18.10.94
Als ich auf der Leiter stand, um an der Decke etwas zu befestigen, fiel mein Blick von oben in den Raum zwischen den Rückwänden in einer Regalgondel. Außer meinem Blick ist dort in der Vergangenheit auch schonmal etwas reingefallen:

Was mag das nur sein?
Wir haben damals zur Neueröffnung dieses Marktes einen Teil der alten Regale übernommen. Sie wurden nur anders hingestellt und dann von uns gereinigt. Im Laufe der Jahre sind uns schon häufiger alte Produkte teilweise buchstäblich entgegengefallen, die irgendwann vor unserer Zeit hinter die Regalteile gerutscht waren. Hier zum Beispiel in einem Beitrag aus 2008.
Diesmal gab es von frischli den "Vanille-Cowboy":

Schon seit über 20 Jahren abgelaufen… Ob der Inhalt noch genießbar ist?

Und das alles gab es zum Preis von Einemarkneunundzwanzig.


Was mag das nur sein?
Wir haben damals zur Neueröffnung dieses Marktes einen Teil der alten Regale übernommen. Sie wurden nur anders hingestellt und dann von uns gereinigt. Im Laufe der Jahre sind uns schon häufiger alte Produkte teilweise buchstäblich entgegengefallen, die irgendwann vor unserer Zeit hinter die Regalteile gerutscht waren. Hier zum Beispiel in einem Beitrag aus 2008.
Diesmal gab es von frischli den "Vanille-Cowboy":

Schon seit über 20 Jahren abgelaufen… Ob der Inhalt noch genießbar ist?

Und das alles gab es zum Preis von Einemarkneunundzwanzig.

Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Ulli on :
JJ on :
Christian Nobis on :
Bulli on :
ince on :
NGH on :
SPages on :
ednong on :
Nicht der Andere on :
Jochen on :
Aber irgendwie erschreckend, wie lange die da so unbemerkt gelegen haben.
aufrechtgehn on :
Vollschlechtautomat on :
Falk on :
Was war ich damals noch jung...
DayLight on :
Naja, ich würde den hersteller anschreiben, vielleicht möchte er das zurückhaben? .-)
Oder vielleicht zahlt jemand auf Ebay was dafür?
Klodeckel on :
Preisetikett von coop: 1,99 DM.
Stefan on :
hast du frischli (Kakao 0,5 l) noch im Angebot ?
Nils on :
akbwl on :
Aber darüber verliert hier keiner ein Wort, weil es nichts ins Weltbild passt.