Bis nächstes Jahr
2008 war sehr turbulent, aber dennoch ohne nennenswerte Höhen und Tiefen. Bin gespannt, was im nächsten Jahr kommt. Ich glaube zwar nicht an Horoskope, aber eine gute Freundin hat mich vor ein paar Tagen darüber aufgeklärt, dass 2009 ein Büffel-Jahr ist. Da ich ja nicht nur Elch, sondern auch Büffel bin, kann ich das neue Jahr also ganz optimistisch angehen.
Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Razool on :
danke für die geschichtchen
Christoph on :
J. on :
Guten Rutsch und frohes Neues in den hohen Norden.
iop on :
arnehase on :
PS: Erstaunlich wie viele zu dieser Zeit noch im Netz sind, statt zu Partys etc.
Chris on :
CAPTCHA 1CAPTCHA 2CAPTCHA 3CAPTCHA 4CAPTCHA 5
och nee... warum sollte das neue Jahr auch technisch einwandfrei beginnen.
Kompetenz_und_Sachverstand on :
Stefan Herre, geheiligt werde dein Name, wie in den PI News so auch beim Shopblogger in Ewigkeit Amen
Alex on :
Aber passt ja auch *g*
Fahrenheit on :
J. on :
Gerhard Zirkel on :
Ich sage voraus, dass sich 2009 alles ändert ohne dass sich etwas ändert - oder so
Gerhard
Anke_ on :
bbr on :
Ludger on :
Huggy on :
Ladenblogger|Corey on :