Skip to content

Rob Vegas' Videodreh

Eben sind ein paar vergnügliche Stunden hier in meinem Markt zu Ende gegangen. Rob Vegas war mit zwei Freunden hier und hat ein paar Aufnahmen für ein rund anderthalbminütiges (Musik-)Video gemacht.

Das Gesamtergebnis könnt ihr erst morgen bewundern und verraten möchte ich an dieser Stelle natürlich auch noch nichts, aber hier gibt es zumindest schonmal ein paar Bilder vom Dreh. :-)

Faszinierend übrigens, wie sehr sich die Leute die Finger an der Tür wundklopfen, wenn sie sehen, dass hier Licht an ist. Dass Sonntag ist, hat offenbar niemanden gestört…










Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Klabund on :

Kenn ich leider nicht xD
Hab aber ein OT, weil es auf keinen Beitrag der grade oben steht passt:

www.dctp.tv Beitrag: "Wie gemein muss ein Gemeinwesen sein - (Un-)Sinn von Strafe und Vergeltung".

Ein verflucht gutes Interview, bei dem ich oft an Kommentatoren hier denken musste, die über die lasche Justiz schimpfen.

The other one on :

Ich habe mir das eben mal angesehen. Wie Du da auf "verflucht gutes Interview" kommst ist mir allerdings ein Rätsel.

Klabund on :

Etwas dröge geführt, im Gegensatz zu vielen anderen Interviews mit Kluge. Aber inhaltlich fand ich es schön, grade wenn man hier so oft über die bösen Ladendiebe schimpft, und schon für die Höchststrafen fordert.

Gloria on :

Ich möchte allmählich doch auch einmal darauf hinweisen, dass eine immer wiederkehrende Variation des Themas "Jugendkriminalität" auf Stammtischniveau nicht zweckdienlich ist.

Es gibt international und national wissenschaftlich fundierte (polizeipsychologische) Erkenntnisse zu den Themen Kriminalität, sinnvoller Bestrafungspraxis usw. speziell bei jungen Männern aus benachteiligenden Verhältnissen etc. etc.

Jeder, der googeln kann, darf darauf zugreifen, und sich eine differenzierte Meinung bilden!

The other one on :

Ich sehe das Problem eher in der Diskussionskultur.

Es werden ja keine Argumente ausgetauscht, wenn man eine Seite einfach zum Stammtischniveau erklärt.

Gloria on :

Die Kommentarmöglichkeit bei Björn ist nicht wirklich gut für einen fundierten wissenschaftlichen Diskurs geeignet.

Gemeinsam ist uns auf jeden Fall lieber other one , dass wir zu Björn halten und bei jedem berichteten Ladendiebstahl mit ihm mitfiebern. ;-)

The other one on :

"Die Kommentarmöglichkeit bei Björn ist nicht wirklich gut für einen fundierten wissenschaftlichen Diskurs geeignet."

Warum? Es stehen alle Buchstaben des deutschen Alphabets zur Verfügung. Das sollte ausreichend sein.

zbygnev on :

Hmm... wer hat denn da bei der Garderobe geschludert? Anstelle von "Blau-Gelb" hätt' ich ja "Rot-Tannengrün" erwartet.

Sam on :

mjamjam :-D

delf on :

ich hätte gern die "Angestellte"!… bitte?

The other one on :

http://i51.tinypic.com/28aqdd1.jpg

ednong on :

Verschmitzt lächeln kann sie ja ;-)

Deshalb der ganze Aufwand vorher mit dem Leuchtentausch? Und irgendwie sieht das ja so aus, als ob du riesig viel Platz hättest. Wie kommt das? Ich denk, da steht alles eng an eng?

Archer on :

Da hat doch jemand ne Marktlücke erkannt. Öffnen am Sonntag. ;-)

Caruso on :

Ich wäre auch gerne dabei gewesen, allein schon wegen den netten Damen :-)

Gloria on :

Mir fällt auf, dass Rob Vagas scheinbar absolut nicht photogen ist (er sieht m. E. auf sämtlichen Fotagrafien sehr ungünstig aus).

Im Film kommt er dagegen wirklich gut rüber.

Woran liegt das wohl?

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options