Paket aus Texas
Ich erwähnte doch vor ein paar Tagen, dass ich ein Paket bekommen habe. In diesem Sinne ganz großen Dank an Chris, der sich mit einer Auswahl an Dr.Pepper-Sorten und einer Flasche Big Red für die Streichhölzer bedankt hat, die ich ihm vor Ewigkeiten mal geschickt habe.






Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
nowhere on :
Aber berichte doch mal wie die anderen Sorten so geschmeckt haben!
Julian on :
test on :
test on :
Kommentar wurde nicht hinzugefügt, da der Eintrag entweder geschlossen wurde, Sie ungültige Eingaben gemacht haben oder Anti-Spam Maßnahmen angewendet wurden.
Shopbloggerswife on :
chrische on :
bin glaub ich nach björn deutschlands 2. größter dr. pepper fan
björn, kommst du nicht irgendwie an die sorten ran, die es heir nicht gibt, und magst diese im shopbloggershop anbieten? ^^
nowhere on :
Andre Heinrichs on :
Shopbloggerswife on :
Andre Heinrichs on :
Heinrichs Vadda on :
Lieber Björn, ich wollte mich noch auf diesem Wege für die Zusendung der Streichhölzer bedanken. Da ich weiß daß Du Dr. pepper magst und das ja eine texanische Erfindung ist, habe ich es mir nicht nehmen lassen, alle versch. Dr.-Pepper-Sorten im Supermarkt zu kaufen, nebst einer weiteren tex. Plörre, dem "Big Red", welches ich persönlich eher bescheiden fand. Jedenfalls kann ich nur hoffen, daß diese versch. Sorten nicht problemlos auch in D-Land zu haben sind, denn sonst hötte ich das unmsonst herumtransportiert. Viele Grüße
PS: ich hatte mich ja nach Eintreffen der Streichhölzer per Email bedankt, ist das eigentlich angekommen?
Florian on :
Im (sehr empfehlenswerten) Blog "usa erklärt" gab es mal einen wirtizigen Beitrag: "Wie man Deutsche und Amerikaner unterscheidet".
Antwort: Die einen hassen Rootbeer - und die anderen lieben es.
http://usaerklaert.wordpress.com/2006/07/29/root-beer-oder-wie-man-deutsche-und-amerikaner-unterschiedet/
Eve on :
(Bin ich jetzt typisch deutsch?)
Ausgestattet mit einem rootbeeraffinen US-amerikanischen besten Freund kann ich nur sagen: Das Zeug schmeckt so, wie der Medizinschrank meiner Uroma roch.... *ekel*: Sämtliche Blasen-und Nierentees, Tinkturen, Rheumasalben, Mundspül- und Gurgellösungen, Herz-Kreislauftropfen, Husteneinreibungen und Baldrian vermischt und abgeschmeckt mit Knoblauchpastillen und zwei bis drei Rollen Leukoplast.... Wie man dieses Gebräu runterbekommt, ist mir nach wie vor ein Rätsel. Ich bekam jedenfalls fiese Bauchkrämpfe davon.
Ma-Cell on :
Octoculus on :
Ich frage mich immer warum es bitte so schwierig sein muß solche leckeren Sachen nicht auch irgendwie hier zu bekommen... man hört ja dann immer so "Legenden" von Dr Pepper eineinhalbliterflaschen die es in de Niederlanden dann einfach so im Supermarkt geben soll...
Das mit dem Root Beer allerdings... ich liebe das Zeug! Heißt das ich bin dann kein Deutscher? :-o
chrische on :
Octoculus on :
*grummelgrummel*
grrrr...
(aus diesen seltsamen geräuschen spricht der pure neid...)
J.F.Sebastian on :
Marc2704 on :