Kerrygold beim Müsli
Seit dieser dreisten Aktion im Februar sichern wir Kerrygold-Butter konsequent mit Warensicherungsetiketten – bis heute und definitiv auch weiterhin!
Vor ein paar Tagen hatte ein Kollege mehrere Pakete dieser Butter im Müsli-Regal gefunden. Da schrillten natürlich sofort unsere inneren Alarmglocken und wir sahen uns die Geschichte mal in der Videoaufzeichnung an. Kurz: Ein Typ (nicht der von Februar, zumindest vermute ich das trotz der Maskerade) kam in den Laden und schlich eine Weile vor dem Kühlregal hin und her. In einem Moment, in dem sich keine anderen Kunden unmittelbar in seiner Nähe befanden, setzte er seinen Rucksack ab, öffnete ihn und warf etliche Pakete Kerrygold hinein. Rucksack wieder zu und auf den Rücken.
Einige Kunden kamen zum Kühlregal. Als wieder Ruhe war, wollte er sich noch mehr Butter in die Jacke stecken. Dabei entdeckte er wohl die aufgeklebten Sicherungen, die ihn dazu brachten, alles wieder hektisch auszupacken (Rucksack ins Müsliregal ausgekippt). Danach verließ er unverrichteter Dinge den Laden.
Butter scheint die neue Schwarzmarkt-Währung zu werden …
Vor ein paar Tagen hatte ein Kollege mehrere Pakete dieser Butter im Müsli-Regal gefunden. Da schrillten natürlich sofort unsere inneren Alarmglocken und wir sahen uns die Geschichte mal in der Videoaufzeichnung an. Kurz: Ein Typ (nicht der von Februar, zumindest vermute ich das trotz der Maskerade) kam in den Laden und schlich eine Weile vor dem Kühlregal hin und her. In einem Moment, in dem sich keine anderen Kunden unmittelbar in seiner Nähe befanden, setzte er seinen Rucksack ab, öffnete ihn und warf etliche Pakete Kerrygold hinein. Rucksack wieder zu und auf den Rücken.
Einige Kunden kamen zum Kühlregal. Als wieder Ruhe war, wollte er sich noch mehr Butter in die Jacke stecken. Dabei entdeckte er wohl die aufgeklebten Sicherungen, die ihn dazu brachten, alles wieder hektisch auszupacken (Rucksack ins Müsliregal ausgekippt). Danach verließ er unverrichteter Dinge den Laden.
Butter scheint die neue Schwarzmarkt-Währung zu werden …
Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Georg on :
0815 on :
Flexi Bell on :
Die "Querdenker" würden jetzt orakeln: Seht ihr, wir haben wieder Zustände wie nach'm zweiten Weltkrieg!
Nah Ziel on :
MAAAAAN! Selbst ich habe keine Lust mehr auf diese Fickspisse von diesen Hirnakrobaten. Bitte verzeiht. *PENG
Hans on :
John Doe on :
Denkt mal quer und macht die Augen für die Wahrheit auf
Creeper on :
Latrine on :
Danach einfach mal die "Vollsortiment" Kioske in der Neustadt überprüfen...
Georg on :
Bliebe nur den "ertappten"Laden bei Nacht und Nebel abzufackeln und das ist Böse
Asd on :
Wenn irgendein Quikshop wieder Butter braucht, weil der eigene Vorrat zur Neige geht, wird halt irgendein Junkie oder sonstwer, bei dem das Verfahren wegen x anderer Verfahren dann eh eingestellt wird, losgeschickt, um den Vorrat aufzustocken.
In dem Discounter, in dem ich mal gearbeitet habe, haben sie einen ganzen Mischkarton Eigenmarken-Tampons und -Binden geklaut.
Das aber nicht für einen Kiosk, sondern vermutlich für einen Betreiber gewisser Etablissements, in denen viele Damen mehr oder weniger freiwillig werkeln.
Jdjdiodidjx on :
Georg on :
Asd on :
Frimiax on :
Paterfelis on :
TheK on :
Pepe on :
Bullenmilch on :
Klodeckel on :
Ganz ganz schlimm finde ich das!
Fuhdfudnfn on :