Store Rules
Blogleser Falk hat mir ein Bild geschickt, das er selber irgendwo im Web gefunden hat.
Ob man seine Kunden so direkt über manche Dinge in Kenntnis setzen sollte, bezweifle ich. Aber den Hinweis auf dem rosa Zettel finde ich klasse.
(Quelle: Webfund)
Ob man seine Kunden so direkt über manche Dinge in Kenntnis setzen sollte, bezweifle ich. Aber den Hinweis auf dem rosa Zettel finde ich klasse.
(Quelle: Webfund)
Trackbacks
Nur registrierte Benutzer dürfen Einträge kommentieren. Erstellen Sie sich einen eigenen Account hier und loggen Sie sich danach ein. Ihr Browser muss Cookies unterstützen.
Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Stefan am :
Jens am :
Töfflibueb am :
Alwin am :
In God we trust!
Everyone else pay cash!
krustyDC am :
Fahrertuer am :
Matthias am :
Uwe am :
nn am :
No Shirt
No Shoos
No Service
Heuli am :
Gerhard Zirkel am :
Gerhard
Alwin am :
Was ist daran schwer zu verstehen oder übertrieben?
krustyDC am :
Gerhard Zirkel am :
Gerhard
falkone am :
Kit am :
Rinderteufel am :
(Sonst gib das nur wieder Klagen)
Wer sich anständig benimmt, nicht rumpöbelt etc.
bekommt 5% Gutes-Benehmen-Rabatt.
Vielleicht schafft das ja wirklich eine nettere Atmosphäre...
Matthias am :
Nemo am :
Kit am :
Ich sage nur: Never trust a fart!
Unter Umständen kann man dem Kunden direkt eine neue Hose verkaufen.
Fritz am :
Pitti am :
Aber ich finds sehr witzig
mark am :
http://www.unsere-nackte-pyjamaparty.net/?id=8592477
[47FNY] 47 fröhliche Nymphomaninnen yaulen