Skip to content

Analog und Mittelformat

In der nächsten Ausgabe des Magazins PLAYER wird es auch einen Bericht über Weblogs geben. Dazu hatte ich hier heute einen recht aufwändigen Fototermin. Wie cool die Bilder tatsächlich geworden sind, kann ich leider nicht sagen. Das war nämlich das erstmal Mal nach sehr langer Zeit, dass jemand eine analoge Kamera auf mich gehalten hat.

Ich war jedenfalls heilfroh, als ich wieder auf meinen (nach einer halben Stunde in dem Wagen ziemlich eingeschlafenen) Beinen stehen konnte. So ein Einkaufswagen ist auf Dauer doch verflucht unbequem, vor allem, wenn die Beine über die scharfe Kante baumeln. Aber wenigstens die Kunden hatten ihren Spaß und konnten sich den einen oder anderen Spruch nicht verkneifen... :-)




Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Marc on :

Ihr macht solche Fototermine wärend der Öffnungszeit? O_o
Na gut .. jedem das seine :-)

Aber das Magazin ist ganz nice, mal schauen wie der Bericht wird

Julian on :

Jetzt stell Dir mal vor, Du hättest keinen Laptop! :-D

Tim on :

Nette Pose! :-D Sieht echt schlimm auf Dauer aus. :-D

Anonym on :

Genauso habe ich mir dich immer beim Bloggen vorgestellt.

Tapedeck on :

Wenn man dich so sieht möchte man dir an der Fleischtheke echt ne Scheibe Fleischwurst in die Hand drücken :-D

Aci on :

Das sieht echt saukomisch aus, wie du da in deinem Einkaufswagen sitzt *laut lach* Da hätte ich mir als Kunde einen doofen Kommentar sicher auch nur schwer verkneifen können ;-)

ee on :

jaja Wlan ist schon was feines :-)

Pepper on :

Nächstes Mal gibt es den Björn in der Badewanne :-) MIT Laptop.

Tobias on :

Einkaufswagen sind nicht so schlimm, das deutsch-italienische Halbfinale habe ich in einem Einkaufswagen geschaut. Der war aber immerhin gepolstert.

nikita on :

"*dinnnnng donnnng* Heute an der Fleischtheke.. frische Björns, nur 42Euro das Kilo, Shopbloggerfilet das 5er-Pack nur 23Euro!"

Joaquin on :

Bist du da auch von alleine und unbeschadet wieder rausgekommen?

Nicolas on :

Seit wann ist denn der Player kein Fussballmag mehr? Gut, das Heft war schon immer eine Mischung aus Fussball UND Lifestyle (weshalb das Heft auch hinter 11Freunde und Rund meine dritte Wahl war), aber jetzt sieht das nach nem weiteren Heft der Kategorie GQ, Men's Health und Co aus.

Tom on :

Voll zum Affen gemacht!

Ewu Miek on :

Wieviel Geld bekommst Du für den Termin?

Jürgen on :

Der Titel lautet dann bestimmt "Von Mitarbeitern verraten und verkauft" ;-)

Robert on :

anscheinend verkaufen sich die Süßigkeiten an der Stange ja wirklich nicht erwartet... http://www.shopblogger.de/blog/archives/4079-Neu-im-Sortiment....html

Sabine on :

Ich bin erstaunt, wie stabil selbst so kleine Einkaufswagen sind...

Bobo on :

sei froh das kein Kunde seinen Einkaufswagen verwechselt hat und anstattdessen Dich an die Kasse geschoben hat! ;-)

Maniac on :

Und dann wird er wie Maggie bei den Simpsons über den Scanner gezogen... ;-)

david on :

für solche einsätze und auch wärend inventuren und kontrollfahrten durch deine läden solltest du dir einen wagen mit einer kinderbettmatratze auspolstern. in dem dich dann deine praktikanten durch deine und objekte der mitbewerber schieben können.

F.R. (Psycho-Blog) on :

Und dann denken die Leser von dem Magazin womöglich, Du bloggst wirklich so *lol*

Bettina von Mottenburg on :

Im Wagen sieht er ja ganz putzig aus, aber lustig wird es erst wenn er über den Kassenscanner gezogen wird.

Kam on :

Warum sind eigentlich alle Fußböden in Supermärkten mit quadratischen, beigen Fliesen gefliest?
Irgend so eine Psycho-Masche?

Jürgen on :

Na klar. Bestimmt soll es recht sauber aussehen (hell) und erst recht soll man den Dreck nicht sehen, der in Wahrheit natürlich von den Leuten hereingetragen wird. Wahrscheinlich hat sogar die Fliesengröße psychologische Ursachen. Nicht zu klein, damit es nicht hektisch wirkt und trotzdem Ordnung suggerierend.

Gabi on :

Chic, chic!!! Schade, dass ich 1000km weit weg wohne, sonst wäre ich gern mal auf einen Glotzer vorbei gekommen. *g*

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options