Belohnung am Morgen
Wer auch in dieser Jahreszeit früh am Morgen mit dem Rad zur Firma radelt und dabei die Hauptstraßen vermeidet und eher ländliche Wege sucht, kann durchaus mal mit diesem Anblick belohnt werden. So erging es uns heute Morgen um 7 Uhr hier am Stadtrand. 
Apropos Radfahren: Heute ist der autofreie Tag. (Thx Greg für den Hinweis)

Apropos Radfahren: Heute ist der autofreie Tag. (Thx Greg für den Hinweis)

Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
DerBanker on :
Mit viel Glück sehe ich morgens bei der Bahnfahrt schon mal vergleichbare Bilder.
Ariadne on :
Da ist wohl einzig die entsprechende Fahrtroute von Bedeutung, nicht das Verkehrsmittel.
Mitleser on :
Es ist zwar nicht wirklich schneller, aber man spart sich das ganze Gesindel in der S-Bahn.
John Doe on :
Es ist zwar nicht wirklich schneller, aber man spart sich das hören der Stimmen des ganze Gesindel an Radfahrern an den Ampeln, die da dicht an dicht, also ohne Mindestabstand und Masken im Idealfall bei rot warten, bei Fußgängern nicht besser, kann da nur den Kopf schütteln über so viel Leichtsinn. In den S und UnBahn Zügen halten die Leute angeblich auch nicht überall immer die 1,5m Mindestabstand ein, gerade beim ein und aussteigen nicht
Anonymous on :
Uli F on :