Skip to content

Wir sind also betriebsblind...

"Wir sind alle betriebsblind und würden nicht sehen, wo Arbeit zu erledigen sei", belehrte uns ein Kunde, der an der Kasse sage und schreibe drei Minuten warten musste. Und das auch nur, weil es mit einem Kunden vor ihm ein Problem bei der Zahlung gab.

Schade, dass wir auf seine wertvollen Tipps nun zukünftig verzichten müssen. Er versprach drohte nämlich, nicht mehr wiederzukommen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

murry am :

Find ich auch immer lustig, wenn Kunden die sich wie Idioten aufführen dann "drohen" sie würden nicht mehr kommen und wir seien schließlich auf ihren Umsatz angewiesen.

Nö, solange es noch genug Leute gibt die sich nicht wie ein Vollidiot aufführen nicht.

George Best am :

Indirekte Rede oder nicht indirekte Rede, das ist hier die Frage.

Lisa am :

Natürlich kann man auf solche Leute verzichten, man sollte aber trotzdem vorsichtig sein.

Ich finde es immer wieder schade, wenn ich in Läden bin wo überhaupt kein Wert mehr darauf gelegt wird, das ich als Kunde jetzt in diesem moment da bin :-/
Schon viel zu oft erlebt dass ich nicht bedient wurde usw.

Das trifft natürlich nicht auf dich zu Björn, nur so allgemein!

Seitdem ziehe ich es lieber vor in kleinere Läden zu gehen und diese zu unterstützen und dort mein Geld zu lassen.

Nur registrierte Benutzer dürfen Einträge kommentieren. Erstellen Sie sich einen eigenen Account hier und loggen Sie sich danach ein. Ihr Browser muss Cookies unterstützen.

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
BBCode-Formatierung erlaubt
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen