Skip to content

Bis nächstes Jahr

2008 war sehr turbulent, aber dennoch ohne nennenswerte Höhen und Tiefen. Bin gespannt, was im nächsten Jahr kommt. Ich glaube zwar nicht an Horoskope, aber eine gute Freundin hat mich vor ein paar Tagen darüber aufgeklärt, dass 2009 ein Büffel-Jahr ist. Da ich ja nicht nur Elch, sondern auch Büffel bin, kann ich das neue Jahr also ganz optimistisch angehen.
Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Razool on :

machs jut meiner :-)

danke für die geschichtchen

J. on :

Hi Björn,

Guten Rutsch und frohes Neues in den hohen Norden.

iop on :

schleimer

arnehase on :

Gesundes neues Jahr. Hab Dein Blog dies Jahr entdeckt und damit auch "Blogs" allgemein... interessant. Ich werde auch 2009 weiterlesen.
PS: Erstaunlich wie viele zu dieser Zeit noch im Netz sind, statt zu Partys etc.

Chris on :

Dem kann ich mich voll und ganz anschließen. Frohes Neues :-)

CAPTCHA 1CAPTCHA 2CAPTCHA 3CAPTCHA 4CAPTCHA 5
och nee... warum sollte das neue Jahr auch technisch einwandfrei beginnen.

Kompetenz_und_Sachverstand on :

mögen wir auch im nächsten Jahr dem Brechreiz widerstehen.

Stefan Herre, geheiligt werde dein Name, wie in den PI News so auch beim Shopblogger in Ewigkeit Amen

Alex on :

Frohes Neues... und es ist das Jahr des Ochsen ;-)
Aber passt ja auch *g*

Fahrenheit on :

zweiter!!

J. on :

Büffel oder Ochse, das chinesische Niu heisst ganz allgemein Rindviech.

Gerhard Zirkel on :

Tja, das mit den Horoskopen ist so eine Sache. Die Antworten daraus sind halt immer nur so genau wie die Fragestellung - damit erledigt sich dann so eine allgemeine Jahresprognose aus der Tageszeitung recht schnell. Zudem ergibt sich die Zukunft erst aus der Summe unserer Entscheidungen, jegliche Prognose kann also nur eine Analyse auf Basis der Ist-Situation sein.

Ich sage voraus, dass sich 2009 alles ändert ohne dass sich etwas ändert - oder so :-)

Gerhard

Anke_ on :

Frohes Neues :-)

bbr on :

Frohes Neues und so weiter... :-)

Ludger on :

Wünsche Dir ein frohes und erfolgreiches 2009 und weiterhin tolle Blogbeiträge. Ludger aus Visbek

Huggy on :

Schönes neues, hoffen wir auf noch viel geblogge *gg*

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options