Skip to content

A... mit Ohren

Nach meinem Beitrag über die neuen Maggi-Fußballsuppen vom Samstag ist hier in den Kommentaren der Hinweis auf einen neuen Artikel von Haribo aufgetaucht: "A... mit Ohren".
Dabei handelt es sich um "amüsante Schaumzuckerhintern mit lustig-bunten Fruchtgummiohren in den Farben rot, grün, orange" (Zitat Haribo-Website). Ahja, darauf hat die Welt gewartet.

Zum Glück ist "A... mit Ohren" als reiner Kiosk-Artikel zum Einzelverkauf konzipiert. Dadurch werde ich gar nicht erst auf den dummen Gedanken kommen können, die Dinger eventuell hier im Laden anzubieten. ;-)

Trackbacks

Only A Matter Of Time on : In den A…. gebissen

Show preview
Der Shopblogger berichtet von einem lustigen neuen HARIBO-Artikel: Dem A…. mit Ohren. Ist sehr witzig, scheinbar sind jetzt die Tiere ausgegangen die man in Schaumzuckerform gießen kann? Hier das Bild, von der Haribo-Seite geliehen: Wortsp...

Stefan's kleiner Blog on : A... mit Ohren

Show preview
Und heute aus unserer beliebten Kategorie "Süßigkeiten die die Welt nicht braucht": „A… MIT OHREN“ von HARIBO Gefunden via Shopblogger...

aus lauter langeweile II on : das ideale Mitbringsel

Show preview
... sehr unaufdringlich und quasi als dezenter Fingerzeig zu verstehen, aber vielleicht nicht gerade als Geschenk für el Cheffe geeignet - guckste hier. Ich find's großartig - sollte jemand diese Leckerei in Braunschweig finden, bitte Mehl an mich (ode

Anonymous on : Das brauchte die Welt noch: Arsch mit Ohren von Haribo

Show preview
»HARIBO „A… MIT OHREN“ sind amüsante Schaumzuckerhintern mit lustig-bunten Fruchtgummiohren in den Farben rot, grün, orange. Diese Produktbesonderheit wird es in den lecker-fruchtigen Aromen Zitrone (Schaumzucker) in Kombination mit Himbeer...

hochniveau: Das offizielle Blog der h8u.de Gemeinde on : Der beliebte A... mit Ohren

Show preview
Wenn Blödheit lang machte, könnte Hans-Werner den Mond im knien am Arsch lecken.-- Jürgen von der Lippe, "Die Hochzeitsrede"Da sieht man mal wieder, wie sehr man sich irren kann. Ich war immer der Meinung ein Arsch mit Ohren kann einfach nicht beliebt sei

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Wolkentage on :

Ich lach mich weg!
Auf was für nen Mist die wohl noch kommen? *g*

Robert Schreiner on :

DAS ist mein "Produkt der Woche" ;-)
sieht echt lecker aus!!!

:-D

Marcel Schindler on :

Da kriegt die Floskel "leck mich am A..." ne ganz neue Bedeutung...

jotefa on :

»Ich könnt’ mich in A… beißen« aber auch.

Martin on :

Genial :-D

Gleich mal beim nächsten Metro-Besuch suchen....

Andre on :

Dito .. morgen mal hinfahren :-)

OliverG on :

Ach wieso? Eimerweise zur Abgabe an Personalabteilungen oder so. (Wer da was damit macht lasse ich mal offen.)

Oder als Geschenk an manche der Kunden, die du hier so 'nett' erwähnst. (Den Brötchengrapscher und die Kassiererinnenbeschimpfer.)

So a la: 'Hier, mit dem Kompliment des Hauses.' *g*

Der_Reisende on :

Hi,

das könnte durchaus in der Kategorie: "Produkte ohne die die Welt nicht ärmer währe" ganz oben stehen.
Sorry die sind so notwendig wie ein Kropf

ich grüße euch

Jürgen

Neli on :

Gab es vorige Woche bei Norma (für 2,99 oder 4,99?), habich in der Werbung gelesen. Teurer Schnulli, bei dem Verbrauch meiner drei Männer reichen auch die billigen Gummibären.

PS: Wieso seh ich die captchas nicht im Firefox?

Peter Lückemeier on :

@Neli:
Wenn ich über Bloglines direkt auf einen Artikel reinkomme
sehe ich die auch nicht. Da steht dann "Captcha1", "Captcha2",
"Captcha3",... Richtig?
Dann nochmal Shopblogger aufrufen und den Artikel auswählen.
Dann geht's :-)

Mithi on :

QUOTE:
Dadurch werde ich gar nicht erst auf den dummen Gedanken kommen können, die Dinger eventuell hier im Laden anzubieten.

oooch, Menno ... 8-)
Die Dosen sollten sich für 7,5 Eypo doch in toto verkaufen lassen.

cya, Mithi

Tina on :

Ich dachte erst, dass du dir einen Karnevalscherz erlaubst. Großes Kino. Wirklich.

Torsten Karwoth on :

Man kann da auch Prima die 'Ohren abkauen' und sie als Herzen weiterverschenken ;-)

Andre Heinrichs on :

Irgendwie verspüre ich den starken Wunsch, diese Teile in der Firma mal meinen 'liebsten' Kollegen zu schenken... Wenn man ein Objekt auf einer Karte befestigt, kann man ja auch Ar***-Karten basteln :-)

Jan on :

Das ist mit Abstand das geilste Produkt der letzten Wochen. Die Teile brauch ich. Hoffentlich krieg ich die hier irgendwo.

Juebe on :

Ich verstehe gar nicht, was Ihr alle habt.
Das sind doch Herzchen!

Nils+Hitze on :

Ich bin Haribo sehr dankbar endlich ein Produkt hergestellt zu haben das ich meinem Vater zum Geburtstag schenken kann.

Wenn subtile Hinweise nicht weiterhelfen. Haribo tut's.

Peter on :

Gibt aber auch nen echten Orden zum Verleihen:

schaut mal hier http://www.amo-orden.de

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
BBCode format allowed
Welche Farbe hat der Himmel?
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options