Die Door-Elfriede
Gespräch mit einer Kollegin über den geplanten Türsteher.
Doormen heißen die Leute. Sind jetzt auch in der Innenstadt.
Ganz im Trend. Ohne Englisch kann man nichts mehr benennen.
Ich glaube, das mache ich auch. Als Nebenjob. Find' ich cool. Doorwoman!
Du wirst höchstens eine Door-Elfriede.
Nach mehreren beherzten Schlägen:
...und door ist die Tür, Elfriede.
Aua! Aua!! Aua!!!
(Ich glaube, die Schläge hatte ich verdient.
)
Doormen heißen die Leute. Sind jetzt auch in der Innenstadt.
Ganz im Trend. Ohne Englisch kann man nichts mehr benennen.
Ich glaube, das mache ich auch. Als Nebenjob. Find' ich cool. Doorwoman!
Du wirst höchstens eine Door-Elfriede.
Nach mehreren beherzten Schlägen:
...und door ist die Tür, Elfriede.
Aua! Aua!! Aua!!!
(Ich glaube, die Schläge hatte ich verdient.
Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
türmann on :
DJ Teac on :
ErikS on :
oO on :
krustyDC on :
Telefonmann on :
MacSpi on :
Nina on :
Sophie on :
Markus aus dem Süden von D-Land on :
der Türsteher bzw. Türsteherin
oder gibt es den Begriff bei euch "Fischköppen" nicht?
Dunlop Tour. on :
Doormen/woman muss wohl ein neues Wort sein fuer diesen "Beruf".
pop on :
Dunlop Tour. on :
Aber bitte sage es nicht den anderen Blogleser/innen weiter
MacSpi on :
Stefan on :
Mel on :