Wo ist er denn, der SPAR-Markt?
Der neue Fahrer eines Getränkelieferanten rief an:
"Wo seid ihr denn?"So kommt es, wenn meine offizielle Firmenbezeichung, also "Neustädter Frischmarkt eK" auf dem Briefkopf steht.
"In der Gastfeldstraße."
"Nummer 29?"
"Ja, genau."
"Also ich sehe da einen Schlüsseldienst und einen SPAR-Markt. Aber wo seid ihr denn da?"
Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Maik E. on :
http://truckonline.de/blog/2010/01/21/mittwoch/
rüdiger on :
Ich arbeitete in der Hauptverwaltung einer europaweit tätigen Firma.
-Anruf von unserem Lagerleiter:
"Hier steht die Fa. XYZ mit einem grossen LKW (26t) und will ...material abladen ????"
-ich:"...material ist bekannt, aber was sollen wir HIER damit?"
- Lösung: auf den Lieferpapieren des (Aushilfsfahrer?) stand
GROSS:
KUNDE=Haupverwaltung ...ok
klein:
Lieferanschrift= eine unserer ...Baustellen ca. 350 km entfernt
Umweg ca. 600 km
wer lesen kann, is klar im Vorteil
Mithi on :
Mir wollte neulich auch ein Fahrer 200l eines Spezial-Hydrauliköls anliefern, am Lager der Mensa(!) Ursache des Problem: $Dumme_Spedition haut bei allem was "zur Uni" geht als Empfängeradresse die Uni Mensa drauf. (head-desk-smiley)
der Dirk on :
chefe on :