Skip to content

Nur heute: Gratis Fan-Shirt sichern!

Nur heute am Mittwoch, den 27.05.2026, gibt es bei einem Einkauf im Wert von mindestens 50,- €* ein DFB-Edeka-Fan-Shirt gratis. Also falls ihr eines haben möchtet – noch sind welche in unterschiedlichen Größen vorrätig. ;-)

(* Teilnahmebedingungen auf der Website der Edeka)


Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Georg on :

Von Oranje hätte ich ja eines genommen aber von der Truppe?? NÄ !!

Blogleser on :

Wir fliegen eh in der Vorrunde raus, von daher...

Zumal diese WM genauso uninteressant ist wie 2022...
Einzig die WM 2030 könnte, anlässlich 100 Jahre Fußball Weltmeisterschaft, interessant werden.

Bernd on :

Warum sollte das in vier Jahren wieder interessant(er) werden?
Spielen da 100-Jährige?
Strengen sich die überbezahlten mit Geld zugeworfenen Balltreter dann mehr an?
Werden dann die Fans weltweit noch mehr ausgenommen wie die Weihnachtsgänse?

Mitleser on :

Da ja mittlerweile auch die Drittplatzierten der Vorrunde weiterkommen, müsste sich die Deutsche Elf bei den Gruppengegnern schon reichlich dämlich anstellen, um in der Vorrunde rauszufliegen.

someone on :

Aber nicht alle, nur acht von zwölf. Vier Punkte dürften dafür reichen, mit nur dreien wird man sich sein Torverhältnis nicht allzusehr versauen dürfen, mit zwei oder weniger sieht das ganz ganz schlecht aus.

Hoffen wir mal, dass wenigstens im Auftaktspiel ein deutlicher Sieg gelingt. Die anderen beiden sind nicht ganz ohne.

Mitleser on :

Da ja mittlerweile auch die Drittplatzierten der Vorrunde weiterkommen, müsste sich die Deutsche Elf bei den Gruppengegnern schon reichlich dämlich anstellen, um in der Vorrunde rauszufliegen.

Ulli on :

Hab' doch ein bißchen Vertrauen! :-D

Horst-Kevin on :

Das ist wieder eins, das man nur drunter tragen kann.

Chris_aus_B on :

Dafür sind kostenlose T-Shirts doch gut geeignet.

Chris_aus_B on :

Bin leider in einem anderen B. Zusätzlich vermute ich, dass keine für mich passende Größe dabei ist. :-(

someone on :

Dein B ist so klein, dass es keinen Edeka hat? Ich hatte das bisher immer als Berlin gelesen.

Und ok, die Shirts gibts nur von XS bis XXL, bis alphanumerisch reicht die Skala nicht ;-)

Chris_aus_B on :

Oha, ja, da hatte ich eine schöne Denkblockade. :-) Hier gibt es mehrere/etliche EDEKAs, auch ziemlich in meiner Nähe. Aus verschiedenen Gründen (die mehr mit mir als den Läden zu tun haben) gehe ich aber ziemlich selten dort einkaufen.
Für mich drehen sich die Beiträge in diesem Blog halt um diesen einen (inzwischen nur einen) Laden in Bremen, was ja auch für die allermeisten Beiträge zutrifft.

Bernd on :

Was zahlt Edeka dafür, wenn man das T-Shirt draußen auch trägt?

someone on :

Hast schon Recht. Die Herzen wären gerade noch klar gegangen, aber das dicke Edeka-Logo ist too much.

nicht der andere on :

"Das dicke Edeka-Logo ist too much."? Welches dicke Logo?! Das ist doch klein, diskret und seitlich und tatsächlich kleiner als das DFB-Logo nebendran. Und hat eben was Offizielles, im Vergleich zu dem in Millionenauflage verteilten, generisch beadlerten, monströsen und hässlichen Check24-Shirt. Das von Cola hat ja auch einen riesigen Schriftzug und gab's eh nur in umgehend vergriffener Miniauflage. Die Herzenreihen in Deutschlandfarben sind tatsächlich symphatisch und gut gemacht.

eigentlichegal on :

Die Herzenreihen sind wirklich das Schlimmste an dem Ding.

Georg on :

Ab heute bekommt man die Lappen bei Ebay für bis zu 40 Euro
https://www.ebay.de/itm/178156135729

und es wird Pappköppe geben die das auch noch zahlen

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options