Motivvorschlag
Ein sehr schöner Entwurf für den Trainingsanzug-Aufdruck, incl. stilisiertem Einkaufswagen, kam eben per Mail bei mir an.
Also ich finde den schon sehr schön.

Also ich finde den schon sehr schön.

Trackbacks
Der Shopblogger on : Motiv für Trainingsanzüge
Show preview
Das Rückenmotiv für die Trainingsanzüge der Damenschaft Mannschaft meiner Auszubildenden steht fest. Trotz der vielen schönen Vorschläge konnte nur ein Entwurf in Frage kommen.
Ich habe mich für das folgende Motiv entschieden, weil es bei voller Aussag
Der Shopblogger on : Denkeschön für's Shopblogger-Motiv
Show preview
Jan-Christian Schneider, der das Einkaufswagen-Motiv für die neuen Trainingsanzüge der von mir gesponserten Damenfußballmannschaft meiner Auszubildenden kreiert hatte, hat heute von mir als Dankeschön ein "Überraschungspaket aus meinem Laden" bekommen. Na
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Mario on :
Und vor allem aufgrund des grossflächigen, wenig filigranen, Motivs recht gut druckbar bzw. flockbar.
Und auch noch von sehr weit weg gut zu erkennen.
-mt
Tina on :
Du koenntest ja das Motiv gleich auf ein paar T-Shirts drucken lassen und dann an deine Fans verkaufen. Ich haett gern eins in pink
-pm- on :
MfG
Tina on :
Ich braeucht S. Schoen "tight" bitte.
skugga on :
macu on :
Da tut sich ein ganz neuer Geschäftszweig auf... :o)
Eve on :
Walter on :
Malte on :
Und imho solltest Du Dein favicon noch mal in größer designen (lassen).
Malte
Mario on :
tboley on :
Malte on :
ist nur ein 5-Minuten-Schnellschuß, also sicherlich noch tuningfähig, also: Her mit Kritik!
Heinrich v. Raps zu Troll on :
taxiblogger(Frankfurt) on :
Riddim on :
Da kann man unkompliziert T-Shirts mit eigenen Motiven verkaufen. Die kümmern sich um alles...Druck, Bezahlung, Versand - man muss nur das Motiv liefern und kann dann einen kleinen vorgefertigten Shop in die eigene Page einbauen. Unkomplizierter geht's kaum. Leider ist die Gewinn-Spanne nicht so üppig, wenn man noch zu vernünftigen Preisen verkaufen will.
thorben on :
Uwe Keim on :
Uwe Keim on :
barett on :
Der Vorschlag von malte gefällt mir wesentlich besser
Giampiero on :
kathi on :
und nr 2
Uwe Keim on :
emcee on :
oder thesans
Malte on :
Die Schrift (Bauhaus) hat zumindest ein passendes "o".
Allerdings ist mein anderer Logovorschlag wirklich frei skalierbar - in ganz klein sieht der Wagen aus wie das favicon und die Schrift ist in klein auch noch immer klar lesbar - vor allem auch am PC. All dies trifft auf den neuen Vorschlag leider nicht zu.
Malte on :
Malte on :
Lars on :
Ist sogar eine kleine (altbekannte) optische Täuschung mit eingebaut...
Wer findet sie?
Weichkeks on :
Malte on :
Packetblogger on :
SuResh3000 on :
h on :
Johannes on :
Wenn du dann T-Shirts verticken willst, kannst du ja einen Laden bei Spreadshirt (http://www.spreadshirt.net/) aufmachen! Da kannst du flexibel einstellen welche Farben, Schnittmuster usw verwendet werden sollen und wieviel Geld du pro T-Shirt selbst bekommst! Und sonst hast du keinen Ärger damit
Packetblogger on :
Vielleicht sollte man in das Logo noch die Firmen-Farben von SPAR mit einbauen. Also Grün und Rot und Weiß.
Zwecks Corporate-Identy oder so
Packetblogger on :
Natürlich nicht für die Trainingsjacken geeignet, da sich das schlecht flocken lässt.
Aber vielleicht für die T-Shirts, die Björn bald für seine treue Leserschaft rausrückt
andi on :
grt on :
andi on :
Auf der Seite abstractfonts gibts nen (free) Font, der nur Einkaufswagen enthält.
Der Font nennt sich "cart o grapher". Hier das Bild aus dem Readme-File ...
Font hätte den Vorteil, dass man sehr gut skalieren kann
andi
P.S. Achja ... n T-Shirt hätte ich auch gerne. XL bitte.
Packetblogger on :
moe on :
Lgovorschlag Nr. 12 find ich auch cool, nur KEIN UMBRUCH bitte und an der Spazionierung des oberen der beiden Vorschläge in Kommentar Nr. 12 sollte auch noch mal gearbeitet werden.
Find die Idee klasse, würde auch Werbung laufen.
Falls grafische Hilfe benötigt wird, einfach Mail an mich!
Martin Hiegl on :
ast on :