Skip to content

Wo ist er denn, der SPAR-Markt?

Der neue Fahrer eines Getränkelieferanten rief an:
"Wo seid ihr denn?"

"In der Gastfeldstraße."

"Nummer 29?"

"Ja, genau."

"Also ich sehe da einen Schlüsseldienst und einen SPAR-Markt. Aber wo seid ihr denn da?"
So kommt es, wenn meine offizielle Firmenbezeichung, also "Neustädter Frischmarkt eK" auf dem Briefkopf steht. :-O

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Maik E. on :

Echt mal, immer diese irreführenden Firmenbezeichnungen auf den Lieferscheinen. Den Anruf kann ich absolut nachvollziehen ;-)

http://truckonline.de/blog/2010/01/21/mittwoch/

rüdiger on :

Denn kann ich noch toppen:
Ich arbeitete in der Hauptverwaltung einer europaweit tätigen Firma.

-Anruf von unserem Lagerleiter:
"Hier steht die Fa. XYZ mit einem grossen LKW (26t) und will ...material abladen ????"

-ich:"...material ist bekannt, aber was sollen wir HIER damit?"

- Lösung: auf den Lieferpapieren des (Aushilfsfahrer?) stand
GROSS:

KUNDE=Haupverwaltung ...ok

klein:

Lieferanschrift= eine unserer ...Baustellen ca. 350 km entfernt :-(

Umweg ca. 600 km

wer lesen kann, is klar im Vorteil

Mithi on :

Naja, da sollte der Disponent bei der Spedition mal nachdenken.
Mir wollte neulich auch ein Fahrer 200l eines Spezial-Hydrauliköls anliefern, am Lager der Mensa(!) Ursache des Problem: $Dumme_Spedition haut bei allem was "zur Uni" geht als Empfängeradresse die Uni Mensa drauf. (head-desk-smiley)

der Dirk on :

Und wer vernünftige Lieferscheine erstellen kann, hat weniger Stress mit dem Lieferpersonal.

chefe on :

Neustädter Fischmarkt wäre noch besser

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options