Skip to content

Enttarnt

Ein Kunde sprach mich eben im Laden an:

Na, wie geht's?

Och... Stressig, viel Arbeit, wie immer...

Ach, erzähl' doch nichts. Ich hab dich in den letzten fünf Jahren hier immer nur Lächeln gesehen.

Hmm... :-)

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Kondom-Shopblogger on :

Na wenn das kein Kompliment an Deine Kundenfreundlichkeit ist...

Simon on :

Wenn das nicht mal generell nen Kompliment ist... ;-)

HaPe on :

....der Typ ist in Ordnung, so sagt man einfach: Komm Björn, mir brauchst Du nix zu erzählen, uns geht es doch gut.....

Klugscheisser on :

vieleicht hat björn sich eine gummimaske übergezogen, wer weiss das schon.

noclaf on :

http://pics.novica.com/pictures/10/p70041_1.jpg

Alex on :

Naja, es gibt viel-Arbeit-Stress und es gibt psychischen Stress. Man kann trotz vieler Arbeit durchaus noch Lächeln, wenn jemand wirklich gestresst ist, sieht man ihm das an.

In diesem Sinne wünsch ich Dir, dass Du mit Deinem Laden noch viel (echt) zu Lächeln hast! :-)

Bettina von Mottenburg on :

Verrat den Trick mit dem Dauerlächeln doch mal unserer wackeren Kanzlerin.

Louffi on :

Erschreckend - zeigt sehr klar die Situation in den meisten Supermärkten... wenn die Kunden einen lächelnden Marktleiter mit Misstrauen betrachten... puh.

Bei mir hat sich vor kurzem eine Supermarkt-Kassiererin richtig ausgekotzt (sorry, nur dieses Wort passt auf ihren emotionalen Ausbruch) über ihre ständig schlecht gelaunte und verbitterte Chefin. Du bist möglicherweise wirklich ein Exemplar einer seltenen Art.

Umso lauter: Prost, Björn und Team, ein glückliches und fröhliches neues Jahr für euch alle!

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
BBCode format allowed
Welche Farbe hat der Himmel?
Form options