Immer wieder die vermaledeiten Kühlanlagen
Hier taut gerade einer meiner Tiefkühlschränke auf. Hatten wir ja hier auch schon lange nicht mehr...
Von einem meiner Einzelhändler-Kollegen habe ich vor ein paar Tagen die Telefonnummer eines Kältetechnikers bekommen, der bei ihm die Anlagen wartet und mit dem er sehr zufrieden ist. Eigentlich wollte ich mich da in den nächsten Tagen mal melden, damit wir mal einen Termin ausmachen können, an dem er sich mal meine Technik hier ansehen kann.
Nun wird das doch alles etwas kurzfristiger, denn nachdem ich die Firma, die hier in den letzten zwei Jahren alles erledigt hat, wegen absolutem Misstrauen niemals wieder beauftragen werde, habe ich dort eben angerufen. Mal gucken, was diesmal die Ursache für den Ausfall ist.
Ich gehe mal eben vomitieren.
Von einem meiner Einzelhändler-Kollegen habe ich vor ein paar Tagen die Telefonnummer eines Kältetechnikers bekommen, der bei ihm die Anlagen wartet und mit dem er sehr zufrieden ist. Eigentlich wollte ich mich da in den nächsten Tagen mal melden, damit wir mal einen Termin ausmachen können, an dem er sich mal meine Technik hier ansehen kann.
Nun wird das doch alles etwas kurzfristiger, denn nachdem ich die Firma, die hier in den letzten zwei Jahren alles erledigt hat, wegen absolutem Misstrauen niemals wieder beauftragen werde, habe ich dort eben angerufen. Mal gucken, was diesmal die Ursache für den Ausfall ist.
Ich gehe mal eben vomitieren.
Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Tobiiiiiiiiiii on :
so langsam solltest du Dir vll mal neue holen... So viel geld wie du da schon reingepumpt hast, hättest schon lange neue haben können...
So ist das ein Fass ohne Boden
Terrorcommandcity on :
Fabulicous on :
Sykophant on :
Dieler on :
Blubbblubb on :
Hans on :
DerDieDas on :
Erklärbär on :
Maveg on :
DJ Teac on :
Mit Stufen hab ich sowas noch nie gesehen, hätte wirklich gerne ein Bild davon.
Gern auch an meine eMail die hier im Kommentar und in meinem Impressum zu finden ist.
DeserTStorM on :
spar ratgeber on :