Blättchen-Dieb
Ein Mann kam eben in den Laden. Ob er angetrunken war, konnte ich nicht genau sagen. Vielleich ein bißchen. Aber so ganz nüchtern wirkte er nun auch nicht und sah dazu relativ heruntergekommen aus.
Dass Leute Tabak und Zigaretten, Kaffe, Kosmetik- und Körperpflegeprodukte, Alkohol und Junk-Food (Süßwaren aller Art) stehlen, ist man ja gewohnt. Der Typ hat sich eben jedenfalls zwei Pakete mit Zigaretten-Blättchen eingesteckt.
Wo er sich wohl den passenden Tabak dazu organisiert?
Dass Leute Tabak und Zigaretten, Kaffe, Kosmetik- und Körperpflegeprodukte, Alkohol und Junk-Food (Süßwaren aller Art) stehlen, ist man ja gewohnt. Der Typ hat sich eben jedenfalls zwei Pakete mit Zigaretten-Blättchen eingesteckt.
Wo er sich wohl den passenden Tabak dazu organisiert?
Trackbacks
Der Shopblogger on : Fangprämie
Show preview
Bei frage-einen-anwalt.de habe ich gerade ein schönes Praxisbeispiel für ein mir sowieso schon bekanntes Urteil gefunden: Ladendiebstahl - Fangprämie rechtens?
Ein bekanntes Urteil vom Amtsgericht Dülmen vom 12.07.2001 ist definitiv gültig, auch wenn v
Der Shopblogger on : Blättchen-Dieb 2 - Die Verhandlung
Show preview
Erinnert sich noch jemand an den Blogeintrag "Blättchen-Dieb"? Das war am 20. März 2006.
Und nun? Fast auf den Tag genau 11 Monate nach der Tat findet eine Verhandlung gegen den Täter statt. Ich habe eine Vorlage als Zeuge bekommen und bin mir sicher,
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
sascha on :
Blunt on :
Tina on :
m.k on :
der jörg on :
Diebstahlsanzeige ?
Hausverbot ?
peter brenner on :
Andre Heinrichs on :
[7cfrv - 7 chinesische Freunde reiten Viecher]
[49ejv - 49 Elefanten jagen Viecher (mit 7 chinesischen Freunden drauf)]
peter brenner on :
Klaus Hintze on :
[37DKW] - 37 Damen kauen Wrigleys
Johannes on :
Nina on :
peter brenner on :
Nina on :
Florian Laws on :
benni on :
so jemand lernt man auch nicht jeden tag kennen
Patrick on :
Erst dachte ich, der wäre vieleicht etwas durcheinander, aber dann hat er begonnen, den restlichen Taback aus dem Stummeln zu puhlen und ihn in seine Tabakdose zu stecken.
Tja, irgendwo müssen dann sicher noch die Blättchen herkommen.
Eleonore on :
Anonymous on :
MiniMoppel on :