Neuer Abfuhrtag
An unserem Müllcontainer klebte nach der Leerung ein Aufkleber:
Gut, daß man mir das mitgeteilt hat. Ich stelle den Müll nämlich seit über fünf Jahren immer mittwochs an die Straße. :biggrin:

"Neuer Abfuhrtag - MITTWOCH"
Gut, daß man mir das mitgeteilt hat. Ich stelle den Müll nämlich seit über fünf Jahren immer mittwochs an die Straße. :biggrin:

Trackbacks
Der Shopblogger on : Neuer Abfuhrtag
Show preview
Ende Oktober haben uns die netten Herren der Bremer Entsorgungsbetriebe einen Aufkleber auf den Müllcontainer gepappt, der auf den "neuen Abfuhrtag" hinweisen sollte: Mittwoch. An dem Tag wird der Container allerdings schon seit Jahren geleert und darum h
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Chris on :
Ich meine. Stell Dir mal vor, Du hättest wie üblich den Müll mittwochs rausgebracht, und wüßtest nicht, das der neue Termin mittwochs ist. Ich meine.. das würde im Chaos enden.
DieAnni on :
Eleonore on :
die Büro Blogger on :
Tina on :
Eve on :
Uwe Keim on :
die Büro Blogger on :
Uwe Keim on :
Eve on :
Aber hier hast Du schonmal zwei Deppen leer Zeichen....
Übrigens: Eintrag 7 hat nicht nur ein Standarddeppenapostroph, nein, es ist auch noch die Luxusversion: ein Akut-Akzent.
Und ein "hat" zuviel. Yay!!
Bender_21 on :
Eve on :
Ceryon on :
Es steht ja nicht jeder so früh auf, wie der Herr Harste, oder?
Gruß von dem Herrn Ceryon (oder wie auch immer)
die Büro Blogger on :
"Seit Williams in der Todeszelle von San Quentin einsitzt, hat er begonnen, Bücher zu schreiben hat. Zuvor brachte er sich selbst Lesen und Schreiben bei. Anwalt Peter Fleming: „Er hat vor 15 Jahren eine große Veränderung durchgemacht und seither jungen Menschen geholfen.“
Ist das nicht schön, steht bestimmt morgen bei Bildblog.
Grüßen alle Azubi´s die im Büro versauern!!
L. on :
Übernahme der Büroblog-Azubis (ohne Deppenapostroph) wegen mangelnder Lernkompetenz ausgeschlossen
Basil Zurbuchen on :
Uwe Keim on :
Ceryon on :
Uwe Keim on :
buried.in.oblivion on :
Da fällt mir die lustige Geschichte eines Freundes eines Freundes ("FOF" aka "Friend Of Friend" ) von mir ein, der sich seinerzeit für 6 Jahre bei der Bundesmarine verpflichtet hatte.
Unter anderem zeigte er uns irgendwann mal ein (professionell gedrehtes Dokumentar-) Video, das ein monatelanges Manöver seines (und vieler anderer) Schiffe vor Südafrika dokumentierte. Irgendwann in diesem Video gab es dann den Off-Kommentar "Und am Donnerstag ist Einlauftag!"
Man sah dann viele Menschen auf dem Schiff rumrennen, selbiges zu säubern und auf den Einlauf IM HAFEN einer Stadt im südlichen Afrika vorzubereiten.
Wir allerdings dachten bei "Einlauftag" an etwas GANZ ANDERES...
*gg*
b.