Skip to content

Kein Limoment

Vor ein paar Wochen war eine junge Frau bei uns und hat mir ein paar Muster der neuen Bio-Limonade "Limoment" zum Probieren dagelassen. Etwa zwei Wochen später kam sie erneut in den Laden und wollte wissen, ob wir schon probiert hätten und die Produkte ins Sortiment aufnehmen möchten.

Probiert hatte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht, aber pauschal sagte ich ihr, dass sowas bei uns eben immer schwierig ist, da wir unsere kleine Fläche schon sehr gut gefüllt haben und für eine Neulistung bei uns immer die Frage im Raum steht, welchen Artikel man dafür rauswirft.

"Hier und jetzt ein Nein", erklärte ich ihr und sagte ihr ehrlich dazu, dass ich, wenn ich die Produkte probiert habe und denke, dass sie so geil sind, dass ich sie UN-BE-DINGT ins Sortiment aufnehmen muss, ich auch einen Platz dafür finden werde.

Die sind bestimmt nicht schlecht, aber weder Kirsche-Waldmeister, noch Apfel-Minze oder Rhabarber-Holunder haben bei mir einen Wow-Effekt ausgelöst. Wenn wir sie im Laden hätten und ich Durst bekäme, würde ich mir jedenfalls keine der drei Sorten nehmen. Genau in diesen Geschmackskombinationen haben wir zwar keine Alternativen, aber dafür dutzendfach andere Limonaden. Was wir gar nicht erst haben, wird auch niemand vermissen, denke ich.

(Außerdem kommen die aus Bielefeld, gibt es ja gar nicht …)


Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Nur registrierte Benutzer dürfen Einträge kommentieren. Erstellen Sie sich einen eigenen Account hier und loggen Sie sich danach ein. Ihr Browser muss Cookies unterstützen.

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen