Skip to content

Beklebter Anhänger

Gerade mal sechs Wochen ist es her (hüstel), dass ich die Idee hatte, unseren Anhänger für die Hauslieferungen mit ein paar Aufklebern zu versehen. Und seit immerhin schon fünf Wochen (wie die Zeit vergeht...) liegen die Aufkleber hier auf dem Schreibtisch und warten darauf, eingesetzt zu werden.

Warteten. :-)


Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Jens_123 on :

Sieht ja niedlich aus, ich würde mich allerdings als Mitarbeiter weigern den Karren durch Neustadt zu ziehen :-D.

ladenschreck on :

dann bleibt nur noch die Möglichkeit den Wagen zu schieben oder Du gehst.

Karl on :

Hatte nicht Werner auch so einen Wagen an seinem Moped? ;-)

Baloo on :

Zum Thema "Warten" - wann hast Du eigentlich die Fotos der Entstehungsgeschichte Deines Ladens sortiert ;-0) ??

unbekannter on :

... mhhh wenn nicht mal die Adresse oder der Firmenname draufsteht - ist das sinnfrei....

AHoi D.

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options