Skip to content

Schreier

Bei manchen Leuten fragt man sich, warum sie überhaupt ein Handy benutzen. So laut, wie er das kleine Gerät angebrüllt hat, hätte es sein Gesprächspartner vermutlich auch ohne bestehende Verbindung gehört.

Zumindest wissen jetzt alle anwesenden Kunden, dass er sich einen schwarzen Eiertopf mit 16GB Speicher kaufen möchte. :-O

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Dönerfachverkäufer on :

Bis wann hast du heute eigentlich auf?

Fahrenheit on :

14:00 ... das wahren wohl die letzten zuckungen von björn für dieses jahr ;-)

Lars, der Unregistrierte on :

Vielleicht hat er ja nach Mecklenburg-Vorpommern telefoniert...

Rinderteufel on :

Eiertopf? Ich glaube das hast du falsch verstanden.
Vielleicht hat der noch nicht laut genug gebrüllt. ^^

TobiN on :

Jupp, Björn hat heute auf und es war richtig was los: bis zu den Kühltheken standen sie!
So und nun habe ich einen Punkt meiner Immer-mal-gemacht-haben-Liste abgehakt: Björns SparMarkt besuchen!
Viel Spaß heute noch!

Manu on :

immer diese ei-potts... tza.. ;-)

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options