Oliven, handgelegt
Was man nicht alles findet... Auf den ersten Blick fand' ich es erstaunlich, daß die Oliven alle so gleichmäßig in dem Glas lagen. Der zweite Blick - auf das Etikett - brachte die Wahrheit an den Tag: Handgelegt sind sie in das Glas gekommen.


Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Ulrich on :
Marc W. on :
Mirko on :
Noch wichtiger: WARUM? Es heißt zwar, das Auge ist mit, aber man kann es auch übertreiben...
Björn Harste on :
Marc W. on :
Fred on :
Die Frage nach dem Sinn stellt sich mir allerdings auch.
Mirko on :