Friday, September 11. 2009FlyerTrackbacks
Trackback specific URI for this entry
No Trackbacks
Comments
Display comments as
(Linear | Threaded)
... da empfehle ich doch gerne DIE Agentur für solche Aufgaben: plan B agentur für medienhandwerk
Ich habe parallel eine direkte E-Mail geschrieben, vielleicht können wir ja "gut & günstig" helfen? Viele Grüße von der Elbe
Flyer macht i.d.R. jede kleine bis mittlere Agentur, große Agentur eher nicht. Druckereiebn bieten oft auch Layouts von Flyern an, das kann ich aber bnicht empfehlen, auch wenn's billiger ist!
Lass dir auf jeden Fall Flyer zeigen, die die Agentur gemacht hat, damit du in etwa die Qualität einschätzen kannst. Viele Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet
#2
on
2009-09-11 11:27
Ich arbeite selbst in einer Agentur - und möchte nur direkt sagen: Denke nicht, dass es "günstig" wird. Gute Arbeit und exzellente Qualität kostet nun mal einen relativ hohen Tagessatz. Und ein Folder/Flyer ist eben nicht ein ein paar Stunden gemacht...
#3
on
2009-09-11 11:28
Sehe ich auch so. Ich schätze für so einen Leporello - wenn er wirklich professionell gemacht ist - die Kosten auf mindestens ca. 800 - 1000 Euro netto, eher etwas mehr. Es werden ja auch mehrere verschiedene Entwürfe präsentiert und diese anschließend präzisiert. Da geht eine Menge Zeit ins Land. Wenn dann noch Lizenzen für Fotos und eventuell ein Textbüro und einen Übersetzer dazukommen, dann ist man schnell bei 1500,- Euro und mehr.
#3.1
on
2009-09-11 12:20
Hallo Björn,
ich lass die Werbung für meinen Laden bei www.keineAgentur.de machen. Die haben die Qualität wie eine Agentur aber nicht den Wasserkopf. Du solltest dich mit den Jungs in verbindung setzen. Die bieten hervorragende Leistung, gerad im Print Bereich zu kleinen Preisen. mfg Stephan
Mach doch eine Blog-Gemeinschaftarbeit draus. Hat doch mit den Picas-Visitenkarten damals auch toll geklappt!
#5
on
2009-09-11 11:35
Ich empfehle Flyerfabrik. Bei denen hab ich schon etliche 100k drucken lassen, waren immer top.
#6
on
2009-09-11 11:51
Hallo Björn,
Bitte NICHT hinter die Scheibenwischer klemmen. Bei ungezielten Werbeaktionen erreicht man naturgemäß auch viele Leute, die die Werbung nicht mal ansatzweise interessiert, und die werfen Deine Flyer dann auf die Straße. Zumindest mache ich das so, auch wenn ich kein Freund von Müll auf der Straße bin. Aber warum zur Hölle soll ich mich um die Entsorgung von Altpapier, das ich gegen meinen Willen erhalten habe, kümmern? Dann schon lieber ne Postwurfsendung, neben dem Briefkasten steht ja in der Regel ein Papierkorb. Übrigens gibt es hier (in Österreich) beispielsweise bei Burger King so kleine Regale mit Werbekarten in Postkartenform. Das macht hier wohl eine Agentur, aber vielleicht könntest Du Deine Flyer ja auch mal bei den Burgerbratern auslegen - wer spät abends noch schnell was essen will, möchte vielleicht auch schnell noch was einkaufen gruß robert
#7
on
2009-09-11 12:01
Ich kann mich da Robert nur anschließen. Leute, die mir etwas hinter den Scheibenwischer klemmen, kommen bei mir relativ gnadenlos auf die Schwarze Liste.
Wenn Verteilung in Briefkästen, die Verteiler darauf festnageln, die "ich will keine Werbung"-Schilder zu beachten. Auch das kann nämlich ansonsten bei zarteren Naturen zu Boykott führen...
#7.1
on
2009-09-11 12:06
Hi Björn,
versuch doch mal www.druckdorado.de die haben neu aufgemacht und bieten alles vom Gestaltung, Satz über Druck an. Kosten kann man über die Webseite in dem Kalkulator unverbindlich kalkulieren, oder aber anrufen. Grüße Alex (ja dieser EIntrag ist zum Teil Werbung!)
danke björn für diesen beitrag und das lostreten der infolawine. mit diesem thema beschäftige ich mich schon monate. flyerdruckereien gibt es online ja wie sand am meer. nur eben die gestaltung und das layout sind die dinge, die auch mir kopfzerbrechen bereiten. coraldraw ist schnell mal angeworfen, aber bis das ergebnis passt ist doch viel zu viel wertvolle arbeitszeit verschwendet.
ich werde also fleissig hier mit am ball bleiben und ebenfalls einen der vorgschlagenen dienstleister in anspruch nehmen.
Autsch, Corel Draw!!
#9.1
on
2009-09-11 12:15
So ist es!!! Wie oft erlebe ich es, dass Coreldateien zum belichten gegeben werden und sich der Kunde dann wundert, dass er 50 Filme bezahlen muss. Weil er sein Werk eben NICHT als Vier-Farb-Satz erstellt hat. Es gehört eben schon etwas mehr dazu, als nur ein Programm etwas zu beherrschen.
#9.1.1
on
2009-09-11 13:28
Autsch.
Und ob Corel Draw druckfähige Daten erstellt. Selbst Word macht dies. Es kommt halt immer drauf an WER die Daten berabeitet und reinzeichent...nicht wahr. Ach Björn. Nimme dir Zeit mit der Auswahl der Agentur. Die teuersten sind nicht unbedingt die Besten. Und für die Englische Version würde ich tatsächlich einen Übersetzer oder mindestens einen Native-Speaker beauftragen.
#9.1.1.1
on
2009-09-11 15:41
Hi Björn,
versuch doch mal http://www.druckdorado.de die haben neu aufgemacht und bieten alles vom Gestaltung, Satz über Druck an. Kosten kann man über die Webseite in dem Kalkulator unverbindlich kalkulieren, oder aber anrufen. Grüße Alex (ja dieser EIntrag ist zum Teil Werbung!)
"auf Parkplätzen von Veranstaltungsorten an die Scheibenwischer klemmen"
das sollte man lassen, damit macht man sich mehr feinde als Freunde. Vorallem bei Flyern die sich im Regen auflösen und dann im Lack einbrennen, das macht immer besonders viel Freude
Wäre statt englisch nicht eventuell sogar türkisch interessant? Oder möchte man diese Schichten nicht noch weiter ansprechen?
Kein Vorwurf, aber wenn ich hier lese, dass der Teil, wo der Laden liegt, auch viel von türkischsprechenden Personen bewohnt wird, wäre das direkte ansprechen IMO auch eine gute Werbemöglichkeit. Wobei die Umgebung den Laden bestimmt kennt...
#12
on
2009-09-11 12:35
Das war auch mein Gedanke. Aber als er dann die Verteilungsorte benannt hat, hat sich das schon wieder relativiert.
S.
#12.1
on
2009-09-11 12:50
schau mal bei
www.flyerheaven.de preis ist da ok (oft auch angebote), geht schnell und die bieten auch layout an.
#13
on
2009-09-11 12:40
Flyerheaven schreibt bereits auf der eigenen Startseite von einer "Abwrackpremie" [sic!]. Ich würde dort nichts Auftrag geben. das über bunte Bildchen hinausgeht.
#13.1
on
2009-09-11 12:58
Wenn du die Vorlagen selber erstellst, bekommst du da schon ganz gute Drucke. ich mach alles was bei mir so anfällt über die und bin zufrieden.
Lass mich raten, Du zahlst gerne mehr als das Doppelte des Üblichen?
Naja, für alles gibt es eine Nachfrage...
#13.1.1.1
on
2009-09-11 19:11
#13.2
on
2009-09-11 13:06
Da wird sich Björn aber freuen, dass Du ihm das Seitenlayout zerschossen hast. Sehr werbewirksam.
#13.2.1
on
2009-09-11 13:10
Gut, wer in Zeiten von 30Zoll-Extrem-Wide-Breitbildschirmen noch meint, er müsse mit einer Breite von 700 Pixeln arbeiten, dem zerschießt man das Design dann gerne.
#13.2.1.1
on
2009-09-11 14:33
Ganz genau.
http://www.heise.de/newsticker/Neue-AMD-Grafikkarten-mit-ausgefeilter-Multi-Display-Technik--/meldung/145191
#13.2.1.1.1
on
2009-09-11 14:49
Ich lasse meinen ganzen Kram bei www.VISTAPRINT.de produzieren. Qualitativ hochwertig und sehr günstig.
Die geben sogar eine Zufriedenheitsgarantie.
So spontan würde ich 7CarAd aus Alfeld an der Leine empfehlen. Die gestalten Print-Werbemitteln aller Art
(z.B. Flyer, Briefbögen, Poster, Prospekte). Auf der Webseite finden sich auc ein paar Arbeitsproben: http://7carad.de/ Wende Dich doch einfach kurz an den Kai unter info (äd] 7carad [puhnkt) de
Ich gebe mal meine Bewerbung hier ab.
Es kommt ja nun nicht an, wer die Flyer druckt. Sondern wie Sie aussehen, was drauf steht und welche Zielgruppe angesprochen wird etc. pp. Geht's hier um den Druck, die Gestaltung oder beides? Gern würde ich unsere Dienste anbieten. Beste Grüße Kai Thrun 7CarAd GmbH aka derWebarchitekt
Vistaprint kann ich absolut nicht empfehlen!
Sehr gute Erfahrungen dagegen hab ich mit dieser Firma gemacht: http://www.printweb.de/flyer-druck Die telefonische Beratung ist supernett und überaus kompetent. Ich würd da an deiner Stelle einfach mal ganz unverbindlich anrufen und mich beraten lassen.
#17
on
2009-09-11 13:07
Bitte, bitte nicht hinter Scheibenwischer klemmen. Wenn du mein Auto erwischen würdest und es regnet, würde ich dich immerhin am nächsten Tag anrufen und fragen was der Blödsinn sollte
Hier verteilt ein Bäcker ab und an leere Brötchentüten, die gleichzeitig ein Gutschein für x-Brötchen sind. Das finde ich eine kreative Idee. So in der Art könntest du ja auch Tüten drucken. Nachtschwärmer: 1 Bier, eine Packung Kaugummi und ein Kondom. Frühaufsteher: 2 Brötchen und einen Dosenkaffee Genießer: kleine Flasche Sekt, Badesalz und Schokolade usw. Hier an der Uni sind solche Begrüßungstüten sehr verbreitet. Vorteilhaft für dich wäre, dass die Leute dann auch wirklich zu dir kommen und sich den Laden dann ansehen.
#18
on
2009-09-11 13:10
Solche Tüten (bzw. hierzulande dann Sackerl) gibts in .at bei Spar relativ oft. Damit bekommt man dann z.B. 2 Paar Frankfurter (Wiener) Würstchen, 2 Semmeln (Brötchen) und eine Tube Senf zum Sonderpreis. Das Ganze dann in Variationen - mal gibt es Knacker, mal Münchner Weißwürste mit Brezel und süßem Senf...
Die Dinger werden per Postwurf verteilt und gelten dann eben als Gutschein. Vor Ort sind die jeweiligen Sachen dann tw. auch schon vorbereitet, so dass der Kunde an der Fleischtheke nur noch das leere Sackerl gegen das volle tauscht. Wär vielleicht auch eine Idee, wobei man das bei Björn mangels Frischfleischtheke natürlich abwandeln müsste. gruß robert
#18.1
on
2009-09-11 17:04
Bitte nie nie nie hinter Scheibenwischer klemmen! Es ist mir schon so oft passiert, daß ich nach einem Regenguß die Reste nur noch mit größter Mühe von der Scheibe gekratzt bekommen habe.
#19
on
2009-09-11 13:17
Das würde ich auch lieber lassen- macht nur schlechte Laune, vor allem, wie von den Vorschreibern schon bemerkt, bei Regen. Ich habe den Arschgeigen aus einem nahegelegenen Club, die in unserer Straße alle Autos mit Flyern beglückt hatten, die nassen Dinger mal an die Fensterscheiben ihres Gastraums gepresst. Waren wohl nicht so begeistert, das per Spachtel abkratzen zu müssen. Noch schlimmer sind bloß die "Kaufe jedes Auto"-Kärtchen im Türgriff, wo man sich jedes Mal beim Reingreifen erschreckt. Leider geben die kartenverteilenden "Rumänen" stets vor, nix zu verstehen.
#19.1
on
2009-09-11 13:25
Ich würde dir nach der Erstellung des Flyers definitv dazu raten diesen bei Flyeralarm zu bestellen. Die Preise und der Service sind einfach unschlagbar. Haben dort noch nie Probleme gehabt, bzw welche die nicht schnell aus der Welt zu schaffen waren. Bestellen dort sämtliche Printmedien, vom simplen Flyer bis zur hochglanzbroschüre.
#20
on
2009-09-11 13:21
"auf Parkplätzen von Veranstaltungsorten an die Scheibenwischer klemmen"
Das bitte niemals. Besonders wenn es regnet gibt das eine riesensauerei und ich würde deinen Laden dann gerade deswegen meiden. Bei uns in der Gegend meinen die Autoankäufer so Werbung zu machen. Mein Freund hat mal bei einem, der darauf schrieb man könne ihn rund um die Uhr anrufen, ihn nachts aus den Bett geklingelt und ihm mitgeteilt, dass sollte er jemals seinen Wagen verkaufen er dann sicher nicht an ihn verkaufen wird.
#21
on
2009-09-11 13:25
Nur mal kurze Anfrage: Wozu brauchst du sie zweisprachig? Ansonsten macht das auch jeder Copyshop in deiner Umgebung
Hallo Björn,
die grundsätzliche Frage ist immer: brauche ich einen Informationsflyer mit ein paar schönen Bildern (gut und günstig z.B. bei fotolia.de) oder brauche ich Werbung. Ein großer Unterschied... Werbung bitte nur bei einer Agentur machen lassen. Hier gibt es ein ensprechendes Konzept mit einer werbewirksamen Idee als Hingucker. Und das ist sicher nichts, was einer Druckerei mit Flyerservice mal schnell so einfällt. Ansonsten einfach mal per Tel.buchinserat die Homepages diverser Grafiker ansehen und anfragen. Die kleineren machen auch gerne gute Info-Flyer. Damit Du siehst, daß ich weiß wovon ich rede, teile ich Dir gerne auf Anfrage meine Homepage mit (ich: alleine erfolgreich in dem Metier selbständig...)
#23
on
2009-09-11 13:42
Hallo,
günstige Gestaltungen/Flyer sehen meistens auch dem entsprechend "günstig" aus. Ich bin der Meinung dass alles seinen Wert hat! Ich betreibe selbst einen Werbebüro und ärgere mich über denen die den Markt durch ihre Dumpingpreise kaputt machen. Ihr seid bestimmt nicht begeistert darüber wenn euer Gehalt nur noch die Hälfte Wert ist! Gruß aus Leipzig!
Nichts für ungut - aber um ein seriöses Werbebüro zu betreiben, sollte der Text der eigenen Homepage doch zumindest in vernünftigem Deutsch verfasst sein. Ich würde das mal überdenken..
#25.1
on
2009-09-11 14:14
Finde die Seite auch nicht besonders gelungen.
Ich habe einen 23" Widescreen-Monitor und muss trotzdem noch horizontal scrollen. Das ist abschreckend!!!!
#25.2
on
2009-09-11 14:30
Probier einfach mal ein bisschen rum.
Sehr wahrscheinlich kannst Du auch eine andere Auflösung als 640x480 einstellen.
#25.2.1
on
2009-09-11 15:35
Ähmmm... Die Seite von Trang hat eine geschätzte Breite von 3000 Pixeln. Das ist abschreckend!
Von den unzähligen Rechtschreibfehlern mal ganz abgesehen... QUOTE Trang: Ich betreibe selbst einen Werbebüro und ärgere mich über denen die den Markt durch ihre Dumpingpreise kaputt machen. Mir fällt sowas irgendwie negativ auf.
#25.3
on
2009-09-11 15:03
Frag doch mal den Bloggerkollegen von http://www.besserwisserseite.de/
Der sitzt zwar in Darmstadt, aber freut sich sicher über Aufträge!
#26
on
2009-09-11 13:58
was soll das heißen? Ich sitze auch in Darmstadt!
Aber das wollte ich auch schon vorschlagen. Die Seite ist http://www.gr-a.net/broschueren Gruß Steffen.
#26.1
on
2009-09-11 15:42
Du kannst Dich auch gerne an uns wenden! Wir sitzen war im Rheinland, aber heute geht ja sowieso der Datenaustausch über das Web. Und ansonsten gibt es ja Telefon ...
#27
on
2009-09-11 15:02
Hallo Björn,
ich kann http://www.mueller-grafikmedien.de/ empfehlen. Da die beiden großen Autobauer aus Stuttgart, deren Namen ich nicht erwähnen darf, ihr Portfolio ebenfalls dort drucken lassen kann die Qualität nur erstklassig sein. Auch meine Firma läßt hier ihre Flyer, Messebroschüren und Kataloge drucken. Viel Erfolg! Grüße aus Stuttgart Ben
#28
on
2009-09-11 15:04
Der eine große Autobauer aus Stuttgart kommt jetzt aus Wolfsburg.
Jetzt kommt wieder langsam Hoffnung auf für Sportwagen mit Anhängerkupplung.
#28.1
on
2009-09-11 15:40
Das von Dir erwähne Unternehmen kam aus Stuttgart und wird immer aus Stuttgart kommen.
Wenn "STUTTGART" aus dem Logo verschwindet wander ich aus ;o)
#28.1.1
on
2009-09-11 15:44
Echt?
Wolfsburg wäre für dich eine Alternative? Ich würde da nur ungern hinziehen.
#28.1.1.1
on
2009-09-11 15:47
Niemals ;o)
#29
on
2009-09-11 16:45
"In alle Briefkästen werfen" würde ich auch eher lassen. Erstmal kommt das Ding dann genauso daher, wie eine Zeitungsbeilage (und ja, die finde ich auch eher nervig). Und was soll das bringen? Den Leuten in der Nähe dürfte Dein Laden bekannt sein und für die in anderen Stadtteilen bringen nur die Öffnungszeiten einen Vorteil, die aber nur für Nachtschwärmer (10%?) interessant sind und gerade die kennen Deine Öffnungszeiten vielleicht auch schon. Ein Großteil Deiner Flyer wandert dann direkt ins Altpapier. Das mit Flughafen und Bahnhof finde ich sehr viel besser. Vielleicht auch noch zum Semester-Anfang an der Uni (viele junge Zugezogene).
#30
on
2009-09-11 16:47
hey und auch in der jugendherberge hinterlegen, die ist doch auch nicht so weit weg von dir, oder? grüße aus bayern
#31
on
2009-09-11 17:36
Warum eigentlich keine Zeitungsbeilage ich lese mir die Angebote immer gern durch
#32
on
2009-09-11 18:00
Wenn unbedingt Werbeagentur, würde ich a&0 in schwachhausen vorschlagen. http://www.aundo.de/
Zur Verteilung auf Parkplätzen bei Veranstaltungen: NIE, wirklich niemals auf Flächen der BrePark oder anderer Unternehmen ohne vorheriger Erlaubnis verteilen. Kann teuer werden.
#33
on
2009-09-11 18:48
Keine Flyer!
Mach witzige Werbepostkarten. Solche, die du selber an Freunde schicken würdest und bei denen die Werbung nicht peinlich aussieht. Dann kann es passieren, dass die Leute sie zu Hause an die Pinnwand hängen, um um 23 Uhr zu sehen, dass noch ein Laden aufhat. Die kannst du in Clubs und Kneipen verteilen. Dort hast du potentielle Mitternachtskundschaft, nicht am Bahnhof. Wenn du nachts gefahren oder geflogen bist, willst du nicht noch in den Vorort XY fahren, sondern ins Bett, vielleicht noch zu nem Imbiss Oder dann sprich eher mal die Taxifahrer an, damit die auch um Mitternacht ihre shoppingfreudige Kundschaft zu dir schleppen. (Vielleicht mit Belohnung, eine Cola pro Fuhre oder ein paar Zigaretten oder so)
#34
on
2009-09-11 19:28
Apropos teuer werden...
wie sieht es denn bei solchen Aktionen mit der Legalität aus? Was "unter den Scheibenwischer" angeht, da gibt es ja Plastiktütchen für um den Flyer. Aber OHNE Erlaubnis des Parkplatzbesitzers? Und was ist mit KAufhausparkhäusern? Und ich darf ernsthaft jedem Haushalt jeden Papiermüll in den Briefkasten stopfen OHNE mir eine Erlaubnis einzuholen?
Ja.
#35.1
on
2009-09-11 20:12
Es kann zweifach verboten sein: bei Einkaufscentern usw. durch den Besitzer (Privatgrund) und durch die Kommune generell (manche Städte verbieten Werbung an Auto zu praktizieren generell).
Kann auch nett Ärger geben, ich hab das mal ausgelöst^^ Hab den Verteilern an einem Einkaufscenter noch gesagt der Wagen xyz kriegt keine Werbung sonst prüfe ich ob das überhauot erlaubt ist. Die meinten können nicht wagenweise unterscheiden - Ergebnis war eine Stadt, die mir dankte, als Zeuge zu fungieren un d ein wohl vierstelliges Bußgeld verhängte + Einkaufscenter hat die wohl auch noch abgemahnt.
#35.2
on
2009-09-13 11:50
tja, was soll ich sagen. Ich schließe mich allen anderen an: NICHT HINTER DIE SCHEIBENWISCHER, oder ich schmeiß dein Blog aus meiner Liste
#36
on
2009-09-11 21:38
Hallo Björn,
ich erstelle mehrmals im Jahr für eine exklusive Arztpraxis Flyer u.ä., wir sitzen in Berlin, lassen unsere Druckprodukte jedoch bei den Druckhelden im Süden Deutschland produzieren. Die Qualität stimmt und der Preis auch. Such dir doch kreative Studenten (m/w), die dir sowas erstellen. Das kostet nicht allzuviel und der Druck, hier kommt es auf die Auflage drauf an, kostet bei ca. 5.000 Flyer ca. 500 €. Für Flyer lohnt sich Druckhelden.de für Visitenkarten vektorwerk.de Mit beiden Firmen arbeiten wir seit mehr als 5 Jahren zusammen. Hoffe, dass ich helfen konnte.
#37
on
2009-09-11 21:42
Ich empfehle Dir prima propaganda in der Parkstraße 14 hier in Bremen.
#38
on
2009-09-11 22:39
Hallo,
wenn die Flyer besonders auffällig und edel werden sollen, dann empfehlen wir partiellen UV-Lack oder auch Glitterlack. Hier geht es direkt zur Kalkulation: http://www.flyertaxi.de/de_DE_Produkt_Berechnung.flyer?ActiveID=100166&ArticleID=265 oder eben einfach http://www.flyertaxi.de Viele Grüße aus Friedland Andre
Falls du ein druckfähiges pdf basteln kannst, kann ich nur flyerpilot.de empfehlen. Hab mir da schon oft Flyer drucken lassen.
Gruß aus HH Andi
#40
on
2009-09-12 13:05
Das schreit doch schon nach der "kleinen PR-Agentur am Rande der Stadt"... http://handelsblatt6.blogg.de/eintrag.php?id=1874
#41
on
2009-09-12 13:51
Ich kann Berlin Druck in Bremen-Mahndorf empfehlen. Über eine Agentur, oder eine Druckerei ist immer recht teuer, dafür ist die Qualität natürlich auch sichtbar gut. Copy Shop ist die günstigste Alternative, bei der die Qualität für eine Postwurfsendung auch durchaus reichen würde. Man muss wissen was man will.
Sonnige Grüße
Du wirst hinsichtlich der Produktionskosten am billigsten wegkommen, wenn der Druck über eine Internetdruckerei laufen wird. Da kostet eine 5000er-Auflage ca. 400 bis 500 Euro.
Für den Entwurf wirst du bei großen Agenturen auch große Preise zahlen. Am günstigsten wird für dich eine sehr kleine Agentur oder ein freiberuflicher Grafiker sein. Mach doch einfach eine offizielle Ausschreibung hier im Blog und lass dir Angebote samt Arbeitsproben (sehr wichtig!) schicken.
#43
on
2009-09-12 20:07
Flyer hinter Scheibenwischen sind auch bei trockenem Wetter keine gute Idee. Scheibenwischeer haben eine hauchdünne Graphitschicht, damit sie nicht rubbeln, sondern gleiten. Und was mit einer solchen Schicht passiert, wenn man Papier daran entlangschiebt, weiss man vom Bleistift - sie geht ab.
#44
on
2009-09-13 13:25
Ich empfehle aus der Nachbarstadt Oldenburg die Jungs von http://www.konsum-grafik.de/ !
#45
on
2009-09-13 19:51
Sieh mal hier: Nicht mal weit weg... http://www.1druck.info/
#46
on
2009-09-13 20:08
Also ich hab mir die ganzen anderen Kommentare jetzt ehrlicherweise nicht durchgelesen, daher verzeiht mir bitte ggf. eine Doppelte Nennung:
Wir lassen für unsere Veranstaltungen die Flyer immer bei www.flyeralarm.de drucken - Gestaltung machen wir selbst oder bezahlen dafür einen freiberuflichen Werbegrafiker. 10.000 A4-Z-folds auf 135g-Papier kosten da soweit ich weiss um die 175 Euro netto. Viel Spaß damit! cy
#47
on
2009-09-13 20:28
Wenn Du noch Bedarf hast, dann können auch wir Seebären helfen. Abgesehen vom Layout der Flyer können wir über einen Dienstleister auch den Druck günstig anbieten. Und wir haben vielleicht die eine oder andere clevere Idee für die Verteilung.
für die Werbeaktionen die ich für Dritte erstelle bestellen diese Ihre Flyer dann bei flyeralarm.dewir machen das schon lange so und sind superzufrieden mit Preisleistung
#49
on
2009-09-16 13:55
Aus Bremen kommt noch www.megaflyer.de
Da hast du die Druckerei gleich vor Ort. Ist in der Nähe beim Weserpark. Ich arbeite da zwar nicht, fahre aber öfter mit dem Bus vorbei.
#50
on
2009-09-16 17:25
Also bist Du Busfahrer.
#50.1
on
2009-09-16 17:31
Meld dich doch einfach bei Nils, der dir damals auch die Schaufenster gemacht hat. er ist mittlerweile selbstständig.
www.myworkforyou.de Gruß aus der Nachbarschaft
Hallo Björn,
ich habe gehört, du brauchst Hilfe. Habe dir dazu eine E-Mail geschrieben. Lieben Gruß Nils (www.layoutfabrik.net)
Hallo Björn,
im Grunde genommen hätte ich Dir bis vor drei Monaten noch geschrieben: "...schau in den Gelben Seiten nach einer regionalen Druckerei und lass Dich ausgibig beraten...". Ich sage "im Grunde genommen hätte ich..", weil ich in den letzten Wochen sehr gute Erfahrungen mit Online Druckereien gemacht habe. Schau Dir z.B. diese Flyer (sollte sich im neuen Fenster öffnen) an und vergleiche die Preise mit regionalen Druckereien! Der Preisunterschied kann nicht mehr unbeachtet bleiben. Ich war anfangs etwas skeptisch, ob bei diesen günstigen Preisen für Flyer überhaupt etwas entstehen kann- und würde eines besseren belehrt! Meine letzten Flyer-Bestellungen sind alle hervorragend geworden! Falls Du also noch nicht bestellt hast, empfehle ich Dir, z.B. in Google nach "Druckerei" oder "Online Druckerei" zu suchen und Deinem Favoriten einen Test-Auftrag zu geben. Ich jedenfalls habe das bisher nicht bereut! Viele liebe Grüße Evelyn P.S.: Frohe Weihnachten!!!
#53
on
2009-12-23 11:50
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
|
CalendarArchivesQuicksearchCommentsMon, 28.05.2012 03:56
Es wäre schön, wenn die Geschi
chte auch realistisch wäre. In
UK gibt es relativ oft Haltba
rkeitsdaten für abgepack [...]
about Warum aufregen?
Sun, 27.05.2012 21:38
"mit einem aufgeklebten Preiss
child" - das bezeichnet man gl
aube ich landläufig als "ausge
zeichnet".
Und: Die K [...]
about Warum aufregen?
Sun, 27.05.2012 12:47
Und ganz nebenbei, es steht da
gar nicht das er ausgezeichne
t war. Soviel zu wer lesen kan
n
about Warum aufregen?
Sun, 27.05.2012 12:45
"In der Kasse war ein niedrige
rer Preis hinterlegt, "
Als
o scheint doch in der Kasse ei
n Preis hinterlegt gewes [...]
Syndicate This BlogMeine BlogrollBestatterweblog
Das Moosyversum FRoSTA-Blog Hodenmumps Hostblogger Ingos Blog LawBlog Marcos Blog Oldschool Row for Silence Taxi-Blog Uli's Notizbuch Abbothekenrundschau Automobil-Blog basicthinking beetlebum Belauscht BILDblog Casino-Blogger Compyblog COP – Chaos Orientierte Programmierung Das Kassenmädchen Das Viertel / Bremens Cityblog Das Sonnenkind Daily Me Der Blometriker Der Glaser Doc Rollinger Drink Tank Ehrensenf Essen kommen! Fahrbier Fiatschrauber FinBlog Der Frostmann Fontblog Foodfreak Frau Shopping frl. krise interveniert Gastgewerbe Gedanken. Gurkensenf Heikos Blog Hirnrinde.de Honigblog Ich werde Politiker Indiskretion Ehrensache Isotopp Kaufhaus-per-Klick Keksblog Hans Freitag Kunden aus der Hölle La Melanie Lattmann unterwegs LECKER.de Magerquark Markenblog Marktjagd-Blog Maschinenschraubers Blog Abnehmen mit MC Reimann Medienrauschen Modellbaggerblog Mother of Six Mudder Seemann Nachtportier Netzgeflüster Nickerchen Pfötchen-Blog Pharmama Polizeinotruf Rainbraun Ringfahndung Rubiniablog Saftblog Schatzsucherblog Schockwellenreiter Sprachblog Spreeblick Straßen-Blog der VAJA Bremen Streetgirl Supermarktblog (F.A.Z.) Svenja and the City Taxiblogger Thorbens Blog TruckOnline Turbobrain VW-Bully und andere Oldtimer Die W-Akten-Blog Werbeblogger Wirres zumeinkaufswagen KategorienEs war einmal...Heute vor zwei Jahren:
|