Da stand das Brotregal
Hier stand bis heute Morgen noch das Brotregal:
(Brr, da ist ja auch wieder einer von diesen alten, hässlichen Gullis im Fußboden.)

(Brr, da ist ja auch wieder einer von diesen alten, hässlichen Gullis im Fußboden.)

Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Jemand on :
Thilo on :
Josef on :
Ulf on :
Anonymous on :
Björn, verrätst du uns, wie du das Wasser im Gulli nachgefüllt hast, damit er nicht stinkt?
(Erläuterung: Abflüsse, die nicht benutzt werden, müssen regelmäßig nachgefüllt werden, sonst fangen sie an, zu stinken.)