Skip to content

Motivvorschlag

Ein sehr schöner Entwurf für den Trainingsanzug-Aufdruck, incl. stilisiertem Einkaufswagen, kam eben per Mail bei mir an.
Also ich finde den schon sehr schön. :-)


Trackbacks

Der Shopblogger on : Motiv für Trainingsanzüge

Show preview
Das Rückenmotiv für die Trainingsanzüge der Damenschaft Mannschaft meiner Auszubildenden steht fest. Trotz der vielen schönen Vorschläge konnte nur ein Entwurf in Frage kommen. Ich habe mich für das folgende Motiv entschieden, weil es bei voller Aussag

Der Shopblogger on : Denkeschön für's Shopblogger-Motiv

Show preview
Jan-Christian Schneider, der das Einkaufswagen-Motiv für die neuen Trainingsanzüge der von mir gesponserten Damenfußballmannschaft meiner Auszubildenden kreiert hatte, hat heute von mir als Dankeschön ein "Überraschungspaket aus meinem Laden" bekommen. Na

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Mario on :

ACK. Der ist schon ganz chic.

Und vor allem aufgrund des grossflächigen, wenig filigranen, Motivs recht gut druckbar bzw. flockbar.

Und auch noch von sehr weit weg gut zu erkennen.

-mt

Tina on :

Finde ich auch nicht schlecht. Kommt sicher gut auf den Trainingsanzuegen.
Du koenntest ja das Motiv gleich auf ein paar T-Shirts drucken lassen und dann an deine Fans verkaufen. Ich haett gern eins in pink :-D

-pm- on :

DITO aber wech mit pink :wall:
;-) ---XXL, aber pflegeleicht ;-)
MfG

Tina on :

Ach geh, pink ist doch so eine schoene farbe ;-)
Ich braeucht S. Schoen "tight" bitte.

skugga on :

Öhm, ich würd dann bitte eher einen schwarzen Kapu mit weißem Aufdruck nehmen... M wär recht... :-)

macu on :

So ein T-Shirt würde ich auch nehmen.

Da tut sich ein ganz neuer Geschäftszweig auf... :o)

Eve on :

Rot oder schwarz, Größe S. Und mit Autogramm bitte :-D - heißen Dank!

Walter on :

Lieferst Du die T-Shirts auch in die Schweiz ?-)

Malte on :

Aber bitte nutze eine andere Schriftart!

Und imho solltest Du Dein favicon noch mal in größer designen (lassen).

Malte

tboley on :

Anderen Font und dann die URL kleinschreiben - wäre ich auch dafür.

Malte on :

Mein bescheidener Beitrag
http://www.comdoxx.de/shopblogger1.gif
ist nur ein 5-Minuten-Schnellschuß, also sicherlich noch tuningfähig, also: Her mit Kritik!

Heinrich v. Raps zu Troll on :

Mir gefällt der besser...:-)

http://static.flickr.com/27/56912021_99e046e776_o.jpg

Riddim on :

http://www.spreadshirt.de

Da kann man unkompliziert T-Shirts mit eigenen Motiven verkaufen. Die kümmern sich um alles...Druck, Bezahlung, Versand - man muss nur das Motiv liefern und kann dann einen kleinen vorgefertigten Shop in die eigene Page einbauen. Unkomplizierter geht's kaum. Leider ist die Gewinn-Spanne nicht so üppig, wenn man noch zu vernünftigen Preisen verkaufen will.

thorben on :

sowas wäre ja wohl auch nur ein werbegag zum sekbstkostenpreis, oder aber doch umsonst für stammleser ^^*mir hoffnungen mach*

Uwe Keim on :

Ich würde es schwarz auf weiß machen und nicht umgekehrt.

barett on :

Perspektivisch gesehn sicher noch ausbaufähig. Die Schrift find ich jetzt auch nich besonders spannend...
Der Vorschlag von malte gefällt mir wesentlich besser :-)

Giampiero on :

hey.. ich würd das "b" bei schopBlogger vielleicht andersfarbig machen.. glaube das wirkt besser

kathi on :

hab mich etwas an das erste design angelehnt (mit hat der einkaufswagen so gut gefallen - ich hoffe, der ersteller ist mir nicht böse!) und auch 2 vorschläge:

http://cbl.fh-hagenberg.at/~cbl03004/bc/shopblogger.jpg

und nr 2
http://cbl.fh-hagenberg.at/~cbl03004/bc/shopblogger2.jpg

emcee on :

die typografie ist aber mist. arial und dann noch verzerrt...das geht gar nich!! was schönes wie frutiger wär kooler
oder thesans

Malte on :

Wenn ich mal die Idee mit den "o" als Rad übernehmen darf:

http://www.comdoxx.de/shopblogger2.gif

Die Schrift (Bauhaus) hat zumindest ein passendes "o".

Allerdings ist mein anderer Logovorschlag wirklich frei skalierbar - in ganz klein sieht der Wagen aus wie das favicon und die Schrift ist in klein auch noch immer klar lesbar - vor allem auch am PC. All dies trifft auf den neuen Vorschlag leider nicht zu.

Malte on :

Ach ja: Entwurf eins hat natürlich auch ein wesentlich trikotfreudigeres Format...

Malte on :

...und keine Überschneidungen: Falls es mal einfarbig genutzt werden sollte, ist es immernoch lesbar...

Lars on :

Ich find den Entwurf gut!
Ist sogar eine kleine (altbekannte) optische Täuschung mit eingebaut...

Wer findet sie? :-)

Weichkeks on :

Wenn die auf den T-Shirts auch so rüberkommt, hält die generische Mannschaft keine 90 min durch http://www.spao.de/pict/smilies/puke.gif

Malte on :

Die "optische Täuschung" sagt mir, dass Du Dich auf den Entwurf mit schwarzen Untergrund beziehst...

Packetblogger on :

Die optische Täuschung, das ist doch das mit den grauen Punkten an den Stellen, wo sich die Linien kreuzen oder?

SuResh3000 on :

Ich find's net so dolle. Keine richtige Bewegung drin. Aber ein Logo-Battle fänd ich witzig. Ich setz mich morgen mal dran :-)

h on :

mit drive

http://www.justbehot.com/pics/Bild1.gif

Johannes on :

Auf keinen Fall Arial als Schriftart! Ansonsten gefällt mir die Version von Malte in Kommentar #15 am besten.

Wenn du dann T-Shirts verticken willst, kannst du ja einen Laden bei Spreadshirt (http://www.spreadshirt.net/) aufmachen! Da kannst du flexibel einstellen welche Farben, Schnittmuster usw verwendet werden sollen und wieviel Geld du pro T-Shirt selbst bekommst! Und sonst hast du keinen Ärger damit :-)

Packetblogger on :

Echt nette Vorschläge.

Vielleicht sollte man in das Logo noch die Firmen-Farben von SPAR mit einbauen. Also Grün und Rot und Weiß.

Zwecks Corporate-Identy oder so :-)

Packetblogger on :

Hier mein Vorschlag:

http://www.packetblogger.de/uploads/bilder/Logo3.jpg

Natürlich nicht für die Trainingsjacken geeignet, da sich das schlecht flocken lässt.

Aber vielleicht für die T-Shirts, die Björn bald für seine treue Leserschaft rausrückt :-)

andi on :

unterschiedliche Designs/Logo sind m.E. nach ungünstig. Man sollte - wg des Wiedererkennungswertes - EIN Logo für alles haben.

grt on :

Suggeriert imho mit dem "roten" Balken Einbahnstraße (von dieser Seite nicht rein)

andi on :

Ist zwar nicht von mir, aber vielleicht ne Überlegung wert ...

Auf der Seite abstractfonts gibts nen (free) Font, der nur Einkaufswagen enthält.

Der Font nennt sich "cart o grapher". Hier das Bild aus dem Readme-File ...

http://andi.macbay.de/temp/cart.gif

Font hätte den Vorteil, dass man sehr gut skalieren kann

andi

P.S. Achja ... n T-Shirt hätte ich auch gerne. XL bitte.

moe on :

Also Logovorschlag 1 find ich am besten, nur die Typo is nich der Brüller -> überarbeiten!

Lgovorschlag Nr. 12 find ich auch cool, nur KEIN UMBRUCH bitte und an der Spazionierung des oberen der beiden Vorschläge in Kommentar Nr. 12 sollte auch noch mal gearbeitet werden.

Find die Idee klasse, würde auch Werbung laufen.

Falls grafische Hilfe benötigt wird, einfach Mail an mich!

Martin Hiegl on :

Der originalvorschlag ist IMO der beste von allen hier vorgeschlagenen und den Einkaufswagen würde ich auch gegenläufig zum Schriftzug (also nach links) belassen.

ast on :

Die Nr. 12 ist toll, mit den Rädern in der Schrift, finde ich gut.

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options