Umkleber
Eine Geschichte hat mir gerade noch eine meiner Kassiererinnen berichtet: Zwei – öhm – finstere Typen hatten diverse Feuerwerksartikel auf dem Kassenband liegen. Bei jedem Teil fingen sie an, über den Preis zu diskutieren. Da würden viel billigere Preise draufstehen, als an der Kasse berechnet worden sind.
Die Feuerwerksartikel sind bei uns zwar an der Kasse scanbar, aber dennoch einzeln mit Klebeetiketten ausgezeichnet. Die beiden Typen haben die Etiketten schlicht und einfach von billigeren Artikeln auf hochwertige Batterien und Raketensortimente umgeklebt. Von einer Packung Raketen (24,99€) hatten sie das Etikett komplett abgerissen und wollten meiner Mitarbeiterin lautstark klarmachen, dass die 12,99€ kosten würden.
Nice try. Aber dann noch 'ne dicke Welle machen und sich aufregen, wass das für ein Scheißladen wäre. Schade, dass ich das nicht selber mitbekommen habe. Ich hätte denen schon meine Meinung gesagt. Und zwar sehr deutlich.
Die Feuerwerksartikel sind bei uns zwar an der Kasse scanbar, aber dennoch einzeln mit Klebeetiketten ausgezeichnet. Die beiden Typen haben die Etiketten schlicht und einfach von billigeren Artikeln auf hochwertige Batterien und Raketensortimente umgeklebt. Von einer Packung Raketen (24,99€) hatten sie das Etikett komplett abgerissen und wollten meiner Mitarbeiterin lautstark klarmachen, dass die 12,99€ kosten würden.
Nice try. Aber dann noch 'ne dicke Welle machen und sich aufregen, wass das für ein Scheißladen wäre. Schade, dass ich das nicht selber mitbekommen habe. Ich hätte denen schon meine Meinung gesagt. Und zwar sehr deutlich.
Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Fincut on :
Buntentor_Einsiedler on :
Juchhuuu - wieder einen zwei Meter langen Empörungs-Thread getriggert
Speicherplatz ist doch heute sooo billig ...
Fahrenheit on :
Stifu on :
Das können "Einheimische" übrigens genauso gut...
Fincut on :
Kompetenz_und_Sachverstand on :
Mindestens zwei mal am Tag sagt er mir hallo!
HaPe on :
Typen wie Sie zerren ihn tagtäglich zweimal aus dem Grab
um Alles und Jeden anzumachen der einfach die Wahrheit sagt.......
Kompetenz_und_Sachverstand on :
wie war das ?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschischmus.
Das gilt vorallem für die ganzen Islamophoben und pseudoisrealfreundlichen unter euch.
filosof on :
Mit abgeschriebenen Parolen.
Wie albern...*tätschel*
Kompetenz_und_Sachverstand on :
Die bekennende Zecke.
und nun kommt her und haut mich
filosof on :
*fischgeb*
Kompetenz_und_Sachverstand on :
Hageritis on :
gregory on :
Cait on :
Björn Harste on :
DJ Teac on :
Nur eine Preisliste über den Feuerwerksartikeln, mindestens jeder 4.te stand auf der Liste garnicht erst dabei.
Da würde ich Preisettiketten auch sehr begrüßen, oder zumindest vollständige Preisliste
Fahrenheit on :
Mavez on :
Wighard on :
Am besten fragt man dazu aber bei Gelegenheit jemanden, der sich besser mit der Materie auskennt als ich.
P.S. allein schon der Versuch ist strafbar.
Florian on :
Töfflibueb on :
[3DMNU] 3 Dumme müssen nur umetikettieren
Fahrenheit on :
Erklärbär on :
Geh wieder mit deinen linksradikalen Freunden Steine auf rechtmäßige Demonstranten werfen. Das ist viel lustiger.
Kevin on :