Skip to content

Blumenkübel ausgeräumt

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und die unansehnlichen Reste unserer Blütenpracht vom vergangenen Jahr entfernt.

Man sieht jetzt aber schon sehr deutlich, wie die Erde in den Betonringen zusammengesackt ist. Ich glaube, ich hatte die damals bis zum Rand vollgeschüttet...


Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Malte on :

Ein wenig was werden sich die Pflanzen da schon entnommen haben...

[X3JQZ] Xaver (3 Jahre) quält Zyklopen!
(übles Captcha, aber bei Scrabble hätte es massig Punkte gegeben ;-))

Ceryon on :

Die Punkte gönne ich dir, meine wären nicht so "duden-gerecht".

[29FLM] - 29 Flanzen lieben Muttererde.

Ani on :

Sieht nun auf jeden Fall besser aus als die alte "Blütenpracht"


[ZU3FH] Ziegen und 3 Fliegen husten

Tim on :

Na endlich.
Vorher hätte ich dich auch nicht in deinem Laden besucht, denn ich habe mir schon eine Motorradtour ausgedacht, für den Fall, dass es nochmal wärmer wird dieses Jahr! Dafür solltest du übrigens Eistee vorrätig haben ...

Tina on :

Leider gibt es dieses Jahr keinen Sommer :-(

Thorsten on :

Nur mal so: die Betonkübel könnte man doch anstreichen, finde das so ziemlich abstoßend. Vielleicht einer weiss und der andere rot? Ist doch ne Sache von Minuten.

Flocke on :

Gelb und blau passt besser zu EDEKA, entsprechend sollte auch die Bepflanzung im kommenden Frühjahr in dieser Farbkombi stattfinden.

Cator on :

Oder ein Frühlingsmalen für Kinder veranstalten. Passt gut zu Ostern

[3BFJY] - 3 Buchstaben folgt jäh Ypsilon
(Selbstreferenzierung FTW! ;-) )

Stefano Palazzo on :

Es müsste "unserer Blütenpracht" heißen!

Andre Heinrichs on :

Hübsch. Und, was pflanzt Du dann demnächst da wieder rein, oder sollen die Pflanzen, die da jetzt drin sind, so bleiben?

[antvy - alle nähen traditionell viereckige Ypsilons]
[cfmwx - Christen fasten mit Wasser xtrem]

Speedking on :

Betonkübel?
Sind das nicht die Umrandungen der ehemaligen ((und mittlerweile zugeschütteten)) Hinterhofbrunnen, wo die Mitarbeiter sich früher drin waschen mussten ?!?

;-)


[[29 Haie parken Rechtsrheinisch]]

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options