Beleuchtete Kaugummiständer
Vor kurzen haben wir im Globus-Markt in St. Wendel (wen wir da wohl besucht haben…) einen beleuchteten Kaugummiständer gesehen. Auf dem Foto ist das übrigens nicht der Ständer im Vordergrund, sondern der am linken Bildrand. Den unterschied kann man deutlich erkennen. Heute mal den Wrigley's-Vertreter angehauen, dass ich sowas auch haben will. Mal abwarten, was er hinbekommt… 

Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Uwe on :
Björn Harste on :
S2B on :
Hätt ich jetzt auch nicht gedacht, dass ich /hier/ davon lesen werde
Und der Besuch ging sicherlich zu den Jungs von Manitu?
Alex on :
Benni on :
Julia on :
Ich leg mich jetzt wieder in mein abgedunkeltes Zimmer
Greyhound on :
Phil on :
Tim Landscheidt on :
Björn Harste on :
Dieter-MZ on :
maadien on :
Andreas on :
Also zumindest der in Ludwigshafen hat Fleischkäsebrötchen die als ungenießbar bezeichnen möchte.
Widerliches Zeug gestreckt mit Flüssigkeit und dann mit Gelatine eingedickt. Glibberige Konsistenz, eklig!