Mentos-Dieb
Ein Mann hatte sich etliche Packungen (3er-Packs) Mentos-Kaubonbons quer durch die unterschiedlichen Sorten in seinen Rucksack gestopft.
Das Diebesgut der "Profis" wird immer kurioser. Früher waren es was ausschließlich Alkohol und Kaffee, heute ist es Käse und Schokolade. Unfassbar …
Das Diebesgut der "Profis" wird immer kurioser. Früher waren es was ausschließlich Alkohol und Kaffee, heute ist es Käse und Schokolade. Unfassbar …
Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Jodelschnepfe on :
nicht der andere on :
Ich schon wieder on :
Klodeckel on :
Was meiner Ansicht auch am erhöhten Verwaltungsaufwand liegt. Erstens muss es am Eingang kontrolliert werden und zweitens braucht man Personal und Raum für die Entgegennahme und Lagerung der Taschen. Und Personal ist in Deutschland sehr teuer.
In afrikanischen Ländern wie Kenia, Ghana oder Uganda, wo Arbeitskraft spottbillig ist, steht in jedem Supermarkt am Eingang und am Ausgang uniformierte Security und mitgebrachte Taschen und Rucksäcke werden selbstverständlich vor Betreten des Ladens abgegeben.
Ich schon wieder on :
Ich würde keinen großen Supermarkt mehr bauen, bei dem man diese Lösung nicht problemlos nachrüsten kann.
someone on :