihn ganz behutsam in seinen Einkaufswagen zurück. Ein paar Artikel später hatte er eine Dose Würstchen, die ihm allerdings aus der Hand rutschte und den Weihnachtsmann erschlug und komplett zerbröselte.

"Möchten Sie sich einen neuen nehmen?", bot meine Kassiererin an.

"Ach, egal, der wird sowieso gleich gegessen", antwortete er.

Na, denn. :-)

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Kommentare

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Techniker am :

Slapstick live. Wenns der Kunde so locker nimmt und Deine MA sogar Ersatz anbietet (anbieten darf), dann ist trotzdem alles i.O.
Find ich übrigens sehr nett von ihr. Ich kenne nur: Sobald es übers Band ist, ist es das Problem des Kunde (mir ist mal ne Schachtel Eier beim Einpacken runtergefallen. Gab nur nen schrägen Blick der Kassiererin und einen leicht genervten Ruf nach dem Putzmann.

0815 am :

Wenigstens hat sich der Kunde das Produkt so vor dem Verzehr in essbare Portionen eingeteilt. :-)

TooMuchInformation am :

Selten und gut, diese Kunden

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