Skip to content

Beleuchtete Kaugummiständer

Vor kurzen haben wir im Globus-Markt in St. Wendel (wen wir da wohl besucht haben…) einen beleuchteten Kaugummiständer gesehen. Auf dem Foto ist das übrigens nicht der Ständer im Vordergrund, sondern der am linken Bildrand. Den unterschied kann man deutlich erkennen. Heute mal den Wrigley's-Vertreter angehauen, dass ich sowas auch haben will. Mal abwarten, was er hinbekommt… :-)


Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Uwe on :

Hoffentlich stromsparend mit LEDs beleuchtet?!

Björn Harste on :

Klar, logisch. Durch die LED-Technik wird es ja eigentlich erst möglich, so einfach alle möglichen Dinge zu beleuchten. :-)

S2B on :

Uii, mein Stamm-Markt! :-)
Hätt ich jetzt auch nicht gedacht, dass ich /hier/ davon lesen werde :-)
Und der Besuch ging sicherlich zu den Jungs von Manitu? :-) Hat dir der Besuch in meiner schönen Heimat gefallen?

Alex on :

Oh, Du warst bei mir in der Nähe? Wer hätte das gedacht.

Benni on :

Die Ausreisebestimmungen für Bremen wurden doch gelockert.

Julia on :

Dreimal draufgeguckt und viermal "befeuchtete" gelesen.
Ich leg mich jetzt wieder in mein abgedunkeltes Zimmer :-|

Greyhound on :

In den USA gibt's bestimmt schon die "Wrigley's Pre-Drooled".

Phil on :

Gibts auch in Brinkum bei Marktkauf

Tim Landscheidt on :

Verglichen mit Deinen übrigen, üblicherweise sehr professionellen Aufnahmen wirkt das Bild für die Darstellung des beleuchteten Kaugummiständers, ähem, suboptimal :-).

Björn Harste on :

Es ging mir bei dem Bild auch ursprünglich nur darum, eine Erinnerung für mich zu schaffen. :-)

Dieter-MZ on :

Ohhhh wie schön. Ein Globus. Da musst Du dann auch mal in Nordenstadt (Wiesbaden) vorbei schauen. Dort gibt es das neue Globus-Konzept zu begutachten. Die Kassenzone ist wesentlich "luftiger" und die Kaugummis sind selbstverständlich auch beleuchtet. Ein Hingucker!

maadien on :

Ein Highlight an Globus Märkten ist immer das leckere Fleischkäsebrötchen :-D

Andreas on :

Lecker?

Also zumindest der in Ludwigshafen hat Fleischkäsebrötchen die als ungenießbar bezeichnen möchte.

Widerliches Zeug gestreckt mit Flüssigkeit und dann mit Gelatine eingedickt. Glibberige Konsistenz, eklig!

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options