Skip to content

Immer wieder die vermaledeiten Kühlanlagen

Hier taut gerade einer meiner Tiefkühlschränke auf. Hatten wir ja hier auch schon lange nicht mehr...

Von einem meiner Einzelhändler-Kollegen habe ich vor ein paar Tagen die Telefonnummer eines Kältetechnikers bekommen, der bei ihm die Anlagen wartet und mit dem er sehr zufrieden ist. Eigentlich wollte ich mich da in den nächsten Tagen mal melden, damit wir mal einen Termin ausmachen können, an dem er sich mal meine Technik hier ansehen kann.

Nun wird das doch alles etwas kurzfristiger, denn nachdem ich die Firma, die hier in den letzten zwei Jahren alles erledigt hat, wegen absolutem Misstrauen niemals wieder beauftragen werde, habe ich dort eben angerufen. Mal gucken, was diesmal die Ursache für den Ausfall ist.

Ich gehe mal eben vomitieren. :-(

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Tobiiiiiiiiiii on :

Also Björn...

so langsam solltest du Dir vll mal neue holen... So viel geld wie du da schon reingepumpt hast, hättest schon lange neue haben können...

So ist das ein Fass ohne Boden

Terrorcommandcity on :

Wieso eignest Du Dir nicht das Wissen an und reparierst das selber? Gibts doch alles auf Ebay, mal etwas mehr Kampfgeist bitte!

Fabulicous on :

Das darf er nicht. Wenn was passiert könnte es Probleme mit der Versicherung geben.

Sykophant on :

Das darf er nicht, weil er sonst gegen die ChemKlimaSchutzV verstößt. Mit Kältemitteln (FCKW und (H-)FKW) darf nur zertifiziertes Personal rumhantieren.

Dieler on :

Die gesetzliche Gewährleistung für die zuletzt neu eingebauten Komponenten gibt's nur beim alten Händler.

Blubbblubb on :

Gesetzliche Gewährleistung gibt es bei Geschäftskunden ohnehin nicht.

Hans on :

Schwachsinn. Unter Geschäftskunden kann man sich rechtswirksam ausschließen, mehr nicht.

DerDieDas on :

vomitieren, so gewählte Ausrücke von Herrn Harste ;-)

Erklärbär on :

Ich würde es ja eher "vomieren" nennen. Aber ich bin ja auch nur der allseits gebildete Obermacker hier. ;-)

Maveg on :

da müssen neue hin! Der umgebaute Tengelmann hat neue verdammt geile Kühlschränke, alle mit Türen, und wenn man sie aufmacht sind in dem schrank 2 trittstufen damit man ohne Leiter/Hocker an die Oberen böden kommt.

DJ Teac on :

Foto?
Mit Stufen hab ich sowas noch nie gesehen, hätte wirklich gerne ein Bild davon.
Gern auch an meine eMail die hier im Kommentar und in meinem Impressum zu finden ist. :-)

DeserTStorM on :

Also in letzter zeit hast du aber oft was an den Dingern. Kann das sein, das es durch das warme Wetter, damit mehr benötigter Leistung zu tun hat?

spar ratgeber on :

bei dem verschleiss lohnt es einen halbwegs versierten kältemonteur einzustellen und bei bedarf dann auch in der nachbarschaft 'auszuleihen'.

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options