Ladung zur Vernehmung
Ich habe mal wieder eine Ladung zur Vernehmung als Zeuge bekommen.
Montag in zwei Wochen darf ich gegen einen Mann aussagen, der im Sommer 2004 hier gestohlen hat. Normalerweise merke ich mir die Namen und Gesichter der Diebe nicht. Vor allem kann man sie selten anhand der gestohlenen Ware identifizieren.
Nur diesmal war es leicht. Der Typ hatte vor rund 1,5 Jahren seine Sporttasche mit 20 Tüten Zwiebelringen (Knabbergebäck) und einem halben Dutzend Haribo-Tüten vollgestopft.
Sowas kann man einfach nicht vergessen...
Montag in zwei Wochen darf ich gegen einen Mann aussagen, der im Sommer 2004 hier gestohlen hat. Normalerweise merke ich mir die Namen und Gesichter der Diebe nicht. Vor allem kann man sie selten anhand der gestohlenen Ware identifizieren.
Nur diesmal war es leicht. Der Typ hatte vor rund 1,5 Jahren seine Sporttasche mit 20 Tüten Zwiebelringen (Knabbergebäck) und einem halben Dutzend Haribo-Tüten vollgestopft.
Sowas kann man einfach nicht vergessen...
Trackbacks
Der Shopblogger on : Verschwitzte Zeugenaussage
Show preview
Oops. Irgendwie habe ich einen Termin am Montag verschwitzt.
Bislang war meine Aussage noch nie notwendig, meistens hieß es, wenn ich gegen Ladendiebe aussagen sollte, dass "die Zeugen entlassen" wurden und so nach Hause gehen können.
Ich möchte wet
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Malte on :
{Captcha}
LMNPV: Lass mich nicht (primitivwerbetechnisch) verarschen!
{/Captcha}
m.k on :
Aber es ist ja schriftlich abgelegt, und dient dazu, wenn diese Person in der zeit des Hausverbotes nochmals auffält gleiche eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch mit dazu kommt.
Bei den meisten Filialisten gilt ein ausgesprochenes Hausverbot für alle Geschäfte des Konzerns.
Ceryon on :
AHNRT - Auch Haribo nutzt rote Tüten
Cindy on :
Bademeisterin on :
thorben on :
zwiebelringe sind baah ^^
hugo on :
Smithee on :
Rainer on :
Daniel on :
Aber originell ist es schon *g*
pentius on :