Skip to content

Im "Ansichten"-Studio

Auf dem Foto sind Moderator Dirk Meißner und Bernd "Kopschüttel-Blog" Günter zu sehen. Den Typen in der Mitte mit dem karierten Hemd kenne ich nicht. :-)

Falls ich etwas verkrampft wirken sollte, dann liegt das sicherlich daran, dass ich als einziger auf dem Sofa frei sitzen musste und keine Möglichkeit hatte, mich irgendwo anzulehnen. Die Aufnahme hat Spaß gemacht und die Zeit ging mächtig schnell vorbei. Kaum vorgestellt lief schon fast wieder der Schlusstitel. Eigentlich wollte ich noch eine kleine Anekdote hier aus dem Laden berichten, aber dazu kam ich leider nicht mehr. Dafür kommt sie heute Nachmittag hier noch. Versprochen.

Zurück zu den "Ansichten": Einen genauen Sendetermin habe ich leider noch nicht, aber ich werde hier rechtzeitig Bescheid sagen. Und zur Not wird der Beitrag später natürlich auch in der Ansichten-Mediathek zu sehen sein. Vielen Dank an Katja Runge und Henning van Lil, dass sie an mich gedacht und mich in die Sendung eingeladen haben.


Trackbacks

Der Shopblogger on : Die "Ansichten"-Sendung

Show preview
Nicht nur auf dem Server von Radio Bremen, sondern auch bei YouTube zu finden: Die "Ansichten"-Sendung von heute, für die der Kopfschüttler und ich uns am vorletzten Dienstag im Studio getroffen hatten. Mir hat die Rückenlehne gefehlt. Ja, ich weiß, da

Comments

Display comments as Linear | Threaded

calimero on :

Wieso war die Freundin des Kopfschüttlers denn nicht dabei?! *g*

axg on :

Wieso wusste ich nur das DER Kommentar als erstes kommt.. ;-)
(Zugegeben, ich bin ja auch neugierig..)

Florens on :

Seine Freundin hat gefragt ob sie mitkommen darf und er hat seinem Namen alle Ehre gemacht ;-)

Großmaul on :

WOW wie schnell du immer berichtest ;-)
Und der Kopfschüttler.. Hui nicht schlecht :-)

Ungeduldiger on :

Wie lange dauert das denn noch? Schon fast sechs Stunden und immer noch nicht in der Mediathek! Ganz schön lahm!

Vollhorst on :

Bist du bescheuert?
In die Mediathek kommt's erst nachdem es gesendet wurde, und das war noch nicht der Fall!

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options