Ach, Telekom …
Wie ich hier schon einmal geschrieben hatte, ist der Telefonanschluss bei mir in der Halle zum 11. April gekündigt. Alarmanlage, Kommunikation und Internet ist dort auch im kabelgebundenen Büronetzwerk über eine LTE-Anbindung mit mehreren Dutzend Gigabyte Datenvolumen keine Sache.

Mutet dann aber doch irgendwie sonderbar an, wenn ein Schreiben mit einer geplanten Preisanpassung im Briefkasten landet, das wohl Massenware an alle Kunden war, in dem jedoch besonders betont wird, dass man zu den treuen Geschäftspartnern gehört.


Mutet dann aber doch irgendwie sonderbar an, wenn ein Schreiben mit einer geplanten Preisanpassung im Briefkasten landet, das wohl Massenware an alle Kunden war, in dem jedoch besonders betont wird, dass man zu den treuen Geschäftspartnern gehört.


Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
tourist on :
Hast du da Mühe mit den hoffentlich schon Windows 10 Updates hinterherzukommen, wenn du die Rechner doch mal einschaltest, oder läuft hier was am Blog vorbei, was dich öfter ins hallenbüro führt?
eigentlichegal on :
Michael on :
Vielleicht muss man ja die Kosten deckeln, die durch Papiernachrichten an abgesprungene Kunden entstehen
Karl Ranseier on :
Die informieren dich nur schon einmal, dass leider leider was mit deiner Kündigung nicht stimmen wird und dass die noch im Juni Geld von dir abbuchen werden ... aber halt mehr als erwartet.
Hex on :
Santino on :
Zwar etwas teurer, aber das ists mir wert.
Und ja, ich bin im IT-Bereich tätig.
Georg on :
Frimiax on :
Nicht der Andere on :
Acel on :
Unitymedia ist um längen besser.
Sprech da aus Erfahrung.
Würde nie mehr mit geschäftlichen Account zur Telekom gehen.
Montags cable1000 beauftragt, Dienstags morgen 8 Uhr war Techniker da und hat angeschlossen.
Läuft
Telekom, ja wir könnten in 2 Wochen kommen....
Falls Techniker frei ist.
Saarlänner on :
Axel on :
so halber
Vodafone/Unitymedia
Karl Ranseier on :
Ich habe der Hotline mehrmals unmissverständlich mitgeteilt, dass ich diese Anrufe nicht mehr haben will. Hat die nicht interessiert.
Vielleicht behandeln die Firmenkunden ja besser als ihre Endkunden.
Anonymous on :
Lucky Lukas on :
Ach Blogger, ach..
Björn Harste on :