Raumbau
Nach rund 20 Arbeitsstunden hatten wir im Lager einen neuen Raum stehen. Zugegebenermaßen noch nicht ganz vollständig, aber immerhin schon Raum zu erkennen und mit funktionierender Tür. 

Hier gibt's noch ein paar Bilder von den Bauarbeiten...

Hier gibt's noch ein paar Bilder von den Bauarbeiten...
Andreas und Viktor schrauben hier gerade am Rahmen für die kurze Seitenwand. Aus Platzgründen haben wir uns dazu entschieden, das Stück mitten im Laden zusammenzubauen.

Das da bin ich. Den kenne ich nicht.

Das fertige Seitenteil. Das sechs Quadratmeter große Stück war doch schwerer, als wir dachten. Selbst mit drei Leuten war's eine ziemliche Eselei, das Teil ins Lager zu bekommen und aufzustellen...

...aber wir haben es trotzdem geschafft.


Das fertige Seitenteil. Das sechs Quadratmeter große Stück war doch schwerer, als wir dachten. Selbst mit drei Leuten war's eine ziemliche Eselei, das Teil ins Lager zu bekommen und aufzustellen...

...aber wir haben es trotzdem geschafft.
Trackbacks
Der Shopblogger on : Zahlenschloß
Show preview
Endlich wird es was mit dem elektronischen Zahlenschloß, das ich für den neuen Lagerraum geplant habe. Nachdem die beiden ELV-Modelle von Conrad nicht so funktionierten, wie sie sollten, habe ich mir nun eines von Farfisa organisiert.
Markenqualität, d
Der Shopblogger on : Codeschloß
Show preview
Das Codeschloß funktioniert übrigens prima! Vor allem ist es total cool, einfach ein paar Zahlen einzutippen und dann die Tür auzuziehen...
Dem Untergrund fehlt zugegebenermaßen noch etwas weiße Farbe, aber prinzipiell wird der Lagerraum so langsam f
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Weichkeks on :
Peter on :
A propos Bier: Prost!
Packetblogger on :
Bei uns in Bayern gibts bei solchen Sachen immer Bier und Brotzeit dazu
Uwe Keim on :
Björn Harste on :
Peter on :
Nee, kann ich verstehen. Außer Weizenbier und Guinness mag ich das Zeug auch nicht. Als Bayer hat man echt kein leichtes Leben...
Gooseman on :
war ich gestern woanders und hab das gleiche gebaut ??
Ich war keine 20Stunden dabei ????
Für das bischen haben wir nur ca. 6Stunden gebraucht.
Und Pizza hab ich da nur in der TK gesehen ???
Es gab 2 Hähnchenpfanne und das wars.... und die wurde
dann auch noch durch 5 geteilt!
Björn überarbeite doch den "Tatsachen" Bericht nochmal!
thorben on :
Gooseman on :
Der gute kommt von Bau der weis wie man einen Hammer hält.
Und es ist auch nicht die erste Handwerkliche arbeit die er macht!
Und dazu fungierte der Herr Harste als "Hilfskraft"
Also dann ist das ganze kein Kunststück!
Hannöversch on :
Peter on :
Malte on :
Nun wissen wir es besser...
kölsche jung on :
silvia on :
Nachtschicht ist in unserem "Gewerbe" auch keine Seltenheit, nur dass es dabei leiser zugeht
Vertreter on :
julie on :