Analog und Mittelformat
In der nächsten Ausgabe des Magazins PLAYER wird es auch einen Bericht über Weblogs geben. Dazu hatte ich hier heute einen recht aufwändigen Fototermin. Wie cool die Bilder tatsächlich geworden sind, kann ich leider nicht sagen. Das war nämlich das erstmal Mal nach sehr langer Zeit, dass jemand eine analoge Kamera auf mich gehalten hat.
Ich war jedenfalls heilfroh, als ich wieder auf meinen (nach einer halben Stunde in dem Wagen ziemlich eingeschlafenen) Beinen stehen konnte. So ein Einkaufswagen ist auf Dauer doch verflucht unbequem, vor allem, wenn die Beine über die scharfe Kante baumeln. Aber wenigstens die Kunden hatten ihren Spaß und konnten sich den einen oder anderen Spruch nicht verkneifen...


Ich war jedenfalls heilfroh, als ich wieder auf meinen (nach einer halben Stunde in dem Wagen ziemlich eingeschlafenen) Beinen stehen konnte. So ein Einkaufswagen ist auf Dauer doch verflucht unbequem, vor allem, wenn die Beine über die scharfe Kante baumeln. Aber wenigstens die Kunden hatten ihren Spaß und konnten sich den einen oder anderen Spruch nicht verkneifen...


Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Marc on :
Na gut .. jedem das seine
Aber das Magazin ist ganz nice, mal schauen wie der Bericht wird
Julian on :
Tim on :
Anonym on :
Tapedeck on :
Aci on :
ee on :
Pepper on :
Tobias on :
nikita on :
Joaquin on :
Nicolas on :
Tom on :
Ewu Miek on :
Jürgen on :
Robert on :
Björn Harste on :
Sabine on :
Bobo on :
Maniac on :
david on :
F.R. (Psycho-Blog) on :
Bettina von Mottenburg on :
Kam on :
Irgend so eine Psycho-Masche?
Jürgen on :
Gabi on :