Skip to content

Shop-Art XIX

Ich weiß ja nicht, was du bist, aber du hast auf meinen Erdbeeren nichts zu suchen. Mach's dir draußen in meinem Blumenkübel gemütlich. :-)

(Das Tierchen war gerade mal 5mm lang.)


Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

bbr on :

Sei nicht so Futterneidisch! So viel frisst so ein kleines Krabbelteil nun auch wieder nicht.

Turandot on :

Könnte eine Marienkäferlarve sein, also ein toller Nützling, der gar nicht Erdbeeren, sondern Blattläuse vertilgt - und aus dem auch noch ein schöner Käfer wird, bitte den Werdegang dokumentieren....
Hoffen wir, dass es ihr im Blumenkübel gut gehen wird ;-)

Cosmo on :

Das sieht aus, wie eine Käferlarve. Die Larven der Marienkäfer sind zur Zeit auch unterwegs und sehen ähnlich aus.

livelb on :

Tja für Biologen interessant für Ladenbesitzer wohl eher ein Störenfried.
Ist das wirklich eine Larve des Marienkäfers? Dann hätt ich ja heute noch was dazugelernt.
:-))

Mirko on :

Hast es aber gut eingefangen!

seven on :

Das ist die sehr gefaehrliche Zebrazecke...obacht!

Jürgen on :

Vielleicht eine Steinlaus? :-)

Loriot on :

Dann frisst sie wahrscheinlich gerade den Blumenkübel auf :-)

Andy on :

Sogar eine der ganz seltenen Marmor-Stein-Läusen :-)

Jan on :

Warum gibts diese Bilder eigentlich nie in Hochauflösend? Sowas würd sich bestimmt toll als Bildschirmhintergrund machen ;-)

Björn Harste on :

Einfach eine E-Mail an die bekannte Adresse schicken und ich verschicke das Bild gerne in hoher Auflösung. :-)

Andy on :

Also ich find das Viech auf jeden fall richtig hübsch, Björn ich schick dir direkt mal ne eMail :-)

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
BBCode format allowed
Welche Farbe hat der Himmel?
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options