Auf ins Studio
Ich verabschiede mich dann mal eben und fahre in die Innenstadt zum neuen Radio-Bremen-Gebäude. Der Herr Kopfschüttler und ich sollen uns da schließlich um 12 Uhr einfinden. Die zu fahrende Strecke ist zwar nur rund 2,5km lang, aber nie vergessen: Wir sind hier in Bremen. Auf Straßen, die nicht gerade wegen einer Baustelle gesperrt sind, staut sich der Verkehr. Meistens wegen anderer Straßen, die wegen einer Baustelle gesperrt sind. Alles normal.
Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Sonstwer on :
Therese on :
Bjoern Harste on :
Nur mal so als Ansatz.
Madner Kami on :
*duckt sich und rennt weg*
Jürgen on :
Konstantin on :
X on :
Konstantin on :
MHD on :
Großmaul on :
Karl on :