E-Mail an den Zaunbauer
E-Mail an die Firma, die vor anderthalb Jahren unseren Zaun aufgestellt hat:
Dass wir hier aufrüsten werden, ist jedenfalls beschlossene Sache.
Im Laufe der Woche ist mindestens zweimal jemand darüber gestiegen und hat hier auf dem Gelände u.a. Leergut zu stehlen versucht.Bin mal auf die Antwort gespannt.
Ist es technisch möglich, diese typischen 45-Grad-Ausleger anzubringen und diese mit Bandstacheldraht auszustatten?
Wenn ja, wieviel würde das etwa kosten?
Dass wir hier aufrüsten werden, ist jedenfalls beschlossene Sache.












