Skip to content

Wenn der Aushilfsbrotfahrer …

… unseren Laden gewaltig unterschätzt (glaubt der, wir haben das große Brotregal nur aus Langeweile aufgebaut?), dann sieht es eben am Abend so aus. :-(


Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

kleiner_Geist on :

Genau so sollte es bei jedem Bäcker Abends aussehen, leider ist die Wirklichkeit anders, weil Kunden ja auch um 21 Uhr noch die volle Auswahl haben wollen.

Siana on :

1. Was hat ein (Auf-) Bäcker mit einem Regal für abgepackte "H"-Brot-Artikel zu tun?
2. In der Realität ist um 21 Uhr kein großer Bestand mehr vorhanden, da die Marktwirtschaft "kürzlich" Dinge wie bedarfsorientierte Preisanpassungen erfunden hat.

Fabian on :

Also bei den meisten (echten) Bäckern bekommt man Nachmittags schon nur noch ein sehr eingeschränktes Angebot.

Supporthotline on :

Ein sehr eingeschränktes Angebrot! *hue hue hue*

Kai on :

+1 Karma für zwingend erforderlichen Kalauer! ;-)

wupme on :

So sieht es bei den meisten Bäckern auch Abends aus, und zwar schon lange vor 19 Uhr denn da haben die meisten eh schon zu.

naja on :

Bekommt der keine Listen, was geliefert wird?

Siana on :

Die Details hat er bewusst ausgeklammert, weil sie die gläserne Schuldtheorie gefährden dürften.

Hendrik on :

Nein, die Brotregale werden in aller Regel von dem Lieferanten/ Hersteller selbst befüllt. Der LM-EH hat in diesem Bereich keinen bzw. kaum Einfluss auf die Mengen und Befüllung.
Der Fahrer bestimmt (aus Gründen :-P ), wie das Regal in welchen Mengen befüllt wird. Man kann natürlich über Sorten und Tiefe mitbestimmen, aber an sich ist es, wie erwähnt, der Fahrer, der befüllt.

In diesem Fall kann man (ich) Björn aus der "Schusslinie" nehmen.
Ähnliches gilt übrigens auch für z. Bsp. Zeitungen.

Sven on :

Für diesen Fall dürfte es ja entsprechende Vereinbarungen/Verträge geben. Wie sah der Regalinhalt eigentlich vor dem Abend aus?

Siana on :

Offenbar wieder die altbekannte Weitergabe der eigenen Versäumnisse an "andere". Und natürlich, der befasst sich mindestens den ganzen Arbeitstag über mit der "Größe" deines ... "Brotregals".

Öhm, sieht das auf den Fotos nicht meist so gut befüllt aus wie hier? Eindeutig zu große Ladenfläche, sonst könntest du gleich Osterbrotsuchen abhalten.

XenonX3 on :

Nein, siehe den Kommentar von Hendrik weiter oben.

wupme on :

Du auf heise.de wird noch Jemand gesucht der gegen 9 Uhr Abends doof sein kann.

Sven on :

War deine Bewerbung erfolgreich?

Jakob on :

Ich dachte du hättest deine eigene Brotfabrik in der Halle?

Alauner on :

Es sind immer die Anderen…

XenonX3 on :

Nein, siehe den Kommentar von Hendrik weiter oben.

TOMRA on :

(Brot)Backmischungen könnten eine Alternative sein.

Georg on :

Beim örtlichen Nahkauf sah es gestern am späten Nachmittag auch so mager aus,vieleicht gibt es ja eine verheimlichte Brotknappheit ;-)

Asd on :

Ist ja wie im Osten! :-D

Georg on :

Ham wa nich.............. :-D

Eric P. on :

Spardeka-Fischmarkt Harste, der völlig unterschätzte Laden *LOL*. Monstertrucks incoming.

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
:'( :-) :-| :-O :-( 8-) :-D :-P ;-) 
BBCode format allowed
Welche Farbe hat der Himmel?
Form options