Skip to content

Rad ab!

Unsere Refood-Tonne haben wir nun seit weit über einem Jahr. Wobei wir nicht die eine Tonne haben, sondern bei den zweiwöchentlichen "Leerungen" bekommen wir immer eine leere, gereinigte Tonne, während der alte Behälter in vollem Zustand mitgenommen wird.

Als ich morgens zur Firma kam, lag dieses Rad hier auf dem Hof an der Stelle, an der immer die grüne Tonne steht. Der Kollege, der sie am Abend zuvor rausgestellt hatte, hat sich wohl noch gewundert, dass sich die Tonne nur so mühsam schieben ließ, aber wirklich gestört hat er sich daran wohl offenbar nicht.

Ich weiß auch nicht … das merkt man doch, oder?! :-O


Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Nur registrierte Benutzer dürfen Einträge kommentieren. Erstellen Sie sich einen eigenen Account hier und loggen Sie sich danach ein. Ihr Browser muss Cookies unterstützen.

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen