Wie Björn zu seinem SPAR-Markt kam – Teil 76
Der vorletzte Abend vor der Eröffnung. Wesentliche Elemente sind fertig, der Laden sieht im Großen und Ganzen wie ein Supermarkt aus:

(Hätte ich damals nur schon ein Weitwinkelobjektiv besessen.)
Links im Bild ist das Wurstregal zu sehen. Die großen Lücken werden noch unmittelbar vor der Eröffnung mit abgepacktem Frischfleisch gefüllt werden, das natürlich nicht länger als nötig im Laden liegen sollte.

Noch einmal die Getränkeabteilung. Anfangs noch ohne das hinter den Kisten stehende Regal, auf dem heute die Sechserträger mit Bier stehen. Dafür mir drei Kistenstapeln pro Sorte hintereinander. Sah zwar schön voll aus, war so aber keine Dauerlösung. Aber, mal ganz ehrlich, das interessierte zwei Tage vor der Neueröffnung nun wirklich nicht.


(Hätte ich damals nur schon ein Weitwinkelobjektiv besessen.)
Links im Bild ist das Wurstregal zu sehen. Die großen Lücken werden noch unmittelbar vor der Eröffnung mit abgepacktem Frischfleisch gefüllt werden, das natürlich nicht länger als nötig im Laden liegen sollte.

Noch einmal die Getränkeabteilung. Anfangs noch ohne das hinter den Kisten stehende Regal, auf dem heute die Sechserträger mit Bier stehen. Dafür mir drei Kistenstapeln pro Sorte hintereinander. Sah zwar schön voll aus, war so aber keine Dauerlösung. Aber, mal ganz ehrlich, das interessierte zwei Tage vor der Neueröffnung nun wirklich nicht.





















